Fitnesstraining


Dannyo

Recommended Posts

kannst mir auch einfach erklären was bzw. wie du das zu dir nimmst :sleepy:

Wenn Du Fischölkapseln googelst, anstatt gleich "wtf?" zu posten, dann wäre Dir auch geholfen. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass Du gar nicht wissen willst, um was es sich handelt :ratlos: Anstatt Kapseln zu sich zu nehmen, kann man den Inhalt dieser Kapseln auch in flüssiger Form zu sich nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank :confused:

unter fischölkapseln kann ich mir auch ohne google was vorstellen, mein "wtf?" war eventuell mehr auf den zusammenhang mit krafttraining bezogen? (source hats als "sub" angeführt)

dh du mischt dir den kapselinhalt in normale shakes? :ears:

http://www.myprotein.com/uk/products/omega_3_liquid

zB kann man das auch im Shake konsumieren. Wenn man eine bestimmte Menge zu sich nimmt, dann hilft das erheblich für die Gelenke. Zusätzlich zu Cissus oder Glucosaminen einfach unverzichtbar, wenn man Gewichte stemmt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vielen dank! , bis auf die schwermetalle (Our Omega-3 liquid has a max of 0.1ppm Heavy Metals) klingt das ja ganz nett :green:

Die anderen beiden begriffe hör ich auch zum ersten mal, werd mich bei gelegenheit wohl mal einlesen bzw. aufklären lassen

BANG YOUR HEAD! :bangyourhead:

Wegen der Kapseln: Wenn man die nicht mag, greift man eben auf Lachs oder Forellen zurück. Bevorzuge ich, weil der Gaumen mehr davon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

FIschölkapseln, rein damit, Haut seit dem besser, Pumpen auch besser (hatte leichte Arhythmien).

L-Arginin noch vorm Training, Kreatin, Arthrostop (Gelenkflüssigkeitsaufbauend, Probier ich zum ersten mal, da ich Probleme mit der Schulter und Handgelenken bei hohen Gewichten hatte(und nein, die Technik ist es nicht ;) )) ist seit dem angenehmer. Keine Ahnung ob placebo, anderes Training oder Wirkung. Und 70% vom Erfolg ist einfach das Essen, schmecken muss es nicht, wirken muss es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

FIschölkapseln, rein damit, Haut seit dem besser, Pumpen auch besser (hatte leichte Arhythmien).

L-Arginin noch vorm Training, Kreatin, Arthrostop (Gelenkflüssigkeitsaufbauend, Probier ich zum ersten mal, da ich Probleme mit der Schulter und Handgelenken bei hohen Gewichten hatte(und nein, die Technik ist es nicht ;) )) ist seit dem angenehmer. Keine Ahnung ob placebo, anderes Training oder Wirkung. Und 70% vom Erfolg ist einfach das Essen, schmecken muss es nicht, wirken muss es.

Wo bekommst du das her? Hab ihn letzter Zeit auch ein wenig Probleme an der Schulter und am Ellenbogen.

Wegen der Kapseln: Wenn man die nicht mag, greift man eben auf Lachs oder Forellen zurück. Bevorzuge ich, weil der Gaumen mehr davon hat.

Geht halt leider nicht jeden Tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Eine Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden :D

bei mir auch ähnlich ;)

kraft-ausdauer das ganze jahr über mal mehr mit gewichten im fitnessraum mal mehr nur mit köprergewicht bzw je nach jahresezeit, laufen, schwimmen, fahradfahren.

nebenbei krav-maga seit einiger zeit und wenn wirs mal zusammenbringen im freundeskreis im frühling/sommer ab und zu ein kickerl....

im winter auch snowboardfahren allerdings aufgrund der preise und oft aufwendigen anreise mittlerweile maximal 3-4 tage im jahr... :(

früher wollt war das ziel durch training unbedingt massiver werden. bei meiner veranlagung müsst ich aber extrem diszipliniert trainieren (wär noch nicht das problem) und einen fetten ernährungsplan einhalten (wäre das problem) und da fehlt mir dann doch der anreiz.... trau mir sagen es könnte zwar mehr sein schaut aber so auch ganz ok aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Leute, wie kann man am besten seine Unterarme bzw die Handgelenke trainieren? Um wieviel bzw haben sich die Handgelenke im laufe der Trainingszeit bei euch vergrößert? Schaut nämlich echt nicht gut aus, wenn der Oberarm und der Rest des Körpers gut trainiert ist und die Handgelenke zierlich bleiben :betrunken:

Ich habe hier eine Übung gefunden, die für die Unterarme gut geeignet wäre, allerdings bezweifle ich langsam, dass sich die Handgelenke trainieren lassen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Leute, wie kann man am besten seine Unterarme bzw die Handgelenke trainieren? Um wieviel bzw haben sich die Handgelenke im laufe der Trainingszeit bei euch vergrößert? Schaut nämlich echt nicht gut aus, wenn der Oberarm und der Rest des Körpers gut trainiert ist und die Handgelenke zierlich bleiben :betrunken:

Ich habe hier eine Übung gefunden, die für die Unterarme gut geeignet wäre, allerdings bezweifle ich langsam, dass sich die Handgelenke trainieren lassen .

Wie willst du die Handgelenke verbreitern? Das ist die Engstelle, wo nur Gefäße, Nerven und Sehnen durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Daher ja die Frage, ob es überhaupt möglich ist, die Handgelenke zu verbreitern bzw zu trainieren, bei mir sind die Handgelenke bzw der Unterarm nämlich zml dünn ....

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.