Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

hm, das war wohl nach dem spiel und der pass wurde einbehalten. jedenfalls war Pacult wirklich sauer und hat gemeint "der herr Königshofer hat rot gesehen und meint, er hat eh nix gesagt, aber irgendwas wird er schon gesagt haben. damit hat er sich eine chance verbaut."

Gibts dazu irgendwo eine Quelle?

Aber falls es stimmt:  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Und wenn jetzt Payer verletzt wäre/ist :confused: und Königshofer mehr als 1 Spiel Sperre bekommt ,wer sitzt dann gegen Wacker auf der Bank?

was wäre wenn fragen sind schwer zu beantworten. payer ist nicht verletzt. außerdem vestehe ich unter chance bekommen nicht auf der bank platz zu nehmen. es gibts ja noch andere tormänner außer königshofer die im notfall einspringen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was wäre wenn fragen sind schwer zu beantworten. payer ist nicht verletzt. außerdem vestehe ich unter chance bekommen nicht auf der bank platz zu nehmen. es gibts ja noch andere tormänner außer königshofer die im notfall einspringen könnten.

Weils grad passt zu deiner Aussage:

SK RAPID: Wie die "Krone" berichtet, zog sich Helge Payer im Duell gegen Kapfenberg beim Aufwärmen eine leichte Oberschenkelzerrung zu. Das ganze passierte beim "Hösche"-Spiel mit den Reservisten. Glück für Rapid, dass sich Raimund Hedl im Match nicht verletzte, denn sonst hätte Coach Peter Pacult Feldspieler Adthe Nuhiu wegen seiner 1,96 Meter in Tor stellen müssen. Außer Payer gab's noch einen Verletzten. Bei Tanju Kahyan machte nach einer halben Stunde der Muskel zu. Er konnte nicht mehr sprinten und wurden durch Markus Katzer ersetzt. (4.10.)

Quelle: laola1.at - Liga Facts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@ Silva: gut, das hab ich nicht gewusst aber das ändert auch nichts an den tatsachen, weil königshofer in diesem spiel auch keine chance bekommen hätte, weil er ja gar nicht dabei war. bis zum nächsten meisterschaftsspiel dürfte payer dann wohl wieder fit sein.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Silva: gut, das hab ich nicht gewusst aber das ändert auch nichts an den tatsachen, weil königshofer in diesem spiel auch keine chance bekommen hätte, weil er ja gar nicht dabei war. bis zum nächsten meisterschaftsspiel dürfte payer dann wohl wieder fit sein.

Wahrscheinlich schon, aber so wirklich geht das aus dem Artikel nicht raus, aber wenns wirklich nur eine leichte Zerrung ist, dann sollen 2 Wochen kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Derzeit wär mir ein Payer wesentlich lieber als Mundi... Ich mag Hedl, aber er ist heuer einfach nicht in Form......

ist vom kurier

Rapid muss zwei bis drei Wochen auf seinen Ersatztorhüter Helge Payer verzichten. Der 31-jährige Ex-Nationalkeeper zog sich beim Aufwärmen vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag in Kapfenberg (0:0) einen Muskelfasereinriss im linken Oberschenkel zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dann braucht sich ja nur noch Hedl - wobei ich ihm das nicht wünsche - eine kleine Zerrung zuziehen, und Königshofer könnte endlich seine Chance bekommen und hoffentlich nützen!

Königshofer hat aber beim letzten Amasspiel die Rote bekommen... wenn er nur 1 Spiel Sperre bekommt dann ja, weil die Amas spielen ja am Fr oder Sa, bei zwei Spielen :facepalm: , deswegen war ja PP in Kapfendorf so angfressen auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Blödsinn! Auch wenn der Torrichter das Foul an Hedl, das man durchaus abpfeiffen könnte, nicht gemeldet hat, gibt es genug Funkkontakt zwischen ihm und den anderen Schiedsrichtern. Er hat halt kein Fahnderl zum Wacheln und fällt daher weniger auf. Aber gerade bei Standards (Ecken oder Freistöße) ist jedes zusätzliche paar Augen Gold wert. Da passieren auf einmal innerhalb von wenigen Sekunden 7-8 Zweikämpfe - das KANN ein Schiedsrichter alleine gar nicht alles beobachten!

warum hat es dann in den letzten CL-Runden soviele schwere Fehlentscheidungen gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum hat es dann in den letzten CL-Runden soviele schwere Fehlentscheidungen gegeben?

Vielleicht hätte es ohen noch mehr gegeben??

Alles Spekulation!

Die Fifa und die Uefa evaluieren da alles ganz genau, würde es nichts bringen, würde man es wieder abschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
Bei Tanju Kahyan machte nach einer halben Stunde der Muskel zu. Er konnte nicht mehr sprinten und wurde durch Markus Katzer ersetzt.

Warum wurde dann Katzer bitte nicht ersetzt? :betrunken:

Zur Torhüterdiskussion:

Momentan hätt ich wieder viel, viel lieber den Helge im Tor stehen. Warum, wieso, weshalb, bzw warum wieso weshalb nicht usw Fragen und Antworten spar ich mir jetz, weils ja ohnehin zu nix führt, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja, die nächsten Wochen brauchen wir über einen Einsatz von Helge wohl nimmer diskutieren ... :ratlos:

was wäre wenn fragen sind schwer zu beantworten. payer ist nicht verletzt. außerdem vestehe ich unter chance bekommen nicht auf der bank platz zu nehmen. es gibts ja noch andere tormänner außer königshofer die im notfall einspringen könnten.

Hier haben wir nun das "was wäre wenn" ;)

Übrigens finde ich nirgends auch nur einen kleinen Hinweis das Königshofer gesperrt wäre - auch auf unserer Pätsch wird nix erwähnt.

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.