Recommended Posts

ASB-Legende

nur um das klarzustellen, wenn ich novota neanderjan oder ähnliches nenne, meine ich das AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner art negativ. der typ ist für mich mit seiner art und seinem look eine kultigsten figuren, die wir seit ewigkeiten im kader haben und auch wenn er sicher nicht der beste tormann ist, der je unseren kasten gehütet hat, hütet oder hüten wird - ich mag ihn unheimlich :love:

aber ich werd mich bemühen, splintas wunsch zu respektieren

+1 !!!

Ich bin auch 101% davon überzeugt das NIEMAND, aber absolut NIEMAND, "Cavemen", "Neandertaler" oÄ abwertend oder negativ gemeint hat.

Für mich einer der sympathischsten Kicker im aktuellen Kader und wohl einer der kultigsten nach einem gewissen Trifon I. :=

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

+1 !!!

Ich bin auch 101% davon überzeugt das NIEMAND, aber absolut NIEMAND, "Cavemen", "Neandertaler" oÄ abwertend oder negativ gemeint hat.

Für mich einer der sympathischsten Kicker im aktuellen Kader und wohl einer der kultigsten nach einem gewissen Trifon I. :=

+1

Ich hoffe, dass uns Jan Novota noch lange erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

wirklich wohl fühle ich mich mit novota im tor immer noch nicht, vor allem bei rückpässen und ähnlichem. aber solange er nicht beginnt fehler zu machen gibt es keinen grund etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wirklich wohl fühle ich mich mit novota im tor immer noch nicht, vor allem bei rückpässen und ähnlichem. aber solange er nicht beginnt fehler zu machen gibt es keinen grund etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur um das klarzustellen, wenn ich novota neanderjan oder ähnliches nenne, meine ich das AUF GAR KEINEN FALL in irgendeiner art negativ. der typ ist für mich mit seiner art und seinem look eine kultigsten figuren, die wir seit ewigkeiten im kader haben und auch wenn er sicher nicht der beste tormann ist, der je unseren kasten gehütet hat, hütet oder hüten wird - ich mag ihn unheimlich :love:

aber ich werd mich bemühen, splintas wunsch zu respektieren

kann man nur zu 100% unterschreiben!

splintas anliegen, ist zu respektieren obwohl ich heute noch über deine aussage lachen muss »»

"... hinten ein feuer macht und einen passanten reisst" herrlichst! :D

jan novota = kult!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

also ich find, gerade bei rückpässen braucht nan bei jan gar keine sorgen haben, der dürft neben bälle fangen auch fussballerisch ganz gut drauf sein...mir is zumindest bislang noch nicht aufgefallen dass ihm mal ein abstoss abgerissen is bzw. Genau zum gegner geschossen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Regt sich wirklich wer über "Caveman" auf ? ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass unter einem negativen Zusammenhang zu sehen. Das ist einfach sein Spitzname, für mich nicht negativer/positiver behaftet als "Schimpi" oder Iceman. Und ja, ich hätte angenommen dass Caveman seinem urigen Aussehen geschuldet (eventuell auch ein wenig seiner Vorliebe zum fausten) ist aber nicht seinen Manieren odre Benehmen, wie zum Teufel sollte die der durchschnittsfan auch beurteilen können? Da wird in meinen Augen aus einer Minimücke eine Wespe gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wahnsinn. Vor einem Jahr haben wir hier noch LK als den neuen Funki oder Konsel gesehen. Irgendwie ging es ab dem falschen Pfiff steil bergab mit ihm. Wenn er nicht bald wo unterkommt, kann er seine Karriere an den Nagel hängen. Schade um den symphatischen Burschen, aber am Ende zählt eben die Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wahnsinn. Vor einem Jahr haben wir hier noch LK als den neuen Funki oder Konsel gesehen. Irgendwie ging es ab dem falschen Pfiff steil bergab mit ihm. Wenn er nicht bald wo unterkommt, kann er seine Karriere an den Nagel hängen. Schade um den symphatischen Burschen, aber am Ende zählt eben die Leistung.

LK sympatisch!? hab irgenwas verpasst? ist das nicht der typ, der bei jeden interview ausreden gesucht hat, nachdem es nicht so gelaufen ist!? kaum seine eigenen fehler kritisiert hat? also ich hab LK nicht wirklich sympatisch in erinnerung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

LK sympatisch!? hab irgenwas verpasst? ist das nicht der typ, der bei jeden interview ausreden gesucht hat, nachdem es nicht so gelaufen ist!? kaum seine eigenen fehler kritisiert hat? also ich hab LK nicht wirklich sympatisch in erinnerung...

das war Payer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

das war Payer

na der auch, wobei LK hat erst zum Schluss seiner großen Rapid Karriere teilwese seine Fehler eingestanden. Anstonsten kam es mir nicht so vor, als würde er dies machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag