Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

steveme schrieb am 30.12.2020 um 17:32 :

Mir ist er sympathisch, also Gartler, und find deshalb man muss ihn net so hinstellen/angehen...aber gut, jeder hat halt so seinen "Lieblinge"... bei mir sinds eher die die sich als die Oberkicker präsentieren, immer die Pappn offen haben und dann durch die Gegend stolzieren statt für die Mannschaft zu laufen, egal wie talentiert..deshalb pack I den typischen Typ_Austria Kicker net, Möchtegern Parkkicker..

 

Mir ist Gartler auch nicht unsympathisch und er kann an der ganzen Geschichte mit Abstand am wenigsten dafür.

Er sollte trotzdem nur dann im Tor stehen, wenn Strebinger absolut nicht kann (vielleicht ist das auch gerade  so). Nicht weil Strebinger so gut ist, sondern weil es mit Gartler noch schlechter geworden ist, was mitunter eben dann doch auch an ihm liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 57 Minuten:

Wie wars?

 

Eine verordnete Zwangspause..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Online Krone ein Update zur 1er Frage...Gartler wieder mal sehr sympathisch, Strebinger wollte leider kein Interview geben.

..die Aussage von Gartler, im Frühjahr auch für die Rapid Fans eine würdige Nr1 zu werden, gefiel mir am meisten.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

In der Online Krone ein Update zur 1er Frage...Gartler wieder mal sehr sympathisch, Strebinger wollte Kein Interview geben..

..die Aussage von Gartler im Frühjahr auch für die Rapid Fans eine würdige Nr1 zu werden, gefiel mir am meisten.

Eine würdige Nr. 1.....bei allem Respekt, da hat er viel vor in dieser kurzen Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

In der Online Krone ein Update zur 1er Frage...Gartler wieder mal sehr sympathisch, Strebinger wollte Kein Interview geben..

..die Aussage von Gartler im Frühjahr auch für die Rapid Fans eine würdige Nr1 zu werden, gefiel mir am meisten.

Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Er sollte trotzdem nur dann im Tor stehen, wenn Strebinger absolut nicht kann (vielleicht ist das auch gerade  so). Nicht weil Strebinger so gut ist, sondern weil es mit Gartler noch schlechter geworden ist, was mitunter eben dann doch auch an ihm liegt. 

prinzipiell bin ich bei dir, allerdings sollte man nicht vergessen dass wir in diese schwächephase gerutscht sind weil ljubicic und petrovic verletzt bzw krank waren. das hat die gesamte verteidigung destabilisiert und da schaust dann als goalie auch schnell schlecht aus. es ist daher schwierig die beiden goalies objektiv anhand der daten zu vergleichen. ich denke aber auch dass strebinger den tick besser ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 19 Minuten:
Zitat

Bis ihm Ende Oktober Trainer Didi Kühbauer in Molde die Chance gab. Er nutzte sie.

„Ich bin noch kein Routinier, natürlich waren Schwankungen dabei. Aber vieles war sehr gut. Doch bei Rapid darf man keine Fehler machen, da wird man an den Besten gemessen. Ich bin da mit mir selbst sehr kritisch.“ Sein Ziel für 2021: „Ich hoffe, ich werde auch für die Fans ein Rapid-würdiger Torhüter.“

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

prinzipiell bin ich bei dir, allerdings sollte man nicht vergessen dass wir in diese schwächephase gerutscht sind weil ljubicic und petrovic verletzt bzw krank waren. das hat die gesamte verteidigung destabilisiert und da schaust dann als goalie auch schnell schlecht aus. es ist daher schwierig die beiden goalies objektiv anhand der daten zu vergleichen. ich denke aber auch dass strebinger den tick besser ist

Ein wirklich guter Goalie, reisst Dir aber auch eine nicht ganz so sattelfeste Verteidigung mit. Ist schon was anderes wennst als Aussenpracker mal vorbeirutscht und du weisst, hinten steht noch ein Bollwerk. Oder gerade bei Standarts, wennst mal in die Luft köpfelst und hinter dir kommt noch ein Abfangjäger als Torwart getarnt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich seh das auch so, eine unsichere Abwehr kann dich ab und an mal schlecht aussehen lassen, aber nicht in so einem Ausmaß wie Gartler. Hingegen gibt dir ein sehr guter Tormann als Verteidiger einiges an Sicherheit und macht die Abwehr um einiges stärker.

Ich habe prinzipiell nichts gegen Gartler, er kommt sympathisch rüber. Ich hab da eher ein Problem mit den/dem Verantwortlichen, der wider besseres Wissen den Kerl den Krokodilen zum Fraß vorwirft, der nur zurückgeholt wurde weil Knoflach Knoflach ist und sein Vertrag daran scheiterte, und er eben ein billiger und dankbarer Zweier hätte sein sollen.

Dem Tormannwechsel im Herbst kann man getrost als Verschlimmbesserung zu den Akten legen. Und wenn der Tormanntrainer Gartler als Einser sieht, dann muss man sich dringend an dieser Personalie was überlegen. Außer er hat von der sportlichen Leitung den Auftrag, Strebinger zu zermürben, dass er von selber geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

prinzipiell bin ich bei dir, allerdings sollte man nicht vergessen dass wir in diese schwächephase gerutscht sind weil ljubicic und petrovic verletzt bzw krank waren. das hat die gesamte verteidigung destabilisiert und da schaust dann als goalie auch schnell schlecht aus. es ist daher schwierig die beiden goalies objektiv anhand der daten zu vergleichen. ich denke aber auch dass strebinger den tick besser ist

Ich habe da eine Szene mit Barac vor Augen, wo Gartler nicht raus kommt und Barac dann ordentlich zu tun hat den Ball abzudecken und in den Abstoss rollen zu lassen. Da war Barac sehr sauer und hat Gartler angeschrien. Ich denke der Wechsel war der schwankenden stabilität leider wenig zuträglich. 

steveme schrieb vor 3 Stunden:

Eine verordnete Zwangspause..

Wegen der Leistungen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe da eine Szene mit Barac vor Augen, wo Gartler nicht raus kommt und Barac dann ordentlich zu tun hat den Ball abzudecken und in den Abstoss rollen zu lassen. Da war Barac sehr sauer und hat Gartler angeschrien. Ich denke der Wechsel war der schwankenden stabilität leider wenig zuträglich. 

An diese Aktion kann ich mich auch gut erinnern.. Aber da hat man ganz gut gesehen das die überhaupt nicht eingespielt waren. Auch in diesem Mannschaftsteil benötigt es Automatismen, und die konnten nicht da sein.. Barac war verletzt und Gartler neu im Team.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.