Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
In Italien wurden wegen dem Tod des Papstes alle Fußballspiele der Serie A abgesagt. Und hier schaffen es einige Rapid-Fans nicht einmal, daß sie 30 Sekunden lang nicht den Mund aufmachen.

Soviel mal dazu.

Dass man Gegenstände auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft wirft, zeugt von der Intelligenz einer Schnitzelsemmel und hat mit Sport nichts zu tun. Mit dem "Scheibenwischer" wollte Kühbauer einige Leute im Rapid-Sektor nur mal fragen, ob sie vielleicht nicht doch etwas daneben sind. Die Frage war berechtigt.

danke für deine zurechtweisung.

du kannst ja deinem herrn kapitän ein blumenstrauß mit karte als dank für diese frage in den rapid sektor senden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ GreenWhiteMarkus

Es ist mir eigentlich egal, wie Kühbauer darauf reagiert.

Man hätte auch anderes reagieren können (z. B. so wie Mandreko), aber wir kennen Kühbauer gut genug ...

Übrigens: Auch ich als SVM-Fan bin mit Kühbauer nicht immer glücklich, weil er durch sein ständiges Meckern auch die eigene Mannschaft schwächt. Das sollte auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
da hat sich keiner, absolut keiner gegen diese niederlage gestemmt.

Absolut richtig.

Dabei muss man am ehesten noch Hofmann in Schutz nehmen, der 90 Minuten durchhielt und sichtlich nicht topfit war. Aber Leute wie Martinez, Ivanschitz oder Kincl hätten VIEL mehr für das Spiel machen können. Sie sollten sich endlich mal allesamt zusammenreissen... wenn man 0:1 hinten ist und noch 35 Minuten zu spielen sind, müssen die Stürmer mitarbeiten, sich Bälle von hinten holen und keinen einzigen Mittelfeldspieler will ich auch nur fünf Sekunden lang traben sehen ! Da muss durchgesprintet werden a la Dosek !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
da hat sich keiner, absolut keiner gegen diese niederlage gestemmt.

Absolut richtig.

Dabei muss man am ehesten noch Hofmann in Schutz nehmen, der 90 Minuten durchhielt und sichtlich nicht topfit war. Aber Leute wie Martinez, Ivanschitz oder Kincl hätten VIEL mehr für das Spiel machen können. Sie sollten sich endlich mal allesamt zusammenreissen... wenn man 0:1 hinten ist und noch 35 Minuten zu spielen sind, müssen die Stürmer mitarbeiten, sich Bälle von hinten holen und keinen einzigen Mittelfeldspieler will ich auch nur fünf Sekunden lang traben sehen ! Da muss durchgesprintet werden a la Dosek !

hofmann und katzer, der immer vorne und hinten war, viel gelaufen ist und auch immer probierte. ivanschitz auch 2-3 brauchbare pässe nach vorne gab. leider wollte er einmal zBsp gegen 2 durch drippeln usw.

was mir noch auffällt, sollten unsere herren nicht einmal corner trainieren?

überhaupt ist es schön zu sehen, dass ivanschitz sichtlich für bzw. wegen dem nationalteam geschont wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

konnte mir das match gestern leider net anschauen - hab´s jetzt aber auf premiere gesehen

.) warum ich kühbauer schon länger zum :kotz: en finde hat man heute wieder gesehen

.) in der schweigeminute habe ich eher an die armen schweine gedacht die früher im namen der kirche als "hexe(n)r" einen unschönen tod sterben mußten und an die ganzen jungs die von männern gottes a bissl befummelt werden/wurden

.) verdienter sieg? :eek: wenn überhaupt wäre ein punkt verdient gewesen!

.) die spieler haben gekämpft - sie sind nur nicht in form, aber das "wollen" würd ich keinem absprechen :nein:

.) mMn hatte hicke heute keine gute hand beim wechseln - würd hicke erst wieder im herbst ran lassen und das frühjahr soll ein anderer die mannschaft aufstellen/trainieren x/

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Soviel besser war Mattersburg ned und ich denke rapid is imma noch sehr gut im renn, dass macht den Titelkampf spannend. Rapid ist jetzt unter zugzwang.

die Austria genauso. Superfund macht mir sorgen wenn die Meister werden is es eine Blamage für den österreichischen Fußball. Da is mir als Violetter Rapid als Meister noch lieber.

DAS hab ich aber hoffentlich nicht gelesen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@ GreenWhiteMarkus

Es ist mir eigentlich egal, wie Kühbauer darauf reagiert.

Man hätte auch anderes reagieren können (z. B. so wie Mandreko), aber wir kennen Kühbauer gut genug ...

Übrigens: Auch ich als SVM-Fan bin mit Kühbauer nicht immer glücklich, weil er durch sein ständiges Meckern auch die eigene Mannschaft schwächt. Das sollte auch mal gesagt werden.

Ich denke aber doch als (hier) aussenstehender ,dass der SVM ohne Kübauer nicht DER SVM wäre der er ist...ich gehe sogar soweit, dass der SVM ohne Kühbauer (den ich nicht leiden kann, als Fussballer aber respektiere) in Abstiegsgefahr wenn nicht abgestiegen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also mir ist Rapid wichtiger als der Papst, und die Trauerminute habe ich unnötig empfunden. Ich habe zwar nicht gestört, aber bitte es sterben weiß ich wie viele Kinder an Unterernährung und nur weil der konservative Papst, welcher Leute mit homosexuellen und laizistischen Gedanken verabscheut hat gestorben ist muss alles still stehen? Er kommt eh in den Himmel und seine Frau wird wohl um ihn weinen, weil die hatte er ja so gerne die Frauen...

Wegen den Feuerzeugen. Die Stimmung war angeheizt, aber die Mattersburger sind nicht an unserer eigenen anscheinend frühlingshaften Unfähigkeit und Impotenz am Feld schuld.

Schön langsam verliere ich mit Hickersberger irgendwann die Geduld. Wie kann unsere Truppe, die eigentlich spielerisch den schönsten Fussball spielt, so derart unmotiviert agieren, und das Terrain kampflos übergeben? Diese Mattersburger waren ohne Probleme zu besiegen, nur es gab halt einige, die zufrieden waren, dass sie überhaupt am Feld standen.

Hicke weiß dass er 1000%ige Rückendeckung hat, aber zu gut ist sowas auch nicht. Aber dennoch warten wir mal die nächsten Spiele ab. Aber wenn jetzt nicht sofort ein Ruck durch die Mannschaft geht, verzeiht das Publikum garantiert nicht mehr ein Frühjahr wie im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

BTW: Eine ehrliche Frage: Leute die hier reden zum Teil, sie verurteilen das Reinwerfen von Bechern, ich glaube dennoch dass hier einige schön reden und im Stadion sich dann zum MOnster verwandeln.

Zur Trauerminute: Ich meine, ich kann einige verstehen dass sie nichts vom Papst hielten. Wie einer meinte, wie viele Leute starben durch die Kirche, dass hier manche an den Harald Juhnke dachten, ist irgendwie zu verstehen, weil der mehr auf sie wirkte. Aber Leute, die auch viel Unheil angerichtet haben, stehen immer gerne ganz oben, die Franzosen ehren ihren Napoleon heute noch :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BTW: Eine ehrliche Frage: Leute die hier reden zum Teil, sie verurteilen das Reinwerfen von Bechern, ich glaube dennoch dass hier einige schön reden und im Stadion sich dann zum MOnster verwandeln.

das ist zu befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ad Wurfgeschossen, Feuerzeuge: In jedem Stadion wird irgendwas mal reingeworfen. Euer toller Tormann hat natürlich kurz vor Schluß ein Feuerzeug gefunden und es PROVOKANT in die Luft gehalten und ist zum Schiedsrichter weinen gegangen. Natürlich fliegt dann noch mehr hinein, war wahrscheinlich auch das Ziel eures Tormannes bzw von Kühbauer.

Ob sich die Rapidfans den "Scheibenwischer" von Kühbauer verdient haben oder nicht, steht außer Frage, so ein Verhalten eines Spielers ist weiters provokant. Aber macht ja nix, ist ja Don Didi...

Und wir haben wieder das Thema: die bösen, bösen, bösen Rapidfans :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

DaniLU du sagst es. Hätte sich der Tormann nicht so doof verhalten, wäre nichts weiteres reingeflogen. Aber sie wollten eben provozieren und das ist das einzige was Don Didi kann, der darf ja auch alles und der Borentsich soll mal mehr Leistung bringen anstatt wegen einem Feuerzeug weinen gehen.

Wenn er das ignoriert, dann wird wohl kaum ein weiteres reinfliegen, aber es ist ja in Mode gekommen, Rapidfans zu provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.