Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

Bank drück ich normalerweise 30 (8 Wiederholungen) oder 35(6 wdhg). Je nachdem wies mir geht. Also pro seite... ergo 60 /70 kg+ 20 kg stange

Butterfly fang ich an mit 50 kg (15 wdhg) dann 70 (12 wdhg) 80(10wdhg) 90kg auch so 6-8 wdhg.

bearbeitet von Vamummt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Naja gut, mit 1x trainiern und dann wahrscheinlich nur anaerob wird nicht viel fett weggehn ;)

Dass jeder mal am Anfang bissi Muskelkater hat ist ganz klar, ich hab am Anfang geglaubt ich geh sterben... ^^

70kg ist recht brav, wohl grade eine Hürde wo nichts weiter geht. Mir gehts grad bei 90kg so. Steh seti 3 Monaten ca da.

Habs mal ein knappes Jahr probiert 3-4 mal zu machen und sehr viel auf Kondition, aber ohne Ernährungsumstellung ist da auch nicht viel gegangen und die mach ich sicher nicht! :D

Hab daher beschlossen, nur noch Muskelaufbau zu machen, weils mir auch mehr taugt und "gemütlicher" ist. Und beim Butterfly kommst mMn schnell rauf, musst halt jeden Tag noch Liegestütze machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich halts eher mit dem da:

Complete Guide to Navy Seal Fitness

post-24551-1263988120,3268_thumb.jpg

Ist zwar auf Englisch, aber dafür genial.

Bin gerade beim Beginners Workout, aber deas fetzt auch ein bisschen. Nacher gehts richtig ab. Brauchst keine Hanteln, nur dich und deinen Körper.

Kurzbeschreibung

The complete package for the serious exercise enthusiast interested in obtaining the fitness level required by Navy SEALs

Whether you want to be a Navy SEAL or just be as fit as one, here’s your chance. The Complete Guide to Navy Seal Fitness, Third Edition has returned with updated BUD/S workouts, an instructional DVD, and the latest entrance requirements from the Navy. With this program, you will be ready for any military training or physical challenge in the world. Train with the world’s fittest and strongest individuals: the US Navy SEALs!

This complete package includes:

• Updated step-by-step instructions to help the fitness recruit on their path to SEAL entry

• Bonus DVD instruction on swimming, running, and exercise

• New beginner workouts for those who need to lose 20 pounds or more

• A special 12-week plan for the Navy Special Operations EOD, SWCC, Diver Physical Screening Test

• New information for optimal weight loss from a certified nutritionist

Written by a top SEAL instructor, The Complete Guide to Navy Seal Fitness, Third Edition, is the advanced exercise program that can walk you through the no-frills workout that has conditioned some of the best bodies around.

Über den Autor

Stewart “Stew” Smith is a United States Naval Academy graduate. After four years on the SEAL teams, Stew was stationed at the Naval Academy and put in charge of the physical training and selection of future BUD/S candidates. The workout he developed to prepare for BUD/S was used by many, all of whom successfully completed BUD/S training. He is the author of The S.W.A.T. Workout, The Official Five-Star Fitness Boot Camp Workout, Updated Edition, and others.

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich halts eher mit dem da:

Complete Guide to Navy Seal Fitness

post-24551-1263988120,3268_thumb.jpg

Ist zwar auf Englisch, aber dafür genial.

Bin gerade beim Beginners Workout, aber deas fetzt auch ein bisschen. Nacher gehts richtig ab. Brauchst keine Hanteln, nur dich und deinen Körper.

Bitte erzähl mehr! Das Buch interessiert mich, ich frage mich nur ob ein deutlicher Muskelaufbau ohne Geräte überhaupt möglich ist. Wie lange trainierst du damit schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich halts eher mit dem da:

Complete Guide to Navy Seal Fitness

post-24551-1263988120,3268_thumb.jpg

Ist zwar auf Englisch, aber dafür genial.

Bin gerade beim Beginners Workout, aber deas fetzt auch ein bisschen. Nacher gehts richtig ab. Brauchst keine Hanteln, nur dich und deinen Körper.

Bitte erzähl mehr! Das Buch interessiert mich, ich frage mich nur ob ein deutlicher Muskelaufbau ohne Geräte überhaupt möglich ist. Wie lange trainierst du damit schon?

Also ich kanns mir absolut nicht vorstellen, man braucht schon einen großen gegenpart/widerstand, und das sind nun mal gewichte, also geräte.

Ist wohl jedem selber überlassen.

Am wichtigsten ist immer noch Ernährung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was is da, tuat niemand was von euch?

ich bin fleißig :D

aktueller tp:

TE1:

Kniebeugen

Fersenheben

Bankdrücken

Military Press

Dips

TE2:

Kreuzheben

Klimmzüge

LH-Rudern

LH-Curls

Crunches

Beinheben

das ganze drei mal pro woche. merk mit dem plan im gegensatz zum 3er-split schon eine deutliche entwicklung. wenns wärmer wird, wird dann auch wieder mehr gelaufen. im moment bringt mich nix auf die straße ;)

kann den plan jedem empfehlen, der nicht gerade kompletter anfänger ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.