Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

The north remembers!

Aus aktuellem Anlass möchte ich vermelden, dass ich jetzt im Fitnesscenter eingeschrieben bin - erstmals! :v:

War vorgestern und heute trainieren (mal ganz gemächlich) und hoffe, dass ich konsequent genug für 2 - 3 Male die Woche bin.

Eingeschrieben bin ich übrigens im McFit (18,90€ monatlich, alle Geräte, die man braucht, dafür keinerlei Wellness), von dem's in Wien mittlerweile drei gibt (Praterstrasse, Brünnerstrasse, Breitenfurt). Ich geh' auf der Praterstrasse trainieren, noch jemand?

Muss man im McFit für die Duschen zahlen? Da würde sich ganzschön was zusammenleppern.

Yasin Pehlivan trainiert übrigens illegal in der Fit Fabrik bei der U1-Station Aderklaaerstraße. Sein Vertrag erlaubt es ihm eigentlich nicht, in einem Fitnesscenter zu trainieren das nicht von Rapid genehmigt wurde.

:eek::eek::eek:

Fast so exklusiv wie die Diabang Auto Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jep, 50 Cent. Aber ich gewöhne mir gerade an: Bei Schönwetter fahr ich mit dem Rad hin, bei schlechterem Wetter mit dem Auto. Und geduscht wird dann daheim.

Yasin Pehlivan trainiert übrigens illegal in der Fit Fabrik bei der U1-Station Aderklaaerstraße. Sein Vertrag erlaubt es ihm eigentlich nicht, in einem Fitnesscenter zu trainieren das nicht von Rapid genehmigt wurde.

ILLEGAL!??!?!?

Na nix wie ab nach Traiskirchen mit dem Yasin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger sollten sich unbedingt Trainerstunden leisten. Hier sparen führt unweigerlich zu Rücken- und Gelenksproblemen. Billigketten haben aber oft keine kompetenten Trainer, deshalb rate ich Anfängern von McFit & Co. eher ab, auch wenn sie im Normalfall alles haben was man braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aus aktuellem Anlass möchte ich vermelden, dass ich jetzt im Fitnesscenter eingeschrieben bin - erstmals! :v:

War vorgestern und heute trainieren (mal ganz gemächlich) und hoffe, dass ich konsequent genug für 2 - 3 Male die Woche bin.

Eingeschrieben bin ich übrigens im McFit (18,90€ monatlich, alle Geräte, die man braucht, dafür keinerlei Wellness), von dem's in Wien mittlerweile drei gibt (Praterstrasse, Brünnerstrasse, Breitenfurt). Ich geh' auf der Praterstrasse trainieren, noch jemand?

Hab mich im Sommer auch für die Praterstraße eingeschrieben. War dann 2 Monate lang immer um 6 in der Früh dort. Das war lässig weil man so gut wie alleine war und die Temperaturen erträglich waren. Seit September hab ich aber drauf geschi**en da ich um die Jahreszeit so früh nicht aus den Federn komme (wegen der Arbeit kann ich aber nur so früh) und am Abend schei** ich aus "Publikums-Gründen" gleich doppelt drauf. Der billige Preis lockt halt wirklich viel Gsindl an und die halt ich auf Dauer nicht aus.

Werde wenn meine Rippe wieder völlig ok ist mal das EuroGym Taborstraße (ist neu) ausprobieren. Dort haben sie normale FC Preise und dementsprechend hoffe ich auf "normales" Publikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Bin seit 2 Wochen auch im McFit auf der Praterstraße.

Alles was man braucht, hat man dort. Meines Erachtens eine sehr gute Alternative für jemanden, der keine großen Ansprüche stellt (Wellness usw.)

Das sehe ich auch so, die Geräte sind alle da und in einem brauchbaren Zustand. Die lautere Musik finde ich fürs Training sehr gut, die TV Unterhaltung ist sogar recht kurzweilig. Da gibts also nix zu beanstanden.

Hab mich im Sommer auch für die Praterstraße eingeschrieben. War dann 2 Monate lang immer um 6 in der Früh dort. Das war lässig weil man so gut wie alleine war und die Temperaturen erträglich waren. Seit September hab ich aber drauf geschi**en da ich um die Jahreszeit so früh nicht aus den Federn komme (wegen der Arbeit kann ich aber nur so früh) und am Abend schei** ich aus "Publikums-Gründen" gleich doppelt drauf. Der billige Preis lockt halt wirklich viel Gsindl an und die halt ich auf Dauer nicht aus.

Ich gehe immer am Vormittag und da ist das Publikum durchaus erträglich. Bis jetzt hab ich keine unguten Leute dort getroffen. Am Abend kann ich mir aber durchaus vorstellen dass das Niveau doch deutlich sinkt. Trotzdem sollte man hier festhalten dass man in ein Studio ja eigentlich zum trainieren geht und nicht zum plaudern. Wenn man also mit Musik im Ohr seine Übungen macht können einem die anderen Trainingsgäste eigentlich egal sein.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Fitnesscenter sowieso eine lustige Sache. Das Publikum ist mMn manchmal grenzwertig. Besuche es aber doch min. 1x die Woche. Ergebnis: Fett geht ned weg, wegen Alk. Dafür mach ich am Butterfly jetzt +70kg (kann mich noch gut an Beginn erinnern, wo ich 15 kg gemacht hab und dann tagelang einen Muskelkater hatte :D)

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fitnesscenter sowieso eine lustige Sache. Das Publikum ist mMn manchmal grenzwertig. Besuche es aber doch min. 1x die Woche. Ergebnis: Fett geht ned weg, wegen Alk. Dafür mach ich am Butterfly jetzt +70kg (kann mich noch gut an Beginn erinnern, wo ich 15 kg gemacht hab und dann tagelang einen Muskelkater hatte :D)

Ich bin bei 50 kg, am Anfang so wie bei dir := Mehr will ich aber eigentlich gar nicht mehr, mach jetz lieber bei gleichbleibendem Gewicht mehr Übungen bzw. diese schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.