Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

ist gartler neu dazugekommen oder doch schon jahre beim verein?

Zusammengespielt hat er mit seinen Vorderleuten nicht davor.. also zählt das wohl als neu.. Zählt ja bei allen Anderen im MF, Sturm, von RapidII kommend, etc. auch als noch nicht eingespielt, keine Automatismen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Zusammengespielt hat er mit seinen Vorderleuten nicht davor.. also zählt das wohl als neu.. Zählt ja bei allen Anderen im MF, Sturm, von RapidII kommend, etc. auch als noch nicht eingespielt, keine Automatismen... 

ja nur trainiert er schon lange mit all diesen Spielern, er ist die nr 2 bei rapid - ist ja nicht so als wäre er komplett neu und hat mit der Mannschaft noch nie etwas gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ja nur trainiert er schon lange mit all diesen Spielern, er ist die nr 2 bei rapid - ist ja nicht so als wäre er komplett neu und hat mit der Mannschaft noch nie etwas gemacht. 

Trotzdem macht es einen Unterschied, ob es ein Training ist oder ein Wettbewerbsspiel. Macht ja auch einen Unterschied, ob eine Mannschaft Woche für Woche quasi unverändert auftreten kann oder ob es immer viel Änderungen gibt. Sollte halt aber dem 4. oder 5. Spiel sichtbar besser werden, das war bei Gartler halt nicht wirklich der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Ein wirklich guter Goalie, reisst Dir aber auch eine nicht ganz so sattelfeste Verteidigung mit. Ist schon was anderes wennst als Aussenpracker mal vorbeirutscht und du weisst, hinten steht noch ein Bollwerk. Oder gerade bei Standarts, wennst mal in die Luft köpfelst und hinter dir kommt noch ein Abfangjäger als Torwart getarnt....

das sind aber weder strebinger noch gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe da eine Szene mit Barac vor Augen, wo Gartler nicht raus kommt und Barac dann ordentlich zu tun hat den Ball abzudecken und in den Abstoss rollen zu lassen. Da war Barac sehr sauer und hat Gartler angeschrien. Ich denke der Wechsel war der schwankenden stabilität leider wenig zuträglich. 

klar, da bin ich bei dir. problematisch ist halt dass auch strebinger kaum besser war und meiner theorie nach da schon durch die anwesenheit von ljubicic profitiert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

das ried spiel war das 5te gartler spiel..

Wie schon mehrmals geschrieben, hat mich Gartler absolut nicht überzeugt. Wenn keiner der beiden Torhüter im Frühjahr besser spielt als im Herbst, dann wird man im Sommer hier wohl nachbessern müssen. Wenn Strebinger trotz schon gezeigter starker Leistungen auf einmal ein monatelanges Formloch hat und wenn Gartler trotz Potenzial selbst nach Ende der Saison evtl. 75 Spielen auf Profi-Niveau nicht überzeugen kann, dann ist keiner der beiden gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wenn nach der Winterpause nicht wieder Strebinger im Tor steht, ist das das erste, was ich wirklich an Didi kritisieren werde. Wer nicht sieht, welcher der beiden der objektiv bessere ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen (um mich mal am database jargon zu bedienen :davinci:)

Aber im Ernst. Wenn Gartler in Top Form schlechter performt als Strebinger im Formtief, dann ist doch bitte klar auf wen man langfristig setzen muss. Wenn Kühbauer und Macho das anders sehen ist das für mich persönlich ein Punkt der gegen deren Vertragsverlängerungen spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 26 Minuten:

Wenn nach der Winterpause nicht wieder Strebinger im Tor steht, ist das das erste, was ich wirklich an Didi kritisieren werde. Wer nicht sieht, welcher der beiden der objektiv bessere ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen (um mich mal am database jargon zu bedienen :davinci:)

Wir sind uns in der reinen Qualitätsbeurteilung einig, wie man aus meinen bisherigen Stellungnahmen ersehen kann. Trotzdem bleibt bei Strebinger ein virulentes mentales Problem über, das seine Vorzüge in den Fähigkeiten manchmal zunichte macht.

Es soll uns nichts Schlechteres passieren als dass wir im Frühjahr 2 vor Selbstbewusstsein strotzende Goalies haben, die ihre Defensive lautstark und entschlossen kommandieren, sich mutig (und gekonnt) ins Getümmel schmeißen und ansonsten ihre jeweiligen Vorzüge ausspielen. Die Trainer hier zu präjudizieren ist nicht zielführend.

Wer das nicht schafft ist zurecht draußen. Ein vorsätzliches benachteiligen oder gar „zerstören“ von einem der Beiden müsste ZB sofort mit Kündigung ahnden, da es sich dabei um „Sachbeschädigung in Millionenhöhe“ handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 32 Minuten:

wenn du es ja scheinbar angibst zu wissen was war denn noch ein grund?

Na da gibts ja nichts zu spekulieren, seine Kranheitsgeschichte is ja bekannt. Das muss man ja nicht breittreten..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.