Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

Vtk LOOOOL!

Daher ja die Frage, ob es überhaupt möglich ist, die Handgelenke zu verbreitern bzw zu trainieren, bei mir sind die Handgelenke bzw der Unterarm nämlich zml dünn ....

du, als gott, solltest des eigentlich am besten wissen.

ich probier seit 2, 3 wochen für mich was komplett neues:

6 serien à 5 wh

3 minuten pause zwischen den serien und höchstmögliches gewicht

bei einem training mach ich alle muskelpartien

und pro muskelpartie mach ich 1 übung

ich geh 2 mal die woche, möcht aber noch ein 3.mal einbaun

im muskelaufbau, welcher mein wesentliches ziel ist, geht gewaltig was weiter!

bearbeitet von asbo_drinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Sind das Gruppentrainings oder macht man das alleine?

Gruppentrainings. Man macht aber vorher eine Einführungsstunde, in der man einer Leistungsgruppe zugeteilt wird (je nach dem wie fit man ist).

Einzeltrainings gibt es auch. Kosten aber wohl einiges!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

du, als gott, solltest des eigentlich am besten wissen.

ich probier seit 2, 3 wochen für mich was komplett neues:

6 serien à 5 wh

3 minuten pause zwischen den serien und höchstmögliches gewicht

bei einem training mach ich alle muskelpartien

und pro muskelpartie mach ich 1 übung

ich geh 2 mal die woche, möcht aber noch ein 3.mal einbaun

im muskelaufbau, welcher mein wesentliches ziel ist, geht gewaltig was weiter!

Wirst du nicht lange machen können, wenn du wirklich mit dem maximalgewicht bei 5wdh trainierst, bist du in 3 wochen so müde. Probiere mal HST Training. Ich Machs grad und hab wirklich gut aufgebaut im ersten Zyklus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du, als gott, solltest des eigentlich am besten wissen.

ich probier seit 2, 3 wochen für mich was komplett neues:

6 serien à 5 wh

3 minuten pause zwischen den serien und höchstmögliches gewicht

bei einem training mach ich alle muskelpartien

und pro muskelpartie mach ich 1 übung

ich geh 2 mal die woche, möcht aber noch ein 3.mal einbaun

im muskelaufbau, welcher mein wesentliches ziel ist, geht gewaltig was weiter!

Hört sich interessant an.

Werd' ich in den kommenden Wochen vielleicht auch einmal testen.

Sollte man dadurch allerdings wirklich innerhalb kürzester Zeit ermüden, wäre es für mich nicht unbedingt optimal. Die Leistungsfähigkeit in den Techniktrainings, sollte dadurch natürlich nicht leiden. Und wenn ich dann stocksteif herumlauf, weil ich völlig Müde bin, ist das in meiner Situation nicht Sinn und Zweck.

HST wär' auch interessant.

Hört sich halt relativ demotivierend an, da man relativ selten mit voller Leistungskraft trainieren 'darf'.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Der Blog ist nicht besonders übersichtlich, das stimmt. Les dir mal http://www.leangains.com/2010/04/leangains-guide.html durch, das sind die Basics.

Woche 3 vorbei, läuft. Rund eineinhalb kg Fett verloren (separated quads deuten sich schon an :v: ) und die Kraftwerte trotzdem leicht gesteigert. Hätt nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, bei meinem ersten Versuch vor ein paar Monaten hatte ich allerdings auch zu viele Tage dabei, wo ich Ausnahmen bezüglich kcal-Anzahl, Makros und Essensfester gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Woche 3 vorbei, läuft. Rund eineinhalb kg Fett verloren (separated quads deuten sich schon an :v: ) und die Kraftwerte trotzdem leicht gesteigert. Hätt nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, bei meinem ersten Versuch vor ein paar Monaten hatte ich allerdings auch zu viele Tage dabei, wo ich Ausnahmen bezüglich kcal-Anzahl, Makros und Essensfester gemacht habe.

Bei mir sinds in 4 Wochen ca 3,5 kilo Körpergewicht und vor allem am Bauch hab ich einiges an Fett verloren. Ich hab pro Woche maximal einen Tag in dem ich das mit dem fasten unterbrech und das is meistens an einem Samstag beim fortgehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mah bin ich grad wieder motiviert. Jetzt noch 1 Woche auf Urlaub und danach gehts so richtig los. Vollgas. Hoffentlich schaff ich diesmal meine Motivation länger als die üblichen 3 Monate aufrecht zu erhalten.. Fühl mich einfach nur so grindig wenn ich länger keinen Sport mach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leute, wie kann man am besten seine Unterarme bzw die Handgelenke trainieren? Um wieviel bzw haben sich die Handgelenke im laufe der Trainingszeit bei euch vergrößert? Schaut nämlich echt nicht gut aus, wenn der Oberarm und der Rest des Körpers gut trainiert ist und die Handgelenke zierlich bleiben :betrunken:

Ich habe hier eine Übung gefunden, die für die Unterarme gut geeignet wäre, allerdings bezweifle ich langsam, dass sich die Handgelenke trainieren lassen .

Hab mir den Link nicht angesehen. Mach Unterarmcurls mit der KH jeweils im OG und UG. Diese Klammern die es gibt kannst in die Tonne treten, falls du welche hast. Die bringen rein gar nichts. Die Handgelenke allerdings bleiben wie sie sind. Selbst Big Ron konnte da nichts änderen daran:

ronnie+coleman17.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.