Gerrard1988 Anfänger Geschrieben 12. März 2010 In den Geschichte stehen Zitate der beteiligten Personen, und nicht irgendwelche aus der Luft gegriffenen Behauptungen von sportnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2010 Sportnet!!! Wo is das Problem? Wenn ein gschissener Sportnet Artikel dafür sorgt, dass ein Payer kein Leiberl mehr bei Rapid hat, dann sollten wir wohl ein paar Fresskörbe bei denen deponieren. Was besseres kann uns nicht passieren.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. März 2010 Ich find dass wir froh sein können einen Payer im Tor zu haben! Ein Top-Goalie mit einem super Charakter. Gemma Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. März 2010 Ich find dass wir froh sein können einen Payer im Tor zu haben! Ein Top-Goalie mit einem super Charakter. Gemma Helge! Über den ersten satz könnt ma ja schon streiten, aber was das fette betrifft: Bitte um erläuterung! wie kommts zu der einschätzung? Kennst ihn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. März 2010 Über den ersten satz könnt ma ja schon streiten, aber was das fette betrifft: Bitte um erläuterung! wie kommts zu der einschätzung? Kennst ihn? heast weißt eh er is mitn bengalen und das rapid wappen küssend vorm Block west herumgehüpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) heast weißt eh er is mitn bengalen und das rapid wappen küssend vorm Block west herumgehüpft ich glaub ja der helge raucht das zeug heimlich! /die edith meint grad ma sollt endlich die thread beschreibung ändern. ich glaub auch dauernd ich klick auf den falschen ;-) bearbeitet 12. März 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2010 ich glaub ja der helge raucht das zeug heimlich! das erklärt einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 Wo is das Problem? Wenn ein gschissener Sportnet Artikel dafür sorgt, dass ein Payer kein Leiberl mehr bei Rapid hat, dann sollten wir wohl ein paar Fresskörbe bei denen deponieren. Was besseres kann uns nicht passieren.- So gesehen, sollt ma ihnen vielleicht vorschlagen, sich der Torhymne anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 12. März 2010 (bearbeitet) So gesehen, sollt ma ihnen vielleicht vorschlagen, sich der Torhymne anzunehmen. Apropo Torhymne, wenn ich die am Sonntag wieder nicht hör ist das ein sehr kleines Problem das gelöst werden muss. Zuerst wieder Tore schießen dann erst vielleicht Torhymne ändern! Edith meint irren ist menschlich bearbeitet 12. März 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 12. März 2010 Zuerst wieder Tore scheißen Bei diesen Worten - in diesem Thread - muss ich unweigerlich wieder an folgendes Foto aus dem Herbst 2006 denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2010 Bei diesen Worten - in diesem Thread - muss ich unweigerlich wieder an folgendes Foto aus dem Herbst 2006 denken... H.P der Torscheißer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 12. März 2010 Apropo Torhymne, wenn ich die am Sonntag wieder nicht hör ist das ein sehr kleines Problem das gelöst werden muss. Zuerst wieder Tore schießen dann erst vielleicht Torhymne ändern! Edith meint irren ist menschlich Unsere Spieler wollens halt auch net hören, ich kanns verstehen. Müssen wir halt auswärtsstärker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2010 Er soll ned so blöd wegen seinem Ex-Tormanntrainer rumheulen....die neue Ära hat begonnen....und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. März 2010 Bei diesen Worten - in diesem Thread - muss ich unweigerlich wieder an folgendes Foto aus dem Herbst 2006 denken... Weißt, gemein bist schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Helge Payer hat sich gerade auf Sky mit Oliver Kahn verglichen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts