Mattersburg - Rapid 1:0


neuron

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was wir aber nicht brauchen sind solche Angschütt'en wie den Hrn. unimatrix, die herkommen und nur Schwachsinn von sich geben, dabei die Rapidler verallgemeinern und schimpfen...

Ich würde jetzt mal behaupten dass der User "Unimatrix" nicht für ALLE Mattersburger sprich bzw. den typ. SVM Fan darstellt...

..genau so wenig wie die paar die seitens SCR Ihr "gesamtes" Hab und Gut auf Spielfeld geworfen haben sicher nicht die typischen SCR Fans sind (hoffe ich doch zumindest :glubsch: ). Zumindest habe ich mit den SCR Fans auf der Haupt, immer recht gute Erfahrungen gemacht! Aber wie überall gibt's ein paar Wappler (und mittlerweile hat ja die Bedienung eines Computers nix mehr mit Wissen zu tun)...

Was ich positiv Anmerken wollte, ist, dass die Fans im Auswärtssektor nach Matchende recht friedlich abgezogen sind! DA hab ich leider schon ganz andere Sachen erlebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

???

Dieser absolute Sautrottel hat provoziert wie nur was und sich auch noch deppert vor unserem Sektor aufgespielt, als ein paar Bierbecher und Feuerzeuge reingeflogen sind. Was der sich auf dem Fussballplatz erlauben darf, ist einfach nur mehr eine Frechheit und gehört eigentlich mit sofortiger Wirkung unterbunden.

Sorry, aber die Aktion mit den Feuerzeugen usw. war wirklich unnötig! DAs haben auch die Rapid Fans abseits des Away Käfigs gemeint.

Was hat Euch unser Tormann getan?

Und hast auch a wengal genauer zugesehen, wann der Küh, bzw. Mandreko zu Euch gelaufen sind? Genau dann als man sehen konnte, dass KEINER EURER Spiele die Eier hatte um zu Euch zu gehen um die Stimmung wieder zu beruhigen...

Die Aktion mit dem Wischer war zwar auch unnötig vom Küh, aber er hat's ja ned grundlos gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich werde aus unserer Mannschaft nicht so wirklich schlau...

1. Saisonhälfte hui...

2. Saisonhäfte (Trend?) pfui...

Warum tun wir uns zum Start der zweiten Saisonhäfte seit kurzem so schwer?

Die Leistung gestern war unter aller Sau viel mehr gibts da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!

Noch meine 2 Cents zum gestrigen Spiel:

War das Spiel von Rapid in der 1. HZ noch OK (Durchschnitt halt), war es in Halbzeit 2 allerdings nicht mehr zum Anschauen. (Ich erinnere mich da an einen arschkalten Tag im letzten Herbst in der Südstadt…) :(

So was von nicht-spielen und vor allem nicht-kämpfen gibt schon zu denken. Vor allem da es ja nicht die erste Sch…partie von Rapid war, sondern schon mehrmals in dieser Saison passiert ist.

Von den Spielern waren mMn nur Katzer, Kulovits, Payer (kleine Unsicherheit bei einem Ball) und Hlinka, mit Abstrichen Valachovic und Lawaree in Normalform.

Hoffmann war wenigstens bemüht.

Den Rest hat man vergessen können.

Einerseits ist mMn das Ärgerliche an dieser Niederlage, dass Mattersburg kaum besser gespielt hat. Sie hatten halt das Glück ein Tor zu erzielen.

Andererseits hofft man nach so einer Darbietung auf einen gewissen Lerneffekt der Mannschaft, um solche Leistungen nicht wieder zu wiederholen. Aber auf das hoffte ich auch schon nach dem Derby…

So gesehen bin ich schon froh, wenns mit dem Uefa-Cup-Platz klappt. :(

Zum drumherum:

War die Stimmung bei der Anreise (Ein Gruß geht hier an den Wiener, der bei der Auffahrt Sigleß seine halbverdauten Bierchen per Frontentleerung von sich gab :winke: ) bzw. zu Spielbeginn noch gut, flachte diese parallel zur Leistung unserer Mannschaft mit ab.

Und da können die UR-Vorsänger noch so viel mit "uns" schimpfen, soll ich die Mannschaft beim nicht kämpfen auch noch anfeuern? Na sicher doch… :[

Ich fand die "Wir wollen Rapid sehen"-Sprechchöre zu diesem Zeitpunkt gerechtfertigt.

Da ich auch den Gsoffenen-"1-0 DANKE-BITTE"-Schreier ( :feier: ) vernommen habe, dürfte ich ganz in der Nähe von ein paar weiteren ASBlern (DaniLu, GreenWhiteMarkus,.. ) gestanden haben. :nervoes::D

Peinlich die Pfiffe und Zwischenrufe von einigen Wenigen bei der Gedenkminute für den Papst (wenigstens gab es Zurechtweisungen anderer).

Auch das Reinwerfen von Feuerzeugen war wieder mal unnötig wie ein Kropf. Und der Gute Didi hat, anstatt zu versuchen die Situation mit besänftigenden Gesten zu entschärfen (wie Mandreko :clever: ), nichts Besseres zu tun als uns den Scheibenwischer zu zeigen um die Stimmung noch mehr anzuheizen…

das tor war kein glück sondern können. das können geht eurem superstürmer lawaree halt ab.

Sein Tor gegen den GAK war ja sowas von glücklich... :nein:

Ansonsten schön, dass du dich wieder aus dem Rapidchannel verabschiedet hast. Mir persönlich wird dein provozierendes Geschreibsel (das dich selbst disqualifiziert hat ;) ) nicht besonders abgehen...

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
während der trauerminute für den papst gab es für jeden im stadion hörbar aus dem gästesektor einige störenfriede.

so etwas ist pietätlos.

ciao.

ich hab keine lust mit euch weiter zu diskutieren.  -> ihr habt euch selbst disqualifiziert.

Was interessiert uns der Papst?

Wir waren im Stadion weil wir Fußball sehen wollen und ned trauern.

Wenn wir trauern und beten wollen gehma eh ind Kirchn, keine Angst.

Tod is Tod - is hart ausgedrückt, aber Tatsache.

Durch eure Trauerminute kommt er auch nimma zrück.

Finde das Dazwischenrufen und Pfeifen bei der Trauerminute absolut letztklassig. Schäme mich für solche Rapid-"Fans". Wenn einem der Tod des Papstes wurscht ist (Fußball ist ja so viel wichtiger :nein: ), sollte man sich wenigstens neutral, also ruhig bzw. teilnahmslos, verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vernommen habe, dürfte ich ganz in der Nähe von ein paar weiteren ASBlern (DaniLu, GreenWhiteMarkus,.. ) gestanden haben.

Dann dürftest du auch mich und die greenwhite gesehen haben. sind neben der danilu gestanden. :D

besonders "nett" war es neben dem einen typen mit dem grauen vollbart zu stehen. ausser gestunken hat der ja nur gestunken :glubsch::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wenn einem der Tod des Papstes wurscht ist (Fußball ist ja so viel wichtiger :nein: ), sollte man sich wenigstens neutral, also ruhig bzw. teilnahmslos, verhalten.

Ruhig habe ich mich verhalten, weil leiwand is nett wenn man dazwischenruft.

Aber wie gesagt - Tod is Tod da kann man nix mehr ändern.

Ich kann mich nicht erinnern dass in Deutschland eine trauerminute eingelegt wurde. Kann sein dass ich das nicht wahrgenommen habe, aber wage es zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

???

Dieser absolute Sautrottel hat provoziert wie nur was und sich auch noch deppert vor unserem Sektor aufgespielt, als ein paar Bierbecher und Feuerzeuge reingeflogen sind. Was der sich auf dem Fussballplatz erlauben darf, ist einfach nur mehr eine Frechheit und gehört eigentlich mit sofortiger Wirkung unterbunden.

Sorry, aber die Aktion mit den Feuerzeugen usw. war wirklich unnötig! DAs haben auch die Rapid Fans abseits des Away Käfigs gemeint.

Was hat Euch unser Tormann getan?

Und hast auch a wengal genauer zugesehen, wann der Küh, bzw. Mandreko zu Euch gelaufen sind? Genau dann als man sehen konnte, dass KEINER EURER Spiele die Eier hatte um zu Euch zu gehen um die Stimmung wieder zu beruhigen...

Die Aktion mit dem Wischer war zwar auch unnötig vom Küh, aber er hat's ja ned grundlos gemacht...

Ich war in diesem Moment auf die Rapid-Spieler haßer als auf die Mattersburger. Also die hätten sich nicht her traun wollen ;)

Aber der Kühbauer hät Rot für die Aktion bekommen müssen --> Beleidigung vom Publikum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
während der trauerminute für den papst gab es für jeden im stadion hörbar aus dem gästesektor einige störenfriede.

so etwas ist pietätlos.

ciao.

ich hab keine lust mit euch weiter zu diskutieren.  -> ihr habt euch selbst disqualifiziert.

Was interessiert uns der Papst?

Wir waren im Stadion weil wir Fußball sehen wollen und ned trauern.

Wenn wir trauern und beten wollen gehma eh ind Kirchn, keine Angst.

Tod is Tod - is hart ausgedrückt, aber Tatsache.

Durch eure Trauerminute kommt er auch nimma zrück.

Und jetzt einfach die Duskussion beenden weil dir die Argumente ausgehen. Lächerlich :finger:

Zum Spiel: War wirklich a orsch partie. Hätt Martinez oder Katzer den Ball ins Tor gebracht, hätt ma 3 Punkte gmacht. Aba passiert is passiert! :nein:

Mittwoch gwinn ma gg. Bregenz

Samstag gg. Mattersdorf

Und Austria wirds gg. Tirol schwer haben genauso wie Pasching.

Aber woll ma hoffen dass unsre Spieler bald aufwachen und fussballspielen. Sonst is vorbei mim Titel.

muss aber ehrlich sagen, da bin ich mit unimatrix einer meinung.

man kann schon ein paar sekunden die goschn halten.

oder man kann sich eben disqualifizieren, indem man paar sekunden NICHT die goschn hält.

aber wahrscheinlich impliziert "der grösste anhang" zwangsläufig auch "der dümmste anhang"...

btw: deutschland ist mehrheitlich protestantisch... in italien wurde alles abgesagt.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vielleicht liegts auch am "Bauern-Anhang" sprich eben Rapid-Fans die in der Nähe wohnen und sich grad mal 2-3 Spiele pro Saison ansehen, weils grad in der Nähe is.

Kann mich an so einige Trauerminuten im Hanappi erinnern, da wars eigentlich ziemlich ruhig.

Und hauptsächlich haben eh nur ein paar geschrieen "Ja wir haben ein Idol, Harald Juuuuhnke"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Was interessiert uns der Papst?

Wir waren im Stadion weil wir Fußball sehen wollen und ned trauern.

Wenn wir trauern und beten wollen gehma eh ind Kirchn, keine Angst.

Tod is Tod - is hart ausgedrückt, aber Tatsache.

Durch eure Trauerminute kommt er auch nimma zrück.

Ruhig habe ich mich verhalten, weil leiwand is nett wenn man dazwischenruft.

Aber wie gesagt - Tod is Tod da kann man nix mehr ändern.

Ich kann mich nicht erinnern dass in Deutschland eine trauerminute eingelegt wurde. Kann sein dass ich das nicht wahrgenommen habe, aber wage es zu bezweifeln.

:aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

leider gibts zuviele wie dich. und leider nicht nur bei rapid.

zum spiel selbst brauch ich mich nciht äußern. nur eines möcht ich schon noch anmerken, ich bin gerade der meinung, auch wenns bei einer scheiss leistung natürlich schwer fällt, gerade wenn es schlecht läuft, ist es die pflicht als fan, die mannschaft zu unterstützen. wenns gut rennt, kann jeder supporten. forza raunzertum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Vielleicht liegts auch am "Bauern-Anhang" sprich eben Rapid-Fans die in der Nähe wohnen und sich grad mal 2-3 Spiele pro Saison ansehen, weils grad in der Nähe is.

bauernanhang oder nicht: rapid-anhang. punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dieser absolute Sautrottel hat provoziert wie nur was und sich auch noch deppert vor unserem Sektor aufgespielt, als ein paar Bierbecher und Feuerzeuge reingeflogen sind. Was der sich auf dem Fussballplatz erlauben darf, ist einfach nur mehr eine Frechheit und gehört eigentlich mit sofortiger Wirkung unterbunden.

Ja, hier gebe ich dir Recht.

Das Reinwerfen von Bierbechern und Feuerzeugen ist nicht nur ein Ausdruck grenzenloser Dummheit, sondern kann darüber hinaus auch noch Verletzungen nach sich ziehen. Ich gebe dir vollkommen Recht, dass das sofort unterbunden gehört.

Oder meinst du etwa den Vogel, den euch der Kühbauer gezeigt hat? Den habt ihr euch ja verdient, nicht wahr. Reinwerferschweine und Primitivlinge - wollt ihr dafür noch Applaus haben? Den Kühbauerschen Vogel hab ihr euch redlich verdient. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

stimmung war am anfang gar nicht so schlecht.

die harald junke rufe während einer schweigeminute, war unnötig und absolut nicht lustig :nein:

feuerzeuge und bierbecher, tja unnötig, war aber auch teilweise provoziert. (soll nicht heißen das es damit gerechtfertigt ist)

die wir wollen rapid sehn rufe, naja verstehe ich teilweise schon. jede woche eine scheiss leistung, da fährst da runter, stehst im stau, sau heiß, und dann spielen unsere grün-weißen götter altherren fussball.

ich meine verlieren kann man, aufgeben nicht. da hat sich keiner, absolut keiner gegen diese niederlage gestemmt.

tja und die wechseln?

markus hiden raus garics rein :ratlos:

korsos statt martinez, nach der leistung hätte er schon zur halbzeit gehen müssen

was soll man jetzt schreiben, gegen bregenz müssen wir eine andere rapid sehen :ratlos:

so eine leistung darf sich nicht zum (2x) auswärts wiederholen.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Italien wurden wegen dem Tod des Papstes alle Fußballspiele der Serie A abgesagt. Und hier schaffen es einige Rapid-Fans nicht einmal, daß sie 30 Sekunden lang nicht den Mund aufmachen.

Soviel mal dazu.

Dass man Gegenstände auf einen Spieler der gegnerischen Mannschaft wirft, zeugt von der Intelligenz einer Schnitzelsemmel und hat mit Sport nichts zu tun. Mit dem "Scheibenwischer" wollte Kühbauer einige Leute im Rapid-Sektor nur mal fragen, ob sie vielleicht nicht doch etwas daneben sind. Die Frage war berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.