onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Nein sorry Sich so zu verkaufen im EL .... buffalo66 schrieb vor 30 Minuten: Kuster im Winter holen. ? pentz im Winter holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Liebe Torwartbasher : Schaut euch bitte die Flugkurve an: Der fliegt nach rechts Richie bewegt sich dort hin. und dreht dann komplett in die Mitte um. Reiss mal mitten in einer Bewegung deinen Körper so rum. Da hätten auch größere Torhüter deppad ausgeschaut. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2020 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Nein sorry Sich so zu verkaufen im EL .... pentz im Winter holen dass du di ned schamst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 Barac kommt das Ende ist eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 Strebinger war wahrlich nicht in Hochform vor der Degradierung, wir sind aber gerade Zeitzeugen im Reality Football TV Versuch, wie mach ich einen Goalie mental endgültig hin. Die Theorie, die @Ernesto vertrat, Dietmar Kühbauer will damit Strebinger aus dem Fokus nehmen ist mit der heutigen Aufstellung von ihm aus meiner Sicht obsolet geworden. Ein Trainer kann allein, wie, wann und gegen wen er einen Spieler einsetzt, den Spieler so richtig ruinieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 P200E schrieb vor 1 Minute: Strebinger war wahrlich nicht in Hochform vor der Degradierung, wir sind aber gerade Zeitzeugen im Reality Football TV Versuch, wie mach ich einen Goalie mental endgültig hin. Die Theorie, die @Ernesto vertrat, Dietmar Kühbauer will damit Strebinger aus dem Fokus nehmen ist mit der heutigen Aufstellung von ihm aus meiner Sicht obsolet geworden. Ein Trainer kann allein, wie, wann und gegen wen er einen Spieler einsetzt, den Spieler so richtig ruinieren. Den letzten Absatz unterschreibe ich! Gut mitgespielt strebi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) . bearbeitet 3. Dezember 2020 von ImmerWiederRapidWien Thread verfehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2020 arase in derbyform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Dezember 2020 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: arase in derbyform Du bist seit einiger Zeit im falschen Thread mein Freund .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2020 alexbender schrieb vor 33 Minuten: Liebe Torwartbasher : Schaut euch bitte die Flugkurve an: Der fliegt nach rechts Richie bewegt sich dort hin. und dreht dann komplett in die Mitte um. Reiss mal mitten in einer Bewegung deinen Körper so rum. Da hätten auch größere Torhüter deppad ausgeschaut. So ist es. Von einem Schnitzer war der meilenweit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 3. Dezember 2020 P200E schrieb vor 28 Minuten: Strebinger war wahrlich nicht in Hochform vor der Degradierung, wir sind aber gerade Zeitzeugen im Reality Football TV Versuch, wie mach ich einen Goalie mental endgültig hin. Die Theorie, die @Ernesto vertrat, Dietmar Kühbauer will damit Strebinger aus dem Fokus nehmen ist mit der heutigen Aufstellung von ihm aus meiner Sicht obsolet geworden. Ein Trainer kann allein, wie, wann und gegen wen er einen Spieler einsetzt, den Spieler so richtig ruinieren. Finde er gibt eine sehr gute Antwort am Feld. Ja, das 0-1 war unglücklich, aber man hat in der 2. HZ bisher einige Reflexe gesehen, die sehr stark waren und an seine Topform erinnern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2020 Man of the Match Richard Strebinger. Er MUSS am sonntag spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. Dezember 2020 Das 1:0 hätt er haben können sonst war das wieder der Richie den wir sehen wollen. Jetzt muss er auch wieder gegen Hartberg spielen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2020 wenn jeder Spieler und auch der Trainer so wenig Fehler wie Strebinger gemacht hätte heute, dann wär es knapper geworden, und weitaus weniger blamabel. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2020 Hat unvorteilhaft angefangen, wurde aber dann immer besser bis hin zu gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts