Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ich bei dir. Es wird aber trotzdem getan und wir beide werden es nicht verhindern können.

Ok, hab ich dich falsch verstanden.

Vor allem weil es in kurzer Zeit unfassbare Ergebnisse liefert. Ich kann schon verstehen, warum man diesen Schritt geht.

Ich ehrlich gesagt nicht. Bzw. kaum. Gibt natürlich immer die Fälle von Leuten mit nicht vorhandenem Selbstbewusstsein, die dann aus psychischer Verzweiflung solche Schritte eingehen, weil sie nix mehr zu verlieren haben. Oder Burschen die grün hinter den Ohren sind und von irgendeinem zwielichtigen Typen sowas angedreht bekommen.Aber bei gesunden, halbwegs intelligenten, fest im Leben stehenden Männern is mein Verständnis bei Null Prozent.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich ehrlich gesagt nicht. Bzw. kaum. Gibt natürlich immer die Fälle von Leuten mit nicht vorhandenem Selbstbewusstsein, die dann aus psychischer Verzweiflung solche Schritte eingehen, weil sie nix mehr zu verlieren haben. Oder Burschen die grün hinter den Ohren sind und von irgendeinem zwielichtigen Typen sowas angedreht bekommen.Aber bei gesunden, halbwegs intelligenten, fest im Leben stehenden Männern is mein Verständnis bei Null Prozent.

Jop, da bin ich vollkommen deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn man es nicht übertreibt und mit ärztlicher Kontrolle macht, kann man in einer kurzen Kur unglaublich Fortschritte erzielen.

Wenn ich es unter der Hand mache und im Internet nachlese, welche Menge für mich die richtige ist, kann es natürlich schnell nach hinten losgehen.

Den Körper mit Hormonen zu verpfuschen ist natürlich immer so eine Sache. Alleine in den drei Wochen Fitnessstudio habe ich zwei Leute entdeckt, die einen Muskelzuwachs haben, der alles andere als natürlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn man es nicht übertreibt und mit ärztlicher Kontrolle macht, kann man in einer kurzen Kur unglaublich Fortschritte erzielen.

Und trotzdem ist auch eine "kurze Kur" extrem schädlich für den Körper. Und ein Arzt der dich bei sowas unterstützt, macht auch etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und trotzdem ist auch eine "kurze Kur" extrem schädlich für den Körper. Und ein Arzt der dich bei sowas unterstützt, macht auch etwas falsch.

Ist ungefähr so wie Heroin spritzen unter ärztlicher Aufsicht. Aber wie gesagt, nachdem RenZ schon erwähnte dass es was hilft, wird es auch immer wieder Leute geben, die es zugunsten einem anatürlichen Schönheitsideal machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

seit Freitag wieder aktiv am trainieren.

Gleich meine 12-13 Kilometer hinter mich gebracht aber gemütlichen Tempo. Danach gabs noch paar übungen fürn Bauch.

Samstag gleiches spiel nur knapp mehr gelaufen und gleich direkt wieder übungen gemacht.

Sonntag gabs ne erholungspause.

Montag dafür neben laufen auch paar Tempoläufe und Sprints eingebaut.. 15,29 km gelaufen und danach wieder paar bauch übungen eingebaut..

Mal schaun wie mein Körper das vertägt bis Freitag.. Samstag und Sonntag möchte ich eher ruhe haben damit ich kommenden Montag die Vorbereitung eher normal mitmachen kann ohne probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Gibt's in der näheren Umgebung von Oper/Volkstheater/Rathaus ein vernünftiges Fitnesscenter? John Harris und Bodystyle hab ich mal gefunden; ansonsten schaut's "in der Stadt" aber wohl eher mau aus... oder?

Was kostet denn zur Zeit eine Mitgliedschaft im John Harris, hat jemand eine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Heute erstmals die 100kg bei den Kniebeugen dazaht. Bei 73 kg Körpergewicht, nicht mehr ganz so schlecht. :bananadisco:

Dafür stockt's beim Bankdrücken etwas. Ich häng' mittlerweile doch schon etwas länger bei den 3 Wiederholungen 75 kg. Aber ich bin ganz zufrieden, viel mehr 'Viech' muss ich aber eh nicht mehr werden, ansonsten wird die Muskelmasse beim Tennis eher hinderlich. Ich will meine Körperstatur jetzt einfach so halten.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Du machst eine bzw. drei Wiederholungen bei einer Übung? Warum?

Warum das so ist, kann ich dir nicht genau sagen. Der Konditrainer unserer Akademie hat jedem über die paar Wochen im Sommer einen individuellen Fitnessplan erstellt. Ich mach das alles nur so, wie's dort steht. Begründung kann ich aber keine liefern. :D

Obwohl ich sagen muss, dass auch bei den Kniebeugen 3 Wiederholungen eingeplant gewesen wären. Mit 95 kg hat das auch noch funktioniert. Bei den 100 bin ich dann beim Versuch zur 2. eingebrochen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Heute erstmals die 100kg bei den Kniebeugen dazaht. Bei 73 kg Körpergewicht, nicht mehr ganz so schlecht. :bananadisco:

Gratuliere, ist ein geiles Gefühl, wenn man das erste Mal ein Gewicht im 3-stelligen kg-Bereich beugt. :yes:

Du machst eine bzw. drei Wiederholungen bei einer Übung? Warum?

Maximalkrafttraining? Gibt einige Powerlifter, die nur Singles oder Doubles trainiern.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

80/Monat für Studenten + 150 (?) Einschreibgebühr. Falls du keiner bist, schreib dich halt irgendwo ein. :D

:o

Da hab' ich dann eh ein Leiwandes erwischt. Ich zahl 80 für die 2 Monate und hab zudem keine Bindung nach den 2 Monaten!

Gratuliere, ist ein geiles Gefühl, wenn man das erste Mal ein Gewicht im 3-stelligen kg-Bereich beugt. :yes:

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:o

Da hab' ich dann eh ein Leiwandes erwischt. Ich zahl 80 für die 2 Monate und hab zudem keine Bindung nach den 2 Monaten!

Das mit der Bindung taugt mir insofern, als dass ich dadurch wenigstens motiviert bleib, ins Studio zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.