Jump to content
neuron

Mattersburg - Rapid 1:0

165 posts in this topic

Recommended Posts

:kotz:

Eine Frechheit sondergleichen...

Ich befürchte, wir landen dieses Jahr wieder auf Platz 4 mit dieser Mannschaft...

Nicht nur die Niederlage, sondern die Art und Weise wie gespielt wurde, ist die Katastrofe...

Ein Hauptgrund war sicher die mangelnde Wintervorbereitung, die Kondition der Spieler ist zu schwach, sie sind nicht eingespielt. Sie stehen einfach unmotiviert am Feld... (War schon gegen den FK Magna und großteils auch gegen den GAK so)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte Austria heute verloren, würde man wieder mit beiden Fäusten auf die Mannschaft einprügeln.

Mal schauen was bei Rapid abgeht: Die Leistung war (ohne provozieren zu wollen) alles andere als titelreif.

Share this post


Link to post
Share on other sites

verdiente niederlage? wo denn?

das tor war reines glück, weil sowas schaffst bei 100 versuchen 1x wenn überhaupt

und nachn 1:0 is nur noch gemauert worden, was willst dagegen machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte Austria heute verloren, würde man wieder mit beiden Fäusten auf die Mannschaft einprügeln.

Mal schauen was bei Rapid abgeht: Die Leistung war (ohne provozieren zu wollen) alles andere als titelreif.

:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

war leider eine total verdiente Niederlage!!!

Enttäuschend war für mich auch vor allem die kämpferische darbietung! nicht einmal ansatzweise eine Schlußoffersive! und 90 min nur lauwarmes herum trabben am Platz!

mit solchen leistungen müß ma froh sein wenn ma den EC-Platz schaffen!

Edited by united uganda

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel hätte sich ein Remis verdient gehabt. Naja, wird wohl weiter spannend bleiben in der Meisterschaft. Von Vorentscheidung aber noch lange keine Rede.

Schön langsam kristallisiert sich für mich Pasching als heißester Titelanwärter heraus.

Hoffe aber trotzdem auf die Austria,

R.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...