Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. September 2012 Am besten wird der KFA über einen sogenannten Caliper festgestellt. Dabei wird die Dicke bestimmter Körperfalten gemessen und anschließend in einen Prozentwert umgerechnet. Dürfte am genausten sein, diese Strommessung ist auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 4. September 2012 Frage: Warum machst du ALLES an Maschinen? Ab in den Freihantelbereich. Nach 5 Monaten wird es da Zeit. Und dort schön an die Grundübungen halten. Ausserdem machst du nichts für den Rückenstrecker. Mit Latzug und Rudermaschine deckst nur Lat und Trapez ab. Dein Fitnesstrainer hat wie die meisten dieser Soli Bitches nicht viel Ahnung. Muss ich leider so deutlich sagen. Wenn du weiterhin 4 mal die Woche was machen willst, dann eventuell so: TE1: Brust, Trizeps, Schultern TE2: Rücken, Bizeps Tag Pause TE3: Beine TE4: Brust und Arme So habe ich es ne Zeit gemacht. Rücken und Beine reicht einmal in der Woche, wenn man diese partien ordentlich rannimmt. Bauch nur fallweise isoliert trainieren. Andere DInge sind am Anfang wichtiger. meiner erfahrung nach ist brust/bizeps gscheiter als brust/trizeps, aber ist wohl auch geschmacksache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. September 2012 BodyVib Vibrationhantel - Die erste Hantel die Hanteltraining und Vibrationstraining vereint. € 799,- für ~ 5 kg Hanteln die vibrieren und € 2.100,- für die Lamborghini Edition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 Am besten wird der KFA über einen sogenannten Caliper festgestellt. Dabei wird die Dicke bestimmter Körperfalten gemessen und anschließend in einen Prozentwert umgerechnet. Dürfte am genausten sein, diese Strommessung ist auch irgendwas. So hats mein Trainer damals auch gemacht, bin dort auf knapp 10% gekommen. Meine Waage zeigt 12% an, also als ungefährer Wert wirds schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. September 2012 10%? Auch ein extrem Wert, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 meiner erfahrung nach ist brust/bizeps gscheiter als brust/trizeps, aber ist wohl auch geschmacksache Stimmt. Ich bin es eben so gewohnt, dass ich mit dem Drücken den Trizeps aufwärme und ihm danach mittels Stirndrücken oder Dips den Rest gebe. Um dann für die Schultern keine Kraft mehr zu haben......... Teufelskreis diese Regeneration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. September 2012 Ich hab eigentlich so ziemlich alles schon messen lassen, zig sportmotorische tests hinter mir etc. Aber den Körperfettanteil hab ich noch nie messen lassen, das wäre echt Mal interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 10%? Auch ein extrem Wert, oder? Bin immerschon sehr dünn (aber wenigstens athletisch) gebaut gewesen. Liegt in meiner Familie, hab aber außerdem schon sehr früh Leistungstennis betrieben und bin jetzt halt aufs Krafttraining umgestiegen. Komischerweise merkt man bei mir, dass im Brust/Lat/Beinbereich recht viel weitergeht während die Arme verhältnismäßig weniger Zuwachs bekommen. Wobei man auch sagen muss dass ich etwa im Februar begonnen hab (mit sehr hohen Wdh-Zahlen als Eingewöhnung, bis zu 20 teilweise), und ich erst ab April herum mit niedrigeren Zahlen (8-10) gearbeitet hab. Hab dann bis Ende Juli in etwa 3, 4kg an reiner Muskelmasse zugenommen (gerechnet ab Februar), jetzt den August allerdings von hinten bis vorne nur versoffen und mir wieder einiges runiert. Was solls, sobald ich wieder fit bin, wird bis zum Sommer Vollgas gegeben, hoffentlich hält die Motivation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 So hats mein Trainer damals auch gemacht, bin dort auf knapp 10% gekommen. Meine Waage zeigt 12% an, also als ungefährer Wert wirds schon passen. Gratulation, wenn du dauerhaft mit 10% rumläufst. Andere müssen nur eine Leberkässsemmel ansehen und nehmen an Fett zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Ghör hier aber auch noch zu den eher jüngeren Semestern, mal schaun ob das mit zunehmenden Alter auch so bleibt. bearbeitet 4. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 4. September 2012 Tipps u alternativen bezüglich whey u casein pulver? welche produkte, von welchem hersteller nehmts ihr? ON wird immer mieser! Speziell bei den casein shakes. Heute vanille probiert, schmeckt abscheulich u undefinierbar nach irgendwas(nachgeschmack salzig!)...nur ned nach vanille. Ah ja...kommts ma ned mit topfen, is eh auf der speisekarte, jedoch will ich zwischendurch auch mal einen shake Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. September 2012 Wie lange nimmst du denn schon Shakes? Vor 10 Jahren wurde mir alleine vom Geruch übel, heute schmecken die ja sogar mit Wasser traumhaft. Es gibt kleinere Packungen bzw. beim Dealer deines Vertrauens kriegst sicher auch was zur Probe. @Vanille So gut als nichts schmeckt nach Vanille. Kaum ein Yoghurt und kaum ein Eis. Wir haben uns so an den künstlichen Geschmack gewöhnt, dass kaum noch etwas mit echtem Vanille Geschmack verkauft wird. Ich würds mit Schoko probieren, dass ging damals schon besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. September 2012 Tipps u alternativen bezüglich whey u casein pulver? Wuascht! So lange es kein Diät Eiweisspulver ist, wo man locker 40% KH drinnen hat, nimm irgendwas. Wir alle müssen auf keiner Bühne stehen und mit dem 08/15 Pulver ist man als Amateur gut genug bedient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. September 2012 http://www.sportnahrung24.at/muskelaufbau/muskelaufbau/biotech-nitro-gold-5lbs/37-94 fahr damit sehr gut, schmeckt auch sehr gut muss ich sagen, außerdem viele verschiedene Geschmacksrichtungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 5. September 2012 ESN Whey einmal Haselnuss (Hardcore Whey), Schoko und Neutral find geschmacklich alle (bzw. beide) gut, Neutral muss halt mit obst, nüssen etc verfeinern dürft auch qualitativ nicht das schlechteste sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts