Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde:

Hatte gestern im Stadion noch jemand das Gefühl, dass Kommunikation nach wie vor nicht unsere Stärke im Verein ist? 

Knoflach ist nach der Halbzeitpause ganz motiviert mit Trinkflasche und Handtuch Richtung Tor marschiert und hat völlig verdutzt den Strebinger mit HP24 aufwärmen sehen. Dann hat ihm scheinbar jemand gesagt das gewechselt wird und er ist angefressen in die Kabine marschiert.

Das ist natürlich sehr wahrscheinlich, dass niemand Knoflach über den Wechsel, der in jedem Testspiel erfolgte, informiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
parazitu schrieb vor 17 Minuten:

bin mir zu 99,99% sicher, dass Knofi #1 bleibt.

Natürlich wird man öffentlich nicht sagen, dass es keinen 2-Kampf gibt. 

Könnte mir dann sogar vorstellen, dass Strebinger bis Ende August noch das Weite sucht. 

Glaube ich nicht das Knoflach klare Nummer 1 bleibt ;-) und ich glaube nicht das Rapid Strebinger ziehen lässt ohne nachzukaufen! Das wäre sportliches Harakiri ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fais9 schrieb vor 3 Stunden:

wo soll er sich den sonst umziehen?

Im Block natürlich, er lebt Rapid wie kein anderer ;););)

Ich hoffe natürlich, dass das mit dem Kampf um die Nummer 1 keine Ansage nach außen ist sondern wirklich gelebt wird. Man denke zurück an Königshofer, Hedl zum Ende der Karriere, die nach der Eroberung der Nr. 1 dann ein Zeiterl über ihrem Limit spielten und recht bald auf ihr tatsächliches Level absanken. Wer sagt, dass dies nicht bei Knoflach auch so sein kann? Dann ohne einen mehr als ebenbürtigen Torwart in der Hinterhand dazustehen wäre wahrlich fahrlässig, auch ganz ohne EL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
P200E schrieb vor 7 Stunden:

 

Ich hoffe natürlich, dass das mit dem Kampf um die Nummer 1 keine Ansage nach außen ist sondern wirklich gelebt wird. Man denke zurück an Königshofer, Hedl zum Ende der Karriere, die nach der Eroberung der Nr. 1 dann ein Zeiterl über ihrem Limit spielten und recht bald auf ihr tatsächliches Level absanken. 

Vor dem Absacken wird natürlich brav ein 4 Jahres Vertrag unterschrieben und wir sitzen dann jahrelang auf dem überbezahlten Goalie fest :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ton1z schrieb vor 21 Stunden:

Ich meinte nur das er sich nicht verzupft hat und nicht wieder kam. Er ist zuerst aufs Feld, und dann rein und umgezogen wieder raus.

fais9 schrieb vor 20 Stunden:

wo soll er sich den sonst umziehen?

War auf einen anderen Beitrag bezogen, hab ihn nur nicht zitiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

MMn gute Entscheidung von Djuricin, Strebinger erstmal zum Einser zu machen, denke auch, dass er sich damit weiter stabilisieren wird.

hab die vorberichterstattung nicht mitbekommen, hat er das? oder hat er ihn als 2er im cup gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

hab die vorberichterstattung nicht mitbekommen, hat er das? oder hat er ihn als 2er im cup gebracht?

Danach stand Richard Strebinger zwei Mal im Fokus. Zuerst patzte die neue Nummer 1, danach zeichnete sich der  24-Jährige  bei der größten Chance von Schwaz mit einer Fuß-Parade gegen Ertugrul Yildirim aus (26.). „Es war ein ganz enger Kampf. Ich kann mich auch auf Knoflach verlassen, aber jetzt ist Strebinger die Nummer 1“, erklärt Djuricin.

 

Quelle: kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.