Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Knockoutking des ASB

@tommyboy

Schiefe Wirbelsäule und ein schwaches Muskelkorsett sind eine schlechte Kombination. Lass dich halt mal von einem Sportorthopäden beraten.

Und das gilt für alle von uns: niemand wird wie ein Bodybuilder aussehen, außer man trainiert mindestes 5 Jahre streng nach Trainingsplan, hält seinen Ernährungsplan noch strenger ein und hat das nötige Kleingeld und vor allem Fachwissen für mehrere hormonkuren... Kaum jemand hat den Willen das Leben eines Bodybuilders zu führen. Das bisschen Pumpen in einem McFit verwandelt niemanden in einen 120 Kilo Koloss... Leute unzerschätzen die Arbeit um so auszusehen. Selbst die Körper der Fittnessmodels von Men's Health, die im Vergleich zu richtigen Bodybuildern eher schmal gebaut sind, werden für den Durchschnittsmensvhen kaum zu erreichen sein. Zumindest nicht ohne medikamenten

Bullshit, Training, Essen und schlafen! Was für Medikamente bitte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

EDIT: Trotzdem würde mich auch noch die allgemeine Meinund hier dazu interessieren, wie es mit dem Ausdauertraining steht? Am besten wäre wohl seperat die Tage zu trennen, aber das kommt für mich leider auch nicht in Frage, da ich nicht öfters als 3 x die Woche gehen will.

Nach dem Krafttraining das Ausdauertraining? Wo liest man so etwas?Was ich jetzt so immer gehört habe ist das eher kontraproduktiv. Wenn du es an einem Tag machen willst dann eher umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Bin seit 3 Jahren voll im Training, d.h. für mich durchschnittlich 2x pro Woche. Wobei ich zu meinen besten Zeiten auch 4x oder 5x pro Woche war.

Im Sommer gibts dann jedes Jahr eine Pause von einem Monat (Urlaub, Erholung etc.) ansonsten wird bis auf Pausen bei Krankheiten eigentlich das ganze Jahr durchtrainiert.

Mein Problem: ich war früher mal etwas besser gebaut und hab inzwischen Paranoia vom dick werden, daher war für mich das Training auch immer mit Gewicht halten usw. verbunden.

Hab dann oft nach dem Fitnesstraining abends nichts mehr gegessen oder nach dem Training oft noch eine Stunde Lauftraining hinterher gemacht.

Naja alles in allem schau ich nach 3 Jahren Training immer noch gleich aus wie am Anfang, naja vielleicht ein bisschen älter :)

Mann muss aber sagen dass ich das Training nichtnur gemacht habe um Muskeln aufzubauen sondern als allgemeine sporliche Betätigung und als Ausgleich zu meiner Büro Arbeit.

Aufjedenfall hab ich mir jetzt nach 3 Jahren endlich einreden lassen (mehre Fitnesstrainer) dass ich zunehmen muss, um Muskeln aufzubauen.

Hab jetzt (natürlich bei ständigen Training weiterhin) 5 Kilo zugenommen, auch durch Essen und fühl mich jetzt eigentlich nicht Muskulöser sondern nur Fetter, vor allem am Bauch.

Trainer meint das passt schon so, ein bisschen mehr Masse würde mir nicht schaden und ich soll einfach weiter trainieren, fett verbennst beim Training automatisch.

Was meint ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

So dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

Bin seit 3 Jahren voll im Training, d.h. für mich durchschnittlich 2x pro Woche. Wobei ich zu meinen besten Zeiten auch 4x oder 5x pro Woche war.

Im Sommer gibts dann jedes Jahr eine Pause von einem Monat (Urlaub, Erholung etc.) ansonsten wird bis auf Pausen bei Krankheiten eigentlich das ganze Jahr durchtrainiert.

Mein Problem: ich war früher mal etwas besser gebaut und hab inzwischen Paranoia vom dick werden, daher war für mich das Training auch immer mit Gewicht halten usw. verbunden.

Hab dann oft nach dem Fitnesstraining abends nichts mehr gegessen oder nach dem Training oft noch eine Stunde Lauftraining hinterher gemacht.

Naja alles in allem schau ich nach 3 Jahren Training immer noch gleich aus wie am Anfang, naja vielleicht ein bisschen älter :)

Mann muss aber sagen dass ich das Training nichtnur gemacht habe um Muskeln aufzubauen sondern als allgemeine sporliche Betätigung und als Ausgleich zu meiner Büro Arbeit.

Aufjedenfall hab ich mir jetzt nach 3 Jahren endlich einreden lassen (mehre Fitnesstrainer) dass ich zunehmen muss, um Muskeln aufzubauen.

Hab jetzt (natürlich bei ständigen Training weiterhin) 5 Kilo zugenommen, auch durch Essen und fühl mich jetzt eigentlich nicht Muskulöser sondern nur Fetter, vor allem am Bauch.

Trainer meint das passt schon so, ein bisschen mehr Masse würde mir nicht schaden und ich soll einfach weiter trainieren, fett verbennst beim Training automatisch.

Was meint ihr??

Ja so ist das nun mal, von nix kommt nix... prinzipiell ist der Ansatz der richtige, um zuzunehmen, muss man einen Kalorienüberschuss haben. Also auch nachm Training was essen. (UNBEDINGT!!) Du musst deinen leeren Körper wieder aufladen.

Am besten auch nicht einfach reinschaufeln, sondern sich gesund und clean ernähren. Dann bleibt auch der Überbauch weg ;)

also is es ned sinnvoll, wenn ich nachm krafttraining solang cardio mach, bis ich echt keine kondi mehr hab?

Was soll dir das bringen? Lauf einfach bissl nachm Training und gut is... du willst draufpacken mein Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

und die waumpn wegbekommen - worauf du zu mir gemeint hast: cardio cardio cardio ;)

najo Aufbau und Wamperl komplett verliern, lässt sich halt net ganz unter einen Hut bringen. Es gibt zwar ein paar Exemplare die das hinbekommen aber bei der großen Masse ist das eher nicht der Fall.

Kommt natürlich auch drauf an was du dir zum Ziel setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es is jetzt ned so, dass ich ah waumpn hab, wie der iceman ( :D). ich bin 189cm groß und wieg 86kg. also is der ausdruck "waumpn" eh übertrieben.

das gwicht bei mir is auch ziemlich gut verteilt. hab also keine spargelhaxerl oder ähnliches.

mein ziel: das gesamtpaket etwas muskulöser aussehen lassen.

ich lauf nach jeder trainingseinheit (3x woche) ca. 20minuten. konditionell würd ich natürlich mehr schaffen. die frage bezgl. komplett auspowern war aus reiner interesse mit dem stillen gedanken, dass ich ruhig zum abschlus immer ~60minuten laufen könnte.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bullshit, Training, Essen und schlafen! Was für Medikamente bitte?!

Da viele dieser Fitnessmodels bei einem Körpergewicht von 100 Kilo einen KFA von 6-8 % halten, liegt es nahe, dass zuzüglich zur richtigen Ernährung, Schlaf und Training auch zu leistungssteigernden Mitteln gegriffen wird. Das ist nicht gerade ein Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Da viele dieser Fitnessmodels bei einem Körpergewicht von 100 Kilo einen KFA von 6-8 % halten, liegt es nahe, dass zuzüglich zur richtigen Ernährung, Schlaf und Training auch zu leistungssteigernden Mitteln gegriffen wird. Das ist nicht gerade ein Geheimnis.

Gut, das ist auch kein Geheimnis ;) aber von Medikamenten zu sprechen, und davon, dass man ohne diesen Chancenlos ist, sehe ich auch als übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.