Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 narya schrieb vor 12 Minuten: (Irgendjemand meinte doch auch mal, dass Hedl mit dem Knoflach auf persönlicher Ebene nicht kann.) Vielleicht meinst du parazitu, der hat man was in die Richtung geschrieben. Habs jetzt gefunden: parazitu schrieb am 21.8.2016 um 23:04 : mWn fühlt sich halt die Hintermannschaft mit Jan viel sicherer als mit Strebinger, weil dieser einfach einteilt und net lautstark dirigert. Das ist der einzige Grund wieso Jan spielt. Von unseren ~45 Spielern (inkl. 2. Mannschaft), werden dir 40 bestätigen und sagen, dass Knoflach der Beste von den 4 ist, aber der bekommt nunmal keine Chance mehr seit seinen Blödheiten. Für mich ist aber nach wie vor ein R. Hedl schuld, da gehört einfach ein gscheider Tormanntrainer her. Grad den Jungen (Strebinger, Knoflach, Gartler) muss und sollte man was lernen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Adversus schrieb vor 26 Minuten: Vielleicht meinst du parazitu, der hat man was in die Richtung geschrieben. Habs jetzt gefunden: Nein, war noch jemand. Dass der Parazitu von Torhütern keine Ahnung hat, das wissma ja eh. Scherz! Ich weiß schon, dass der selber Goalie ist und sicher zehnmal mehr von der Materie versteht wie etwa ich. Weils mir gerade eingefallen ist, wie hieß denn der eine ehemalige kleinere Junggoalie, den der Parazitu aufgrund seines "Punches" so verehrt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 50 Minuten: Entweder man setzt in Zukunft auf Strebinger und gesteht im Fehler genauso zu wie seit Jahren Novota oder einer von den beiden sollte den Verein verlassen und einer neuer 1er Goalie her. Für mich der beste österreichische Keeper wäre Kuster! Befürchte jedoch das man sich bis 2020 mit Novota durchwurschteln will um dann auf Gartler zu setzen... Hast du Kuster im Frühjahr spielen gesehen - baut seit 1 Jahr kontinuierlich ab.. lukse wäre die einzig schnell österreichische Lösung! (Nur werden wir da bestimmt nicht Zuschlagen) versteh nicht warum man siebenhandl nicht verpflichtet hat - man wusste das der unbedingt weg wollte! Kann mirs nur so erklären das man ab nächster/übernächster Saison mit Gartler plant! bearbeitet 26. August 2016 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. August 2016 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Hast du Kuster im Frühjahr spielen gesehen - baut seit 1 Jahr kontinuierlich ab.. lukse wäre die einzig schnell österreichische Lösung! (Nur werden wir da bestimmt nicht Zuschlagen) versteh nicht warum man siebenhandl nicht verpflichtet hat - man wusste das der unbedingt weg wollte! Kann mirs nur so erklären das man ab nächster/übernächster Saison mit Gartler plant! Kusters Frühjahr war bis auf seinen Auszucker (gute Goalies ham meistens einen Vogel) nicht schlecht. Es gibt keinen Torhüter der nicht ab und zu Fehler macht. Für mich wäre er mein Wunschgoalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 selectah schrieb vor 2 Stunden: es kann auch einfach daran liegen, dass die 2 trainer beide der einschätzung des tormanntrainers vertrauen und der einfach falsch liegt. abgesehen davon - wenn ich zu einem verein komme und einer meiner torhüter fahrt dann zur EM, würde ich ihn auch erstmal aufstellen, auch wenn er im training nicht unbedingt besser ist. allein weil ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand mit so wenig qualität wirklich EM-teilnehmer sein soll. Zum ersten Teil: Büskens hat genug Zeit im Profifußball verbracht, so dass man davon ausgehen kann, dass er es erkennt, wenn ein Torhüter klar besser ist als der andere und welcher mehr Sicherheit ausstrahlt. Würde er also Strebinger vor Novota sehen, dann würde der auch spielen, alleine weil Büskens hauptverantwortlich ist am Ende des Tages. Zum Rest: Novota war dennoch nur Nummer 3, Slowakei ist keine Überdrüber-Mannschaft. Er wird das also schon einordnen können, dass das nicht unbedingt für extreme Qualität steht, nur weil er im EM-Kader war. Da werden eben Eindrücke aus Training, Vorbereitungsspielen und eben den Meinungen von Vertrauenspersonen mehr zählen. Mittlerweile ist die gezeigte Unsicherheit bei Novota ausreichend groß und regelmäßig jedes Spiel, dass ein Torhüterwechsel aktuell ein ziemlicher "Standardmove" wäre. Wurde anscheinend von narya schon aufgegriffen, will den Beitrag aber jetzt nicht kübeln. (Tut ja dem Postingzähler gut ) GrimCvlt schrieb vor 4 Stunden: Das Highlight in dieser Hinsicht gestern sicherlich als Novota rund um die 80. zu einem Ausflug auf einen Ball Höhe 11er ansetzt, verfolgt vom Raunen inkl.Luftanhalten der Menge und exzessivem Jubel nach erfolgreichem Fist. So etwas hasse ich. Ich verstehe zwar den Unmut, aber einen offensichtlich schon unsicheren eigenen Spieler im eigenen Stadion so vorzuführen ist unterste Schublade. Zwar noch besser als Teile vom BW die Entrup-Causa handhaben, aber geht schon in eine ähnliche Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Zum ersten Teil: Büskens hat genug Zeit im Profifußball verbracht, so dass man davon ausgehen kann, dass er es erkennt, wenn ein Torhüter klar besser ist als der andere und welcher mehr Sicherheit ausstrahlt. Würde er also Strebinger vor Novota sehen, dann würde der auch spielen, alleine weil Büskens hauptverantwortlich ist am Ende des Tages. narya meint unser trainerteam sieht novota als stark im passspiel. daraus schliesse ich, dass man sicherlich nicht davon ausgehen kann, dass erkannt wird welcher torhüter besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) selectah schrieb vor 3 Minuten: narya meint unser trainerteam sieht novota als stark im passspiel. daraus schliesse ich, dass man sicherlich nicht davon ausgehen kann, dass erkannt wird welcher torhüter besser ist. Gut, ich habe (bis vor die letzten 3 Spiele) Novota im Passspiel auch besser als Strebinger gesehen. Die Diskussion hatten wir ja schon. Man kann natürlich davon ausgehen, dass das gesamte Trainerteam das nicht richtig einschätzen kann, halte ich halt für sehr arrogant, wenn man meint als maximal Hobbytrainer es besser zu wissen. Aktuell wirkt er aber extrem verunsichert und es gelingt so gut wie gar nichts. Daher wäre ein Wechsel zwischen Strebinger und Novota aufgelegt. bearbeitet 26. August 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb vor 3 Minuten: Gut, ich habe (bis vor die letzten 3 Spiele) Novota im Passspiel auch besser als Strebinger gesehen. Die Diskussion hatten wir ja schon. Man kann natürlich davon ausgehen, dass das gesamte Trainerteam das nicht richtig einschätzen kann, halte ich halt für sehr arrogant, wenn man meint als maximal Hobbytrainer es besser zu wissen. jo dasselbe gab es auch zu lesen als pacult kavlak nicht im ZM eingesetzt hat. ich bin nicht der meinung, dass ich 'es besser weiss', aber ich bin der meinung, dass das trainerteam da eine falsche einschätzung getroffen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 selectah schrieb Gerade eben: jo dasselbe gab es auch zu lesen als pacult kavlak nicht im ZM eingesetzt hat. ich bin nicht der meinung, dass ich 'es besser weiss', aber ich bin der meinung, dass das trainerteam da eine falsche einschätzung getroffen hat. Naja, ich sehe einen Unterschied zwischen "Welche Position würde zu dem Spieler besser passen" zu "Spieler A ist besser als Spieler B". Vor allem weil (in meinen Augen) die beiden Spieler jetzt nicht unbedingt die Antwort auf die Frage eines extrem sicheren Torhüter sind. Kann natürlich sein, dass es eine falsche Entscheidung war. Ich glaube halt nicht, dass es eine krasse Fehlentscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb Gerade eben: Kann natürlich sein, dass es eine falsche Entscheidung war. Ich glaube halt nicht, dass es eine krasse Fehlentscheidung war. ich finde auch nicht, dass es eine krasse fehlentscheidung war. aber es ist langsam an der zeit eine weitere entscheidung zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 selectah schrieb vor 1 Minute: ich finde auch nicht, dass es eine krasse fehlentscheidung war. aber es ist langsam an der zeit eine weitere entscheidung zu treffen. Gut, da bin ich ja mitterweile ähnlicher Meinung. Einfach weil es kein einzelner Fauxpas war, sondern das gestern massive Unsicherheit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb vor 16 Minuten: Gut, da bin ich ja mitterweile ähnlicher Meinung. Einfach weil es kein einzelner Fauxpas war, sondern das gestern massive Unsicherheit war. Jupp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. August 2016 Silva schrieb vor 42 Minuten: So etwas hasse ich. Ich verstehe zwar den Unmut, aber einen offensichtlich schon unsicheren eigenen Spieler im eigenen Stadion so vorzuführen ist unterste Schublade. Zwar noch besser als Teile vom BW die Entrup-Causa handhaben, aber geht schon in eine ähnliche Richtung. Natürlich ist das nicht wünschenswert, aber meine Erheiterung galt auch mehr dem kollektiven Luft anhalten als Novota zum Rauslaufen angesetzt hat und weniger dem Verhöhnen nach dem Fang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. August 2016 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Natürlich ist das nicht wünschenswert, aber meine Erheiterung galt auch mehr dem kollektiven Luft anhalten als Novota zum Rauslaufen angesetzt hat und weniger dem Verhöhnen nach dem Fang. Ich habe nicht dich kritisiert, sondern das Verhöhnen nach der Aktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Und ich bleibe dabei. Bis zum Winter strebinger eine Chance geben und wenn er sie nicht nützt dann dmitrovic holen. In meine Augen die zukunftsaktie schlechthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts