Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Eventuell auch ein Anzeichen für einen Mangel an Magnesium, Kalzium, .., whatever. Hau dir vielleicht vorm Laufen so Multivitamin-Tabletten rein (da is oft alles drinnen). Is auch gut fürn Muskel selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Eventuell auch ein Anzeichen für einen Mangel an Magnesium, Kalzium, .., whatever. Hau dir vielleicht vorm Laufen so Multivitamin-Tabletten rein (da is oft alles drinnen). Is auch gut fürn Muskel selbst.

Hmm, werd ich mal machen, danke für den Tipp :winke: auch an den Gott :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du hast ca zur gleichen Zeit zum trainieren angefangen wie ich, allerdings bin ich doch noch mit meinen Trainingsfortschritten etwas unzufrieden. Wie oft gehst du trainieren bzw wie schaut dein Training ca aus?

Nimmst du auch Eiweißpulver?

Ich hab ca 2 kilo zugenommen aber viel von den 3 1/2 Monaten Training merkt man noch nicht. Meine Schultern und der Trizeps sehen zumindest schon etwas muskulöser aus , als davor...

Nachdem ich nicht öfters als drei mal pro Woche im FC bin, mach ich noch keine Splits (stell ich aber eventuell im Sommer um), sondern derzeit noch einen Ganzkörperplan. Beinpresse, unterstützte Klimmzüge (Oberkörper, Lat, Arme), Bankdrücken (Brust, Arme), Extensions (Rücken), Beine Heben-Senken (Bauch), einmal die Woche (vor der längeren Pause) dazu noch isoliertes Bi- und Trizeps Training.

Ich nehm eine Weight Gainer / Proteinshake Mischung (fertig gekauft, Verhältnis 70/30) - is derzeit eins der wenigen Shakes die ich wirklich vertrag, von allen anderen Proteinshakes bekomm ich mörderisch Pickel in der Goschn. Aber nicht regelmäßig, ich versuch im Normalfall durch normale Ernährung auf die nötigen Eiweiß und kcal-Werte zu kommen, nur wenn sichs halt mal nicht ausgeht, kommt der als Ersatz rein.

Und jo, so richtig viel sichtbar is bei mir auch nicht, vor allem weil ich das erste Monat zur Eingewöhnung mit recht hohen Wiederholungen trainiert hab. Aber man darf auch nicht erwarten nach 2-3 Monaten wie ein Adonis rumzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kinderchens, vergessts mir bitte die Veranlagung nicht. Das härteste und intensivste Training stößt bei der Veranlagung an seine Grenzen. Ein guter Indikator ist der Umfang des Handgelenks. Je dünner das ist, desto weniger besteht die Chance, irgendwann mal ein Schwarzenegger zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kinderchens, vergessts mir bitte die Veranlagung nicht. Das härteste und intensivste Training stößt bei der Veranlagung an seine Grenzen. Ein guter Indikator ist der Umfang des Handgelenks. Je dünner das ist, desto weniger besteht die Chance, irgendwann mal ein Schwarzenegger zu werden.

Dann kann ich ja gleich mit dem Training aufhören, du Motivationskünstler :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Natürlich. Aber die Grenzen liegen sehr viel weiter oben, als die, wo die meisten hier hinkommen wollen. Den meisten gehts hier doch nur um einen halbwegs schön definierten Körper, breite Brust, größerer Armumfang und kein Wamperl. Und das schafft ein jeder halbwegs gesunde Mensch durch hartes und intensives Training; was natürlich richtig ist, ist, dass es bei einigen schneller und bei anderen langsamer geht. Aber Geduld ghört auch nunmal dazu. ;)

Und ein Schwarzenegger wird man nur durch Steroide, der hat schließlich seinen Körper zu seinen besten Zeiten auch nicht nur durch hartes Training und richtige Ernährung aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und ein Schwarzenegger wird man nur durch Steroide, der hat schließlich seinen Körper zu seinen besten Zeiten auch nicht nur durch hartes Training und richtige Ernährung aufgebaut.

Und da kann ich jedem nur zu Pumping Iron (gibts auch auf Youtube als ganzes) raten. Was die alles aufnehmen, wird wohl keiner von uns wollen.

Ein Freund von mir isst seit 5 Wochen nur ungewürztes Hühnerfleisch und eine Portion Reis als Hauptgericht um sein Fettgehalt auf unter 7% zu kriegen.

Training muss man immer als Ganzes sehen. Nahrung, Schlaf und Training gehen hier Hand in Hand.

@DerGott

Wie weit gehst du bei deinem Training? Schreibst du auch jede Übung mit und vergleichst sie dann mit den vorigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann nicht oft genug wiederholen: Jeder soll sich ein erreichbares Ziel setzen, das er anvisiert. Dann erst großartige Trainings- Ernährungs- und meinetwegen Dopingpläne wälzen. Bei Letzteren seids aber vorsichtig, wenn ihr abseits vom Gym noch andere Sportarten auf Leistungsebene betreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hehe @ renz ... der Bruder meiner Freundin frisst genauso, nur bei ihm isses Thunfisch aus der Dose mit Reis ... DEN GANZEN TAG .. und damals vorm Wettkampf hat er überhaupt ein halbes Jahr lang so gefuttert ...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und da kann ich jedem nur zu Pumping Iron (gibts auch auf Youtube als ganzes) raten. Was die alles aufnehmen, wird wohl keiner von uns wollen.

Ein Freund von mir isst seit 5 Wochen nur ungewürztes Hühnerfleisch und eine Portion Reis als Hauptgericht um sein Fettgehalt auf unter 7% zu kriegen.

Schon, aber Anabolika waren da natürlich genau so dabei.

Man kann nicht oft genug wiederholen: Jeder soll sich ein erreichbares Ziel setzen, das er anvisiert. Dann erst großartige Trainings- Ernährungs- und meinetwegen Dopingpläne wälzen. Bei Letzteren seids aber vorsichtig, wenn ihr abseits vom Gym noch andere Sportarten auf Leistungsebene betreibt...

Letzteren Plan besser komplett in den Kübel schmeißen, einfach nur zu hundert Prozent unnötig und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Schon, aber Anabolika waren da natürlich genau so dabei.

Logo und alles andere als kontrolliert.

Sollte sich das jemand antun, zuerst mit dem Arzt seines Vertrauens absprechen und regelmässig kontrollieren. Nicht wundern, wenn man am ganzen Körper Pickel kriegt und unausstehlich aggressiv wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon, aber Anabolika waren da natürlich genau so dabei.

Letzteren Plan besser komplett in den Kübel schmeißen, einfach nur zu hundert Prozent unnötig und dumm.

Bin ich bei dir. Es wird aber trotzdem getan und wir beide werden es nicht verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte sich das jemand antun, zuerst mit dem Arzt seines Vertrauens absprechen und regelmässig kontrollieren. Nicht wundern, wenn man am ganzen Körper Pickel kriegt und unausstehlich aggressiv wird.

steroids.jpg

steroids1.jpg

Fesch schauts aus!

Bundesheerkollege von mir hat vor dem Einrücken auch regelmässig Steroide genommen, sein Rücken hat dann im Laufe der Zeit ähnlich ausgesehen wie die obigen Bilder (nicht ganz so arg), desweiteren hat er beim Einschlafen immer so dermaßen gezittert, dass ihn erst 2 Dosen Red Bull beruhigt haben. Nicht fragen warum, dürft wohl irgendein Wirkstoff drin enthalten sein der ihm beim Entzug eventuell gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.