Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@rostiger nagel: poste ihn bald, kann ihn noch net auswendig :)

Gestern beim trainieren die Juniors Salzburg gesehen, welche sich offensichtlich auf das Spiel in Dornbirn vorbereitet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Supersoldat.

Seit jahresanfang im Fitnessstudio ungefähr 3 mal die Woche. Bisher auch schon gute Fortschritte erkennbar.

Nur mit dem Körpergewicht geht fast nix rauf 186cm 67kg :madmax:

na servas, zniachtl ;)

schon mal nahrungsergänzungsmittel probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

leute ich brauch eure hilfe...!

also bin untergewichtig/ 1,85; jetzt 62Kilo) habe haber in 1 1/2 wochen 3 kilo zugenommen (konstant) und es geht weiter bergauf !!

so jetzt meine frage...will diese woche mit kraft und konditionstraining beginnen und was meint ihr wieviel darfs sein ohne das ich wieder abnehme und ohne probleme weiter zunehmen kann?

wenn wer gute tipps hat bitte schreiben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und zwar folgendes: bei den crunches bzw der bauchmuskelmaschine spür ich zwar die oberen bauchmuskeln, allerdings kaum bis gar nicht die unteren. mach ich was falsch oder kommt das erst, wenn die oberen etwas trainierter sind?

es gibt keine oberen und unteren bauchmuskeln, das ist alles ein einziger muskel ;)

was aber natürlich stimmt ist, dass du bei den muskel bei crunches weiter oben spürst und beim beinheben weiter unten. ändert aber nichts daran, dass beide übungen den selben muskel trainieren. dass du die unteren weniger siehst, liegt höchstwahrscheinlich am fett, das sich im unteren bereich als erstes ansetzt bzw. auch als letztes verschwindet ;)

leute ich brauch eure hilfe...!

also bin untergewichtig/ 1,85; jetzt 62Kilo) habe haber in 1 1/2 wochen 3 kilo zugenommen (konstant) und es geht weiter bergauf !!

so jetzt meine frage...will diese woche mit kraft und konditionstraining beginnen und was meint ihr wieviel darfs sein ohne das ich wieder abnehme und ohne probleme weiter zunehmen kann?

wenn wer gute tipps hat bitte schreiben !

was meinst du mit "wieviel darfs sein"? wieviel du essen darfst oder wieviel du trainieren sollst?

bzgl. essen: wenn du zunehmen willst, solltest immer etwa 500 kcal über deinem energiebedarf liegen. d.h. wenn dein bedarf z.b. bei 2300kcal liegt, musst du am tag ca. 2800kcal zu dir nehmen. musst dann halt herumprobieren. wenn du zu viel fett anlegst, gehst du mit den kcal runter, wenn du zu wenig zunimmst, dann noch weiter rauf.

bzgl. trainieren: vier mal pro woche würd ich an deiner stelle schon trainieren gehen, aber natürlich auch drauf schauen, dass es nicht zu viel wird und dem körper genug zeit zur regeneration bleibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wenn wer gute tipps hat bitte schreiben !

- in ein fitnessstudio gehen

- sich von einem kompetenten trainer beraten lassen

- nicht in internetforen posten/sich von irgendwelchen leuten trainingstipps geben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.