Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Eiweißshake Whey C6

Nicht unbedingt ein Maße Shake, aber besser als nichts.

Wann nimmst du den, wie oft und mit was?

Hast du dir schon mal ausrechnen lassen, wie hoch dein Kalorienverbrauch ist? Bzw. schon mal ausgemessen?

@flo

Da war ich letztes Jahr. Jetzt das Sommerabo im Twins und ab September bin ich im Happy Fit in der Triester Strasse. Haben in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendwie hat fast jeder seine eigene Meinung wie man das Training gestalten soll. Viele aufgeblasene Typen, die ich vom Studio so kenne, gehen fast immer täglich trainieren, aber von Aufwärmen oder Cooldown halten sie dann gar nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass das für den Körper gut ist.

bei mir im studio eigentlich auch normal, dass die wenigsten aufwärmen oder cooldown machen. meinungen gehen halt zu diesem thema auseinander, obs wirklich so wichtig ist. aus medizinischer sicht, hab ich mir mal von einem sportarzt erklären lassen, sollte man beides machen - zwecks kreislauf bzw. stärkung der herzmuskulatur - vor und nach dem training. kommt halt drauf an ob man das ganze aus gesundheitlichen gründen macht, oder ob man aus gründen der eitelkeit voll auf muskelmasse geht. und bei zweiteren setzt halt meist irgendwann der verstand aus und pfeift auf gesundheit und will die muskeln wachsen sehen.

ich selbst, wärme meist 20-30 min. am crosstrainer auf bzw. nach dem training, 15 min. ergometer bei mittlerer herzfrezqenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt ja auch Bücher mit unterschiedlichen Meinungen. Einmal soll man die Übungen sauber machen und einmal darfs auch etwas mehr Gewicht sein und man soll reissen.

Ich bin hier klar für die Sicherheit und Gesundheit. Damit lebt es sich auf Dauer einfach besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

frage an die expterten: ich bin 183cm groß, hab 74kg und spiele 3x die woche fußball (training) sowie am we ein spiel. seit gut zwei monaten geh ich regelmäßig dazu ins fitnessstudio (2x die woche) und trainiere dort mit einem freund nach einem trainingsplan. jetzt macht sich schon eine gute (in meinen augen) veränderung sichtbar, weg von der "hendlbrust" zu einem doch schon etwas definiertem oberkörper sowie muskel auf den armen ;)

essen tu ich grundsätzlich eigentlich nur mittags etwas (kh und eiweiß, sprich fleisch und gemüse oder so in die richtung) und ganz selten am abend etwas, wenn dann aber eiweißhaltige dinge. sprich keine kh. ein proteinshake (100% whey) wird am abend auch immer getrunken.

passt das grundsätzlich so? oder gibts verbesserungspotential? oder sonstige änderungen? was mich wundert ist, dass sich mein gewicht in der zeit eigentlich nicht wirklich geändert hat, obwohl schon muskelaufbau sichtbar ist. woran liegt das?

//edit: erreichen will ich in etwa das: http://dipndive.com/js/carly-rae-jepsen-call-me-maybe-guy-in-video-633.jpg - sprich ich will nicht wirklich "aufgeblasen" daherkommen. einfach ein schön definierter oberkörper.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

frage an die expterten: ich bin 183cm groß, hab 74kg und spiele 3x die woche fußball (training) sowie am we ein spiel. seit gut zwei monaten geh ich regelmäßig dazu ins fitnessstudio (2x die woche) und trainiere dort mit einem freund nach einem trainingsplan. jetzt macht sich schon eine gute (in meinen augen) veränderung sichtbar, weg von der "hendlbrust" zu einem doch schon etwas definiertem oberkörper sowie muskel auf den armen ;)

essen tu ich grundsätzlich eigentlich nur mittags etwas (kh und eiweiß, sprich fleisch und gemüse oder so in die richtung) und ganz selten am abend etwas, wenn dann aber eiweißhaltige dinge. sprich keine kh. ein proteinshake (100% whey) wird am abend auch immer getrunken.

passt das grundsätzlich so? oder gibts verbesserungspotential? oder sonstige änderungen? was mich wundert ist, dass sich mein gewicht in der zeit eigentlich nicht wirklich geändert hat, obwohl schon muskelaufbau sichtbar ist. woran liegt das?

//edit: erreichen will ich in etwa das: http://dipndive.com/...n-video-633.jpg - sprich ich will nicht wirklich "aufgeblasen" daherkommen. einfach ein schön definierter oberkörper.

dein "Vorbild" ist aber schon ein bisserl mager findest nicht?

ich weiß nicht in welchen Mengen du isst, aber mir kommts relativ wenig vor, für den vielen Sport den du wöchentlich machst? Allerdings wenn du so einen Körper haben willst wie der auf dem Bild dann sollts eigentlich schon passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nicht unbedingt ein Maße Shake, aber besser als nichts.

Wann nimmst du den, wie oft und mit was?

Hast du dir schon mal ausrechnen lassen, wie hoch dein Kalorienverbrauch ist? Bzw. schon mal ausgemessen?

Immer nach dem Training einen und ich versuche an den Trainingsfreien Tagen auch immer einen zu trinken, was mir nicht immer gelingt ^^ .

Was meinst du mit "mit was" ? Ich misch das Pulver immer mit Milch, wenn es das ist was du meinst ;)

Kalorienverbrauch hab ich mir nicht ausrechnen lassen, glaub aber nicht, dass ich wahnsinnig viele Kalorien pro Tag brauche/verbrauche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, Milch oder Wasser war die Frage ;)

Fühlst du dich schon stärker durch das Training? Also nimmst du in den Übungen mehr Gewichte?

Musklen brauchen Energie um zu wachsen, kann also sein, dass du den Körper zu wenig zuführst. 100kcal sind nicht gerade der Burner bei dem Shake, wenn du an Masse zulegen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

dein "Vorbild" ist aber schon ein bisserl mager findest nicht?

findest? hm. mager find ich den eigentlich nicht. ich setz mir halt mal so einen körper als ziel, wenn ich danach wie cr7 ausschau, würds mich auch nicht stören ;)

ich weiß nicht in welchen Mengen du isst, aber mir kommts relativ wenig vor, für den vielen Sport den du wöchentlich machst? Allerdings wenn du so einen Körper haben willst wie der auf dem Bild dann sollts eigentlich schon passen

mittags schon eine ordentliche portion, das wars dann aber (meistens) wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jep, Milch oder Wasser war die Frage ;)

Fühlst du dich schon stärker durch das Training? Also nimmst du in den Übungen mehr Gewichte?

Musklen brauchen Energie um zu wachsen, kann also sein, dass du den Körper zu wenig zuführst. 100kcal sind nicht gerade der Burner bei dem Shake, wenn du an Masse zulegen willst.

Ja klar, stärker fühl ich mich auf jeden Fall, ich nehm auch bei fast jeder Übung für meine Verhältnisse sehr hohe Gewichte, dass ich pro Durchgang im Durchschnitt 10 -12 Wiederholungen maximal schaffe.

Was wär für dich ein guter Shake zum Muskelaufbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir schon bei Zielen sind. So wie Cody Rhodes würde mir schon reichen :D

Allerdings werde ich mir hart tun. Bin daweil überhaupt nicht diszipliniert was die Ernährung angeht. Training ja, aber bei der Ernährung ess ich einfach nur irgendwas :betrunken:

Dann kommt die sch.. Sauferei auch noch dazu :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dann bist ja schon sehr weit im Training, hört sich doch gut an.

Ich würde einen Weight-Gainer empfehlen, am besten zu einem Sportnahrungsgeschäft fahren. Da du schon einen Eiweissshake hast, sollen die beiden sich auch ergänzen und nicht unnötig die selben Dinge abliefern.

Ich habe derzeit diesen weil er sehr ausgewogen ist und im Vergleich zu anderen einen guten Brennwert hat. Ev. könntest aber auch mit der Ernährung schon um einiges weiterkommen. Täglich eine Portion Reis oder Nudeln könnten wir schon etwas bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Hab letztens gehört, dass man am Tag mehr verbrennt, wenn man zum Frühstück etwas Süßes anstatt von Wurst etc. isst? Ich persönlich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Mach ich genug.

Nein, sonst würdest du zunehmen. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Aber kauf dir ruhig irgendeinen unnötigen und teuren Weight-Gainer, wenn du meinst.

nur Ess ich am Abend keine Kohlenhydrate mehr (so guts halt geht..)

Und warum machst du das, wenn du sowieso schon Probleme mit dem Zunehmen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

@flo

Da war ich letztes Jahr. Jetzt das Sommerabo im Twins und ab September bin ich im Happy Fit in der Triester Strasse. Haben in meinen Augen das beste Preis/Leistungsverhältnis.

Zwecks Parkplatz wärs natürlich perfekt im Gegensatz zum fitinn. Aber die haben unter der Woche nur bis 23 und an Wochenenden nur bis 20 Uhr geöffnet. Wenn ich nach der Arbeit trainiere, geht sich das Training bis 24 Uhr so gerade einmal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.