Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Laut Onlinebericht hat Königshofer Gelb bekommen, aber nicht Rot.

Kann es sein, dass es im Onlinebericht nicht vermerkt ist, da es beim Abgang im Gang passiert ist, einige "nette" Worte zum Schiri, Spielepass einbehalten...

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Mal abgesehen das Pacult den Hedl sicherlich bis Winter spielen lassen wird würde ich ebenfalls gerne dem Königshofer eine Chance geben.Und mit Chance meine ich die komplette Rückrunde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Mal abgesehen das Pacult den Hedl sicherlich bis Winter spielen lassen wird würde ich ebenfalls gerne dem Königshofer eine Chance geben.Und mit Chance meine ich die komplette Rückrunde...

schön und gut aber, dass können wir uns bei unserer situation kaum leisten.. Pacult wird wohl kaum in so einer Phase auf den Jungen bauen der noch nie BL spielte. Immerhin steht er ja in der Kritik und braucht jetzt ergebnisse.

Das ich den Königshofer auch mal spielen sehen möchte, ist klar aber leider nicht durchführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Laut Onlinebericht hat Königshofer Gelb bekommen, aber nicht Rot.

Jetzt wartet das Tabellenschlusslicht

"Ich glaube, dass das Match gegen Schwechat jetzt nach drei Siegen in Folge das schwerste wird. Schwechat ist Letzter und die wollen natürlich weg von da unten", meint Reisinger, der im Heimspiel am kommenden Freitag (19:30 Uhr, West 1) auf Kerschbaumer, Luxbacher, Lebedew (alle drei Teameinberufungen) und Königshofer (Sperre nach Schiedsrichterbeleidigung nach dem Schlusspfiff) verzichten muss. Unter anderem deswegen will Reisinger nicht von einem Pflichtsieg sprechen.

Quelle

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutigem Kurier (Printausgabe) wird beim Spiel gegen Innsbruck der 16jährige Martin Kraus auf der Erstzbank sitzen weil Payer verletzt (Muskelfaserriss) und Königshofer gesperrt ist.

Wundert sich jetzt hier noch einer das Pacult auf Königshofer sauer ist?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Laut heutigem Kurier (Printausgabe) wird beim Spiel gegen Innsbruck der 16jährige Martin Kraus auf der Erstzbank sitzen weil Payer verletzt (Muskelfaserriss) und Königshofer gesperrt ist.

Hoffentlich verletzt sich Hedl nicht genau bei dem Match. Wann sind die beiden eigentlich wieder fit bzw. einsatzberechtigt?

Kann er schon sein, aber hoffentlich wirft Pacult ihm das nicht länger vor. Im Endeffekt ist es halt passiert, solang es bei einmal bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

naja, payer hat sich ja erst zwei tage nach dem vergehen verletzt. nichtsdestotrotz hat sich königshofer hier um die chance, auf der ersatzbank zu sitzen, gebracht.

ich würd mal ein messe für hedls gesundheit abhalten lassen papst.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, payer hat sich ja erst zwei tage nach dem vergehen verletzt. nichtsdestotrotz hat sich königshofer hier um die chance, auf der ersatzbank zu sitzen, gebracht.

ich würd mal ein messe für hedls gesundheit abhalten lassen papst.gif

Hätte er sich das geleistet nachdem sich Payer verletzt hat gehört er ja sofort entlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hätte er sich das geleistet nachdem sich Payer verletzt hat gehört er ja sofort entlassen.

Naja, angeblich ists ja bei dem Spiel ein wenig bunt zugegangen, der Schiri soll ja eine Katastrophe gewesen. Dass da vielleicht ein falsches Wort rausrutscht und der Schiri dann überschnell handelt ist verständlich, auch wenn es einem Profi nicht passieren sollte. Aber was hat Zidane im Finale gegen Italien gemacht, Beckham bei der WM in Frankreich gegen Argentinien oder Rooney gegen Portugal? Da ist es ja auch um was gangen und trotzdem haben sie die Mannschaft erheblich geschwächt durch eine dumme Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag