Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 6. Oktober 2010 eigentlich waren wir uns einig hier im ASB Helges Namen nicht mehr zu verunstalten ... Upps - sorry, ist leider aus Gewohnheit aus IRL passiert Besser es gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Oktober 2010 Upps - sorry, ist leider aus Gewohnheit aus IRL passiert Besser es gleich aus Wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2010 Wunderbar brav ,aber dann machs du auch beim zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Laut Onlinebericht hat Königshofer Gelb bekommen, aber nicht Rot. bearbeitet 6. Oktober 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Laut Onlinebericht hat Königshofer Gelb bekommen, aber nicht Rot. Kann es sein, dass es im Onlinebericht nicht vermerkt ist, da es beim Abgang im Gang passiert ist, einige "nette" Worte zum Schiri, Spielepass einbehalten... bearbeitet 7. Oktober 2010 von Wolfersbergler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal abgesehen das Pacult den Hedl sicherlich bis Winter spielen lassen wird würde ich ebenfalls gerne dem Königshofer eine Chance geben.Und mit Chance meine ich die komplette Rückrunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Oktober 2010 Mal abgesehen das Pacult den Hedl sicherlich bis Winter spielen lassen wird würde ich ebenfalls gerne dem Königshofer eine Chance geben.Und mit Chance meine ich die komplette Rückrunde... schön und gut aber, dass können wir uns bei unserer situation kaum leisten.. Pacult wird wohl kaum in so einer Phase auf den Jungen bauen der noch nie BL spielte. Immerhin steht er ja in der Kritik und braucht jetzt ergebnisse. Das ich den Königshofer auch mal spielen sehen möchte, ist klar aber leider nicht durchführbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Laut Onlinebericht hat Königshofer Gelb bekommen, aber nicht Rot. Jetzt wartet das Tabellenschlusslicht"Ich glaube, dass das Match gegen Schwechat jetzt nach drei Siegen in Folge das schwerste wird. Schwechat ist Letzter und die wollen natürlich weg von da unten", meint Reisinger, der im Heimspiel am kommenden Freitag (19:30 Uhr, West 1) auf Kerschbaumer, Luxbacher, Lebedew (alle drei Teameinberufungen) und Königshofer (Sperre nach Schiedsrichterbeleidigung nach dem Schlusspfiff) verzichten muss. Unter anderem deswegen will Reisinger nicht von einem Pflichtsieg sprechen. Quelle bearbeitet 7. Oktober 2010 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 2 Spiele: Königshofer Lukas / SK Rapid (A) wg. Beschimpfung. ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Laut heutigem Kurier (Printausgabe) wird beim Spiel gegen Innsbruck der 16jährige Martin Kraus auf der Erstzbank sitzen weil Payer verletzt (Muskelfaserriss) und Königshofer gesperrt ist. Wundert sich jetzt hier noch einer das Pacult auf Königshofer sauer ist? bearbeitet 7. Oktober 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2010 Laut heutigem Kurier (Printausgabe) wird beim Spiel gegen Innsbruck der 16jährige Martin Kraus auf der Erstzbank sitzen weil Payer verletzt (Muskelfaserriss) und Königshofer gesperrt ist. Wundert sich jetzt hier noch einer das Pacult auf Königshofer sauer ist? Hoffentlich verletzt sich Hedl nicht genau bei dem Match. Wann sind die beiden eigentlich wieder fit bzw. einsatzberechtigt? Kann er schon sein, aber hoffentlich wirft Pacult ihm das nicht länger vor. Im Endeffekt ist es halt passiert, solang es bei einmal bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 7. Oktober 2010 naja, ein 16-jähriger in unserem Kasten hätte schon etwas für sich, solang er natürlich gut spielt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2010 Wundert sich jetzt hier noch einer das Pacult auf Königshofer sauer ist? naja, payer hat sich ja erst zwei tage nach dem vergehen verletzt. nichtsdestotrotz hat sich königshofer hier um die chance, auf der ersatzbank zu sitzen, gebracht. ich würd mal ein messe für hedls gesundheit abhalten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2010 naja, payer hat sich ja erst zwei tage nach dem vergehen verletzt. nichtsdestotrotz hat sich königshofer hier um die chance, auf der ersatzbank zu sitzen, gebracht. ich würd mal ein messe für hedls gesundheit abhalten lassen Hätte er sich das geleistet nachdem sich Payer verletzt hat gehört er ja sofort entlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2010 Hätte er sich das geleistet nachdem sich Payer verletzt hat gehört er ja sofort entlassen. Naja, angeblich ists ja bei dem Spiel ein wenig bunt zugegangen, der Schiri soll ja eine Katastrophe gewesen. Dass da vielleicht ein falsches Wort rausrutscht und der Schiri dann überschnell handelt ist verständlich, auch wenn es einem Profi nicht passieren sollte. Aber was hat Zidane im Finale gegen Italien gemacht, Beckham bei der WM in Frankreich gegen Argentinien oder Rooney gegen Portugal? Da ist es ja auch um was gangen und trotzdem haben sie die Mannschaft erheblich geschwächt durch eine dumme Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts