SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2016 flonaldinho10 schrieb vor 39 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass auf der Tormannposition bis auf weiteres rotiert wird: Strebinger ist die Nr. 1 in der Meisterschaft, Novota spielt dafür im EC und Cup, wo die Legionärszahl wurscht ist. Kann ich mir (leider) auch sehr gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 Silva schrieb vor 3 Stunden: Heißt nicht viel, könnte ja Land wechseln, wenn er nur in Nachwuchsauswahlen war. ich glaube das hätte man gelesen, wenn er die nation wechselt. war bei palla, büchel und bytyqi auch groß in den medien ich kann mir aber nicht vorstellen, dass stankovic bei uns thema ist oder wird. er hat noch bis 2020 vertrag und nachdem er als 1er geholt wurde verdient er sicher sehr gut. er wird bald 24 und spielt seit 1 jahr kaum wenn ein neuer kommt dann einen echten 1er und dafür kommt momentan leider kein österreicher in frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. September 2016 Knoflach ist traurig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2016 Weiss wer was er damit meint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Er wird nur mehr tormann nr. 4 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2016 servasoida schrieb vor 42 Minuten: Weiss wer was er damit meint? Knoflach ist sichtlich unzufrieden mit seiner Rolle. Gab auf FB einen entsprechenden Eintrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. September 2016 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Ist das ein Schmäh oder wieso sollte stankovic nicht als Österreicher zählen? Ich bin dumm, habe geantwortet als wäre die Frage ob er als Ausländer zählt. Mea culpa. mrneub schrieb vor 5 Stunden: Danke. Sorry, ich war dumm und die Antwort sollte"Ja" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich bin dumm, habe geantwortet als wäre die Frage ob er als Ausländer zählt. Mea culpa. Sorry, ich war dumm und die Antwort sollte"Ja" sein. Ok. Kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2016 So, hab jetzt entsprechenden Beitrag von Knoflach auf FB gefunden: https://www.facebook.com/tobias21knoflach/photos/a.1030838313616052.1073741829.995441553822395/1262981897068358/?type=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Minuten: So, hab jetzt entsprechenden Beitrag von Knoflach auf FB gefunden: https://www.facebook.com/tobias21knoflach/photos/a.1030838313616052.1073741829.995441553822395/1262981897068358/?type=3 der Eintrag ist vom 31. August vor zwei Stunden hat er auf FB geschrieben: traurig traurig was da abgeht bearbeitet 10. September 2016 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. September 2016 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: vor zwei Stunden hat er auf FB geschrieben: traurig traurig was da abgeht Hab ich gelesen, nur wusste ich nicht auf welchen Eintrag @servasoida anspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2016 Ja, eh den neuesten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2016 hahaha, drama queen auf FB. wers braucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 10. September 2016 Christo schrieb vor 24 Minuten: hahaha, drama queen auf FB. wers braucht.... Klar ist diese derzeitige Situation für ihn ein Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. September 2016 Dr.Potenta schrieb vor 22 Minuten: Klar ist diese derzeitige Situation für ihn ein Drama. Naja, abwarten, die Konkurrenz im Kasten könnt schneller dafür sorgen dass er seine Chance kriegt, als alle anderen Faktoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts