Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 Jackson schrieb vor 9 Minuten: Das war heute aus Stadionsicht eine RICHTIG starke Leistung, die ich ihn eig nicht zugetraut hätte. Wir gehen wohl mit zwei starken Goalies in die nächste Saison. Wie bitte? man muss nicht zwanghaft etwas gut reden dem eigentlich nicht so ist. RB tat das mindeste und wir schauten fast 90 min. zu, ohne auch nur irgendwie zu zeigen das wir da sind. Die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben bzw. nicht konzentriert genug zu Ende gespielt… von Zweikampfführung ganz zu schweigen… die bekamen uns nicht mal zu spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wie bitte? man muss nicht zwanghaft etwas gut reden dem eigentlich nicht so ist. RB tat das mindeste und wir schauten fast 90 min. zu, ohne auch nur irgendwie zu zeigen das wir da sind. Die wenigen Chancen wurden kläglich vergeben bzw. nicht konzentriert genug zu Ende gespielt… von Zweikampfführung ganz zu schweigen… die bekamen uns nicht mal zu spüren. ich denke er redet von gartlers leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: ich denke er redet von gartlers leistung aso… my fault, er hat sich zumindest nichts zu Schulden kommen lassen und mit in, zwei Paraden das Spiel offen gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. Mai 2022 Burschi schrieb vor 49 Minuten: ich denke er redet von gartlers leistung Jo Lucifer schrieb vor 46 Minuten: aso… my fault, er hat sich zumindest nichts zu Schulden kommen lassen und mit in, zwei Paraden das Spiel offen gehalten. Kein Problem, ich find eben seine Paraden waren wirklich stark, die haben uns ein paar mal im Spiel gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 Jackson schrieb vor 1 Minute: Jo Kein Problem, ich find eben seine Paraden waren wirklich stark, die haben uns ein paar mal im Spiel gehalten. Wie gesagt mein Fehler, ich habe nicht deutlich genug gelesen. Gartler hat in Anbetracht der Umstände eine sehr gute Partie abgeliefert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 Aus Stadionsicht hat er beim Gegentor irgendwie seltsam ausgesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. Mai 2022 Was mich stört sind seine viel zu oft völlig unüberlegten Abwürfe direkt zu einem Spieler der mehr unter Druck steht als ein Druckkochtopf auf höchster Stufe. Bestes Beispiel hier in Minute 80: Daraus entstand eine Eckballserie mit zwei sehr guten Chancen für RB, weil noch dazu Querfeld rausschiebt und Aiwu so die letzte Passmöglichkeit noch schwieriger gestaltet. Ja, Aiwu kann das besser lösen, ebenso wie Leo - nur das ist doch absurd, wenn uns der eigene Tormann so unter Druck setzt. Im Bestfall kommt der Ball von Aiwu auf Querfeld und der fetzt ihn blind nach vorne...könnt eigentlich auch der Tormann machen. Ohne Druck und so... So hat er uns mEn auch gegen Hartberg (?) ein Tor verschuldet, und das macht er trotzdem immer und immer wieder. Was genau ihn da reitet ist mir nicht klar und für mich der Hauptgrund warum Hedl zurück ins Tor muss. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2022 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ja, Aiwu kann das besser lösen, ebenso wie Leo - nur das ist doch absurd, wenn uns der eigene Tormann so unter Druck setzt. Ich hab es schon im Nachbesprechungsthread geschrieben, Aiwu muss das besser lösen, indem er ein deutliches Signal gibt das er keine Anspieloption ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Adversus schrieb Gerade eben: Ich hab es schon im Nachbesprechungsthread geschrieben, Aiwu muss das besser lösen, indem er ein deutliches Signal gibt das er keine Anspieloption ist. Das war alleine gartlers schuld - sonst keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 16. Mai 2022 Auf der Linie brav, aber neben dem schon erwähnten rausspielen ist er bei Flanken eine Klasse schwächer als Hedl. Gestern ist er bei einem Corner in der ersten Hälfte zwei Schritte zurück, einen halben Meter hinter die Torlinie (!) gegangen, anstatt dass er drei Schritte raus macht und auf die Flanke geht - der Ball ist wenige Meter vor dem Tor, Mitten im Fünfer runter gekommen. Es bleibt für mich dabei, ein guter Zweier, den man mittlerweile wenn nötig ohne viel Bauchweh bringen kann, aber für die Nummer eins reicht das einfach nicht, hier muss Hedl ohne wenn und aber weiter forciert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 27 Minuten: Ich hab es schon im Nachbesprechungsthread geschrieben, Aiwu muss das besser lösen, indem er ein deutliches Signal gibt das er keine Anspieloption ist. Der Mann rechts bewegt sich falsch, aber war so oder so riskant. bearbeitet 16. Mai 2022 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2022 schleicha schrieb vor 3 Stunden: So hat er uns mEn auch gegen Hartberg (?) ein Tor verschuldet, und das macht er trotzdem immer und immer wieder. Was genau ihn da reitet ist mir nicht klar und für mich der Hauptgrund warum Hedl zurück ins Tor muss. Ich weiß nicht, wer am Samstag aufläuft. Ich mein Gartler war jetzt plötzlich Kapitän, daß ist schon eine Art vertrauen vom Trainer. Ob er dann direkt als Kapitän wieder auf die Bank kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, wer am Samstag aufläuft. Ich mein Gartler war jetzt plötzlich Kapitän, daß ist schon eine Art vertrauen vom Trainer. Ob er dann direkt als Kapitän wieder auf die Bank kommt? Ich gehe davon aus das Hedl wieder im Tor stehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2022 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Ich hab es schon im Nachbesprechungsthread geschrieben, Aiwu muss das besser lösen, indem er ein deutliches Signal gibt das er keine Anspieloption ist. Ne, der Torhüter hat das komplette Spiel vor sich, wenn er das nicht sieht, empfiehlt sich ein Optiker. der Auswurf hat mich auch extrem geärgert. Aber genauso dass er einfach keinen Ball mit dem Fuß spielen kann. Ich glaube er ist einer der schwächsten Torhüter mit dem Fuß den wir die letzten Jahrzehnte hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Mai 2022 schleicha schrieb vor 4 Stunden: Aiwu sollte die Qualität haben, dass er (wenn er ein Signal erhält), den Ball zurück zu Gartler oder Querfeld zu spielen, die dann ohne Probleme und auch ohne extremen Druck den Ball abschlagen können. Dass der Auswurf wertlos ist, weil man in keiner Art und Weise so aufgestellt ist, damit man das hier spielerisch lösen kann, ist aber richtig. Das beste Szenario nach dem Auswurf ist hier wohl tatsächlich der Abschlag von Querfeld oder Gartler. Außer am unteren Bildrand ist der RV noch versteckt und für Querfeld anspielbar. Wobei sich dann die Frage stellt, wieso Gartler nicht gleich über Querfeld das Spiel eröffnet. Vogelwild auf jeden Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts