Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

Postinho
die m´burg niederlage arbeitet noch immer. habe eigentlich gehofft das sich hicke bezüglich der schlechten leistungen im frühjahr etwas überlegen wird.

gegen wacker tirol.

an mir auch!

bezüglich der schlechten leistungen im fühjahr meine ich, dass die stark mit den schlechten trainingsbedingungen zusammenhängen.

ich glaube, es wäre besser gewesen, mit der mannschaft nach kalabrien oder sonstwo in den süden zu fahren, als hier in wien auf vereisten böden eigentlich nicht zu trainieren & das über wochen, & das seit jahren!

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Kühbauer lauft zum Rapidblock, deutet den Wischer und zeigt den Vogel, während Mandreko beruhigende Gesten zu den Fans schickt und die Feuerzeuge aufklaubt.

Klar ist es nicht in Ordnung und ich finde die Werferei eine absolute Sauerei, aber Öl ins Feuer gießen ist das falscheste was man in so einer Situation tun kann.

Diese Aktion vom Didi war blödsinnig und absolut unnötig.Mit so einer Geste kann man die Situation sicher nicht beruhigen sondern nur zusätzlich anheizen. :aaarrrggghhh:

Da der Didi ja eigentlich ein Rapididol ist verstehe ich so eine Aktion von ihm überhaupt nicht. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

zum zweikampfverhalten: ich glaube mich erinnern zu können, dass in der premiere-statistik der zweikämpfe rapid (überraschenderweise) leicht vorne lag!

auch ich hatte den eindruck, dass rapid keine zweikämpfe gewinnt, aber in diesem fall war es glaube ich eher so, dass mattersburg zumeist etwas schneller am ball war, bzw. in diversen aktionen schneller reagiert hat

daraus könnte man ableiten, dass die fehlende spritzigkeit der spieler sich mit hofmann's aussage deckt wonach die trainingsbedingungen in hütteldorf nicht ideal waren

nur so ein gedanke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mein Gott wie ist die Welt scheinheilig, da ist so ein Oberpfarrer verstorben und alle weinen ihm nach und uns, denen es am wenigsten interessiert wird ne Trauerminute aufgebrummt. Aus Pause, die Zwischengesänge waren gut, endlich mal haben ein paar Leute Mumm gezeigt und lassen sich nicht immmr auf den Kopf machen.

Ich finds nur witzig, dass so viele Leute das Hineinwerfen von Gegenständen verurteilen und dennoch so viele Gegenstände hineinfliegen. Reden hier einige nur schön, um nicht am Platz eventuell erkannt zu werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Kühbauer lauft zum Rapidblock, deutet den Wischer und zeigt den Vogel, während Mandreko beruhigende Gesten zu den Fans schickt und die Feuerzeuge aufklaubt.

Klar ist es nicht in Ordnung und ich finde die Werferei eine absolute Sauerei, aber Öl ins Feuer gießen ist das falscheste was man in so einer Situation tun kann.

Diese Aktion vom Didi war blödsinnig und absolut unnötig.Mit so einer Geste kann man die Situation sicher nicht beruhigen sondern nur zusätzlich anheizen. :aaarrrggghhh:

Ja hab ich doch eh gesagt, oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Mein Gott wie ist die Welt scheinheilig, da ist so ein Oberpfarrer verstorben und alle weinen ihm nach und uns, denen es am wenigsten interessiert wird ne Trauerminute aufgebrummt. Aus Pause, die Zwischengesänge waren gut, endlich mal haben ein paar Leute Mumm gezeigt und lassen sich nicht immmr auf den Kopf machen.

Ich finds nur witzig, dass so viele Leute das Hineinwerfen von Gegenständen verurteilen und dennoch so viele Gegenstände hineinfliegen. Reden hier einige nur schön, um nicht am Platz eventuell erkannt zu werden??

Da gehts ned in erster Linie um (Schein-)Heiligkeit sondern um Respekt. Respekt vor Leuten, denen es etwas bedeutet. Und eine Minute sollt echt jeder durchdrucken können ohne irgendwelche Zwischengsangeln &c. Österreich is halt amal überwiegend katholisch (ich im übrigen nicht, nie gewesen), ob es einem persönlich etwas bedeutet oder nicht.

Zum Reinwerfen: Wär auch einmal Zeit, daß die Leut behirnen, daß damit nur dem eigenen Verein schaden... und den anderen Fans. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Da gehts ned in erster Linie um (Schein-)Heiligkeit sondern um Respekt. Respekt vor Leuten, denen es etwas bedeutet. Und eine Minute sollt echt jeder durchdrucken können ohne irgendwelche Zwischengsangeln &c. Österreich is halt amal überwiegend katholisch (ich im übrigen nicht, nie gewesen), ob es einem persönlich etwas bedeutet oder nicht.

Zum Reinwerfen: Wär auch einmal Zeit, daß die Leut behirnen, daß damit nur dem eigenen Verein schaden... und den anderen Fans. Naja...

:clap::clap::clap:

dem is nix zuzufügen! bin genau deiner Meinung. Klar kann man diskutiern ob eine Trauerminute notwendig war - aber wenns eine gibt sollte man die Klappe halten und wenns für was weiß ich wen ist.

und um nochmals zu den Fangesang zurück zu kommen! Klar sollte man auch der Mannschaft zeigen dass man mit ihnen nicht zufrieden ist - aber wärs nicht nach dem Match vielleicht sinnvoller - weil schließlich habens ja nicht absichstlich verloren. Oder glaubts das wirklich?

zu Mario Lemieux seiner Aussage :nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie ist die Welt scheinheilig, da ist so ein Oberpfarrer verstorben und alle weinen ihm nach und uns, denen es am wenigsten interessiert wird ne Trauerminute aufgebrummt. Aus Pause, die Zwischengesänge waren gut, endlich mal haben ein paar Leute Mumm gezeigt und lassen sich nicht immmr auf den Kopf machen.

Ich finds nur witzig, dass so viele Leute das Hineinwerfen von Gegenständen verurteilen und dennoch so viele Gegenstände hineinfliegen. Reden hier einige nur schön, um nicht am Platz eventuell erkannt zu werden??

:nein::nein: - Nominiert für einen der dümmsten Beiträge der letzten Zeit !!!! :nein::nein:

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Forza Rapid Wien!
Wer wettet jetzt mit mir um 30€, dass Rapid vor dem Derby nicht mehr um den MS- Teller mitspielen wird?

Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt :finger2:

Schade, dass ich mich auf diese Wette nicht eingelassen habe :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um Gottes Willen, hole NIE NIE mehr wieder einen Thread über ein derartiges Scheißspiel hervor :nervoes:

Zum Glück war dies das letzte Scheißspiel in der Saison, was danach folgte wissen wir Alle :smoke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Um Gottes Willen, hole NIE NIE mehr wieder einen Thread über ein derartiges Scheißspiel hervor :nervoes:

Zum Glück war dies das letzte Scheißspiel in der Saison, was danach folgte wissen wir Alle :smoke:

Naja so Scheiße war's auch wieder nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Da hat sich wohl jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt :finger2:

Schade, dass ich mich auf diese Wette nicht eingelassen habe :aaarrrggghhh:

stimmt! rapid spielt nicht nur nicht mehr um den titel mit, sondern hat ihn bereits in der tasche! :winke: seht ihr veilchen so wird es gemacht, seht ihr veilchen so wird es gemacht ... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.