Torhüter-Diskussion


Schladi

Recommended Posts

madness reigns

ich hab's glaub ich eh schon ettliche postings weiter oben gesagt, aber ich wiederhole mich manchmal eben gerne: payer ist gerade in bestechender form, das steht außer frage. aber diese form muss er erst einmal behalten können (und das sowohl physisch als auch psychisch). wir haben bei rapid schon viele spieler gehabt, die in bestechender form waren, und dann auf einmal in ein loch gefallen sind und sich nur mehr sehr schwierig daraus befreien konnten (oder auch gar nicht mehr). der rapid-fan (oder der fußball-fan im allgemeinen) neigt manchmal eben dazu, spieler in den himmel zu loben und damit auch erwartungen aufzubauen, die oft nicht leicht zu erfüllen sind.

aber ich wünsche helge payer nur das beste und hoffe (für ihn und für rapid), dass er diese leistung weiterhin bringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Typ Namens GWM mit seinem Avatar uswe der soll sich eine Grube graben :-))) Der wird nur mit Hohn übergossen momentan *gg*

Helge Payer ist ein Wahnsinn, was der hält ist phänomenal. Mit so einem Tormann wirst sogar Meister! Sieg in Mattersburg, Mann des Matches wahrscheinlich Helge Payer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

och, das er momentan super spielt, stört mich wenig (ist ja im sinne meines vereins). doch wird er so eine form nicht über monate hinaus halten können, das kann kein mensch.

wie gesagt, ein paar gute spiele, er hatte schon viele schlechte... und viele die er nicht machen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wie gesagt, ein paar gute spiele, er hatte schon viele schlechte...

Lächerlich, wie sehr du den so gut wie immer fehlerfreien und jetzt auch noch Matches im Alleingang gewinnenden Payer runterträgst !

doch wird er so eine form nicht über monate hinaus halten können, das kann kein mensch.

Das konnte Konsel, das kann auch Payer, wenn er keinen Druck von einem zweiten Keeper verspürt.

och, das er momentan super spielt, stört mich wenig

Und stört das auch nicht. In letzter Zeit schreibst du so wenig Kontroversielles... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
och, das er momentan super spielt, stört mich wenig (ist ja im sinne meines vereins). doch wird er so eine form nicht über monate hinaus halten können, das kann kein mensch.

wie gesagt, ein paar gute spiele, er hatte schon viele schlechte... und viele die er nicht machen konnte.

wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du und SO eine vor den Latz geknallt bekommt wie es Payer bei dir getan hat, dann gibts zwei Möglichkeiten:

- du entschuldigst dich bei Payer, dann könnte man dich als halbwegs fairen Verlierer sehen

oder

- du bist schlicht und einfach nur ruhig und lasst die berechtigte Häme über deine Person geduldig ergehen....

Aber schon jetzt quasi sagen, dass Payer sicher irgendwann mal Fehler machen wird (ich weiß, nur Macho macht keine Fehler), lässt darauf deuten, dass du nur darauf wartet um wieder auf ihn hinpecken zu können....

Du willst Rapid-Fan sein? :nein::nein::nein:

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
och, das er momentan super spielt, stört mich wenig (ist ja im sinne meines vereins). doch wird er so eine form nicht über monate hinaus halten können, das kann kein mensch.

wie gesagt, ein paar gute spiele, er hatte schon viele schlechte... und viele die er nicht machen konnte.

wenn man sich so weit aus dem Fenster lehnt wie du und SO eine vor den Latz geknallt bekommt wie es Payer bei dir getan hat, dann gibts zwei Möglichkeiten:

- du entschuldigst dich bei Payer, dann könnte man dich als halbwegs fairen Verlierer sehen

oder

- du bist schlicht und einfach nur ruhig und lasst die berechtigte Häme über deine Person geduldig ergehen....

Aber schon jetzt quasi sagen, dass Payer sicher irgendwann mal Fehler machen wird (ich weiß, nur Macho macht keine Fehler), lässt darauf deuten, dass du nur darauf wartet um wieder auf ihn hinpecken zu können....

Du willst Rapid-Fan sein? :nein::nein::nein:

ich warte bis saisonende... sollte er so gesteigert spielen, dann ist wohl eine entschuldigung mehr als fällig.

doch wie gesagt, meine anklage von damals waren situationsbedingt. keiner, hatte solche spiele von beginn der frühjahrssaison von ihm erwartet.

und nur weil er jetzt gut gehalten hat, hebe ich ihm nicht in den himmel. die saison dauert noch lange. sehe keinen grund ihn jetzt als besten tormann der welt (wie ein poster ober mir) zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Mit deinen "Wir werden nie und nimmer Meister"- und "Schöttels Einkaufspolitik ist nicht zielführend"-Prognosen wartest du allerdings komischerweise nicht bis Saisonende.

ihr wartet mit eurem, wir werden trotzdem meister etc. auch nciht bis saisonende.

wie gesagt, früjahr hat begonnen, und wir sind nicht mehr erster (jaja ich weiß, die - punkte).

trozdem, an was sollen wir uns aufbauen? an die tolle leistung im horr-stadion? wo der lt. psfg zukünftige hofmann ersatz martiez so groß aufspielte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Helge Payer wird auch der Grund dafür sein, dass der SK Rapid heuer Meister wird.

Dein Wort in Gottes Ohr. :grün:

Ich war von Anfang an gegen die Verpflichtung von Macho. Ich weiß, Payer war damals verletzt, es musste ein andrer her. Vielleicht war es auch genau der Zweikampf, der ihn zu dem gemacht hat, was er jetzt ist...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer Helge Payer Fragen zu seiner Zukunft oder anderen Dingen stellen will, kann dies im ASB machen, denn Helge ist am Montag bei der PulsTV-Sendung "Match am Montag" zu Gast und die AUSTRIAN SOCCER BOARD - FRAGE DER WOCHE kann ab sofort hier gestellt werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Markus, du bist soo lächerlich, das ist echt unglaublich! Akzeptier's einfach, Payer ist besser als Macho, und zum Glück wurde das von unserer Vereinsführung rechtzeitig erkannt! Da kann er noch so ein superduper Ultra oder sonstwas sein, was zählt ist die Leistung am Platz, und Payer hat uns im Gegensatz zu Macho heuer noch 0 (in Worten: Null) Punkte gekostet - ganz im Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Helge auch jede Menge Sinn für Humor hat, zeigt folgende Geschichte, die mir am 1. April passiert ist, nach dem ich folgende Meldung gepostet habe:

Siehe auch: Barcelona an Helge Payer dran

Es klingt wie ein kleines Märchen. Am Mittwoch hat Rapids Torhüter Helge Payer mit seinen Weltklasseparaden Österreich vor einer Niederlage gegen Wales gerettet und heute ist er bereits auf der Wunschliste des FC Barcelona. Wie spanische Medien berichten, sind die Leistungen von Payer in den beiden Spielen gegen Wales anscheinend bis nach Spanien vorgedrungen. Ein prominenter Name dürfte dabei mitgeholfen haben: Österreichs Teamchef Hans Krankl und Ex-Torjäger von Barcelona hat, so berichten die spanischen Medien, den Tipp an den Chefscout des FC Barcelona gegeben.

Payer hatte nach dem Länderspiel noch gemeint: "Mein Traum ist, die Nummer eins beim FC Barcelona zu werden und dafür werde ich arbeiten". Vielleicht geht dieser Traum schneller in Erfüllung als er sich jemals gedacht hat.

Worauf hin mir folgendes passiert ist:

Anmerkung der Redaktion: Diese Meldung ist ein Aprilscherz der Offside Redaktion. Die Retourkutsche ließ nicht lange auf sich warten: Rapid Pressesprecher Peter Klinglmüller kontaktierte mich um ca. 15:00 und stellte fest, dass Helge Payer ziemlich erbost über unsere Meldung ist, da derzeit wirklich über einen Transfer zu Barcelona verhandelt wird und Payer bereits mit Rechtsanwälten berät, wie er gegen unsere Meldung vorgehen kann. Darauf hin kontaktierte ich Helge Payer, um dieses Missverständnis aufzuklären. Mit schweren Vorwürfen konfrontiert, dass ich daran möglicherweise Schuld sei, dass der Transfer wegen der Meldung scheitern könnte, schickte mich Helge Payer in den April.

Gelungen, Helge! Nichts desto trotz wünsche ich Dir viel Erfolg in Deiner weiteren Karriere und vielleicht wird ja aus dem Aprilscherz bald Realität!

tja, da hab ich echt kurz geschwitzt... :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

der gute payer hat zwar die letzten wochen gut gehalten, aber weltklasse ist er erst dann, wenn er das zwei jahre durchgehend macht und in einer höheren liga....immer schön am boden bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ich kenn da einen Torhüter, der für die Helga geopfert wurde - und dieser absolute Weltklasse-Keeper, der jede Flanke hat und sowieso nie einen Fehler macht, sitzt beim deutschen Spitzen-Überdrüber-Verein Kaiserslautern auf der Bank und ist dort bald dritter Goalie :laugh::laugh:

hihíhihihi :nein:

Keine Frage, Payer hat die letzten Partien Weltklasse gehalten, aber so auf Macho hinzuhauen :nein:

Sollte er seine Form halten, werden wir Meister, da stimme ich Dannyo zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.