database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Mit 23 Jahren wird es mMn für Knoflach aber auch irgendwann mal Zeit, um regelmäßig wo zu spielen. Bei Rapid bezweifle ich das kurz- bis mittelfristig jedoch. gibt genug tormänner, die sich ewig im hintergrund hielten hedl, almer, manninger waren alle bis ins hohe fußballeralter nur die #2 bei lindner und stankovic schauts auch so aus auf der tormannposition gibts genug, die sich mit dem reserve dasein begnügen. rapid ist sein verein und er wird hier wohl auch mehr verdienen als zB beim skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2017 Big surprise is coming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Februar 2017 pk2004 schrieb Gerade eben: Big surprise is coming. Ich tippe mal darauf, dass Novota doch noch wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Ich tippe mal darauf, dass Novota doch noch wechselt Oder Knoflach verdrängt Strebinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2017 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich tippe mal darauf, dass Novota doch noch wechselt Oder Knoflach steht im Tor beim Derby. Aber da @pk2004 ja neben Schiriinsider auch Transferinsider ist, könnts auch ein Novota Abgang sein, aber das wäre ja eigentlich keine große Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Februar 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Oder Knoflach verdrängt Strebinger? Mir auch Recht - ich halte mich da an @Christo Christo schrieb am 24.1.2017 um 17:36 : Naja, Knoflach wars doch auch, der beim letzten Match in Altach die Ballkinder angestänkert hat. Was zwar völlig verständlich war, bei dem was die aufgeführt haben, trotzdem sollte er soetwas nicht tun. Wenn wir ein Pech haben, macht er mal den Kuster, wenns ihm völlig die Sicherungen raushaut, etwas noch blöderes. Ich liebe dieses Spiel mit dem Feuer, daher pro Knoflach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Februar 2017 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ich tippe mal darauf, dass Novota doch noch wechselt Da hat eine Schulter leider etwas dagegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 pk2004 schrieb vor 5 Minuten: Da hat eine Schulter leider etwas dagegen... Schade für beide seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2017 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Mir auch Recht - ich halte mich da an @Christo Bei Knoflach im Tor wird das Derby noch spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2017 mrneub schrieb vor 13 Minuten: Schade für beide seiten. Eine Schulter, nicht beide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Eine Schulter, nicht beide. Bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Februar 2017 Da schaut man ein paar Tage nicht ins ASB und schon wieder kommt durch einen winzigen Satz enorme Neugier in mir hoch Bin sehr gespannt was da jetzt kommt bzw. ob überhaupt was kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Februar 2017 chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten: Oder Knoflach verdrängt Strebinger? Geh leck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Februar 2017 Na dann, ich kann das nicht ganz verstehen, aber Rapid ist in letzter Zeit ja bekannt Geld zu verbrennen. Also würde eine Ablöse des um einen nicht niedrigen Betrag geholten Strebingers durch Knoflach nicht verwundern. Dabei hätte Strebinger endlich so etwas wie gute konstante Leistungen gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Februar 2017 Wolti schrieb vor 20 Minuten: Bin sehr gespannt was da jetzt kommt bzw. ob überhaupt was kommt Knoflach wird im Tor stehen, auf das wollte @pk2004 mit der großen Überraschung hinaus. Ein Abgang von Novota wäre ja keine große Überraschung mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts