lost


themanwho

Recommended Posts

blablabla

zache Folge, hab mich erst nachher ausgekannt^^

kann mir einer von euch sagen, wieso ich gemeint hab, dass wir nach der 8. Folge bis September warten müssen?

Sind ja Gott sei Dank nur 4 Wochen Pause zwischen 8. und 9. Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab das mit jins tod eher so verstanden, dass er noch auf der insel sein könnte.

die flash forwards spielen ja alle zu der zeit, als jack zu kate sagt "we have to go back".

die produzenten haben da schon ein bisschen was verraten, aber ich will nicht spoilern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

komplett irre folge mit FF und FB, hab das erst ganz am schluss durchschaut, wie im letzten staffelfinale. kurz hab ich sogar gedacht, Hurley sei der vater ;).

warum sollte der 6. eigentlich nicht Michael sein (ich hoff, ich hab in dem ganzen gewirr nicht etwas übersehen)?

auf Jins grab steht das datum des absturzes, wird wohl bei allen ausser den oceanic six so sein. also ist er vielleicht noch lebend auf der insel? andererseits würde Sun dann wohl nicht weinen, wobei man bei Lost gar nichts ausschliessen kann...

die nächste folge heißt übrigens "Meet Kevin Johnson". also vermutlich Michael ein O6 und Walt im Sarg?

hier eine ganz verrückte theorie:

http://www.menoffaith.de/forum/showthread.php?t=8783

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also wenn das stimmt, fress ich einen besen!

wir wissen ja dass man die insel jederzeit verlassen kann, und nicht nur zu dem zeitpunkt wo sich der mond der erde am nächsten befindet.

bearbeitet von kloawansch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hm, grade Folge 8 gesehen.

Sehr interessant, dass endlich aufgeklärt wurde, was mit Michael und Walt passiert ist...bzw. wieso Michael am Schiff ist.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob das nicht die falsche Entscheidung von Sayid war, Michael beim Kapitän direkt zu "verpetzen".

Naja...beim Ende war dann auch nochmal sehr viel los. Karl wird glaub ich keinem abgehen, aber bei Danielle (falls sie wirklich tot ist) hätte ich mir eigentlich schon noch irgendwelche FBs gewünscht um etwas mehr über ihre Vorgeschichte zu erfahren.

Mal schauen, jetzt gibts ja leider erstmal ein paar Wochen Pause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Hm, grade Folge 8 gesehen.

ebenso. naja, war eine folge, die man eh erwartet hat im prinzip. der flashback war eh ganz nett nur braucht man sich jetzt wenigstens keinerlei hoffnung darauf machen, dass lost jemals logisch aufgeklärt werden wird. die insel wird dich nicht sterben lassen, jaja :hää?deppat?:

ansonsten: i mag net bis 24. april warten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob das nicht die falsche Entscheidung von Sayid war, Michael beim Kapitän direkt zu "verpetzen".

najo, wer weiss ob er das überhaupt glaubt, ich hab eigentlich damit gerechnet, dass der kapitän mit "great joke, guys" oder so etwas antwortet, mal sehen.

ansonsten zwar keine aufregende folge, aber immerhin wurde Michaels weg genau beleuchtet. Ben muss jetzt also defakto beschützt werden, damit er nicht an Widmore fällt und alle anderen getötet werden.

der flashback war eh ganz nett nur braucht man sich jetzt wenigstens keinerlei hoffnung darauf machen, dass lost jemals logisch aufgeklärt werden wird

also dieses skelett in der tunesischen wüste mit dem Dharma-symbol und die große fuß-statue hätte ich schon gern noch erklärt, aber die hoffnung schwindet...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ansonsten zwar keine aufregende folge, aber immerhin wurde Michaels weg genau beleuchtet. Ben muss jetzt also defakto beschützt werden, damit er nicht an Widmore fällt und alle anderen getötet werden.

Das behaupten zumindest die Anderen. Die "Widmores" behaupten aber, dass Ben den Fund von der Oceanic inszeniert hat. Da stehen bislang nur Aussagen gegenüber Aussagen. Wer da gut ist, und wer böse bzw. ob es überhaupt solch klare Grenzen gibt, wird wohl noch lange dauern bis es aufgeklärt wird.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Naja...beim Ende war dann auch nochmal sehr viel los. Karl wird glaub ich keinem abgehen, aber bei Danielle (falls sie wirklich tot ist) hätte ich mir eigentlich schon noch irgendwelche FBs gewünscht um etwas mehr über ihre Vorgeschichte zu erfahren.

Die sind so dumm, ich hab von Anfang an gewusst, dass das eine Falle ist, und Ben die Mutter sowie den Freund von Alex umbringen wird. Wobei, wahrscheinlich werden die eh wieder auferstehen wie ich die Insel kenne... ;)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt Staffel 2 + 3 fertig auf DVD angesehen.....wirklich geniale Serie; weiß jemand von euch, wann die 4. Staffel bei uns auf DVD erscheinen wird ? Nehme an die wird leider wieder geteilt werden, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe jetzt Staffel 2 + 3 fertig auf DVD angesehen.....wirklich geniale Serie; weiß jemand von euch, wann die 4. Staffel bei uns auf DVD erscheinen wird ? Nehme an die wird leider wieder geteilt werden, oder ?

Die 4te Staffel wird nur 13 Folgen haben. Eine Teilung wäre bei 13 Folgen ein Skandal. Es wird aber sicher noch einige Zeit dauern bis die zugehörige DVD-Collection erscheinen wird. Erst recht, solltest du auf die dt. Box warten wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nochmal zur folge 8: ich finde die michael story sowas von nicht aufgeklärt. ich meine, die spannende frage, wie zur hölle er von der insel runtergekommen ist, wird nicht geklärt, wie kommt vor allem unser schwuler "other" hin und zurück?

wenn die zeitrechnung so halbwegs stimmt, (hab ich aus einem anderen forum), dann muss dieser nach der michael szene, wieder zurück auf die insel gekommen sein, weil er dort von sawyer am strand beim season finale erschossen wird.

wie also kommen die others so leicht zur insel und wieder weg?

locke hatte ja vorm seasonfinale das uboot gesprengt, (ok, oder auch nicht, man hats nicht genau gesehen), d.h. der "schwule" muss anders wieder hingekommen sein. (zumindest wenn die zeitrechnung dieses einen users im lost-forum stimmt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

@zeitrechnung:

auch Michaels aufenthalt in der heimat scheint sehr knapp bemessen zu sein (ich hab das auch aus einem anderen forum), vor allem muss er nur sehr kurz im krankenhaus gewesen sein, damit sich das ausgeht. ich weiss jetzt leider nicht mehr genau wo ich das gelesen habe, aber da jemand eine schöne zeitliche aufstellung gemacht. kann aber sein, dass die insel den heilungsprozess beschleunigt hat, denn derunfall war nicht ohne.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auch die szene mit der pistole ist interessant. ich meine wie will man erklären warum die insel die pistole blockiert?

ich denke da eher dass während der prügelei die waffe vertauscht wurde. auch hat michael ja vorher einmal geschossen, und nacher sind alle kugeln noch drinnen.

ich denke michael wird nicht von der insel getrieben, sonder ganz gezielt von bens leuten dazu gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.