mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2018 Hat er wenigstens zeit für instagram und sein mäderl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. August 2018 Iw4n schrieb vor 31 Minuten: Laut eigenen Aussagen "verletzt". Vom Altach-Spiel gibt's auf der HP Fotos vom VIP-Klub, da schreibt er mit Pavlovic Autogramme, kann also durchaus sein. Bisschen komisch wieder, dass man da keine Info raus lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 7. August 2018 Gunner schrieb vor 28 Minuten: Vom Altach-Spiel gibt's auf der HP Fotos vom VIP-Klub, da schreibt er mit Pavlovic Autogramme, kann also durchaus sein. Bisschen komisch wieder, dass man da keine Info raus lässt. Ja dort hat ers gesagt als er gefragt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 Ich poste es hier rein, weil ich keinen bock hab ewig nach dem knoflach thread zu suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Mittlerweile ist die halbe Mannschaft bereits mit dem väterlichen Dasein beschäftigt. bearbeitet 17. August 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 (bearbeitet) Sorry aber knoflach is ein psycho. vielleicht keine schlechte nr2 im tor aber trotzdem ein psycho. Ich mein den hängts ja sogar auf der bank regelmäßig aus. bearbeitet 17. August 2018 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2018 sulza schrieb vor 11 Minuten: Mittlerweile ist die halbe Mannschaft bereits mit dem väterlichen Dasein beschäftigt. na vielleicht haben die Spielerfrauen genau vor dem WAC ihre fruchtbaren Tage gehabt und die haben alle die ganze Nacht antreten müssen und waren deshalb gegen den WAC so marod... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 steirerbua schrieb vor 6 Minuten: Sorry aber knoflach is ein psycho. vielleicht keine schlechte nr2 im tor aber trotzdem ein psycho. Ich mein den hängts ja sogar auf der bank regelmäßig aus. Man stelle sich mal vor was der erst am platz auführen würde... Würde alles wetten es dauert keine 3 spiele bis er einem spieler eine in die goschn haut. Wie gesagt psychopath 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrawisi69 Superstar Geschrieben 17. August 2018 steirerbua schrieb vor 7 Minuten: Sorry aber knoflach is ein psycho. vielleicht keine schlechte nr2 im tor aber trotzdem ein psycho. Ich mein den hängts ja sogar auf der bank regelmäßig aus. Der gibt immer 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. August 2018 steirerbua schrieb vor 1 Stunde: Kommt da noch etwas, oder ist die Kernbotschaft wirklich so einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2018 narf schrieb Gerade eben: Kommt da noch etwas, oder ist die Kernbotschaft wirklich so einfach? Was willst da noch sagen. schau auf seinen blick wenns ihn wieder mal auf der bank ausspuckt weil ihm irgendwas net passt. Sorry aber bei dem hab ich echt das gefühl das er einfach jedem einfach eine in die fresse hauen will wenn irgendwas gegen rapid passiert. Und das is für mich ein psycho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. August 2018 steirerbua schrieb vor 47 Minuten: Was willst da noch sagen. schau auf seinen blick wenns ihn wieder mal auf der bank ausspuckt weil ihm irgendwas net passt. Sorry aber bei dem hab ich echt das gefühl das er einfach jedem einfach eine in die fresse hauen will wenn irgendwas gegen rapid passiert. Und das is für mich ein psycho. Ok, du hältst Knoflach für einen Psycho, Botschaft angekommen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. August 2018 steirerbua schrieb vor 4 Stunden: Was willst da noch sagen. schau auf seinen blick wenns ihn wieder mal auf der bank ausspuckt weil ihm irgendwas net passt. Sorry aber bei dem hab ich echt das gefühl das er einfach jedem einfach eine in die fresse hauen will wenn irgendwas gegen rapid passiert. Und das is für mich ein psycho. Wie hängt das jetzt damit zusammen, dass er Nachwuchs erwartet? Deine willkürliche Wortmeldung ist da etwas entbehrlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. August 2018 ton1z schrieb vor 12 Stunden: Ich poste es hier rein, weil ich keinen bock hab ewig nach dem knoflach thread zu suchen Wahh, so deppate Keilschlapfen sind schirch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2018 steirerbua schrieb vor 10 Stunden: Was willst da noch sagen. schau auf seinen blick wenns ihn wieder mal auf der bank ausspuckt weil ihm irgendwas net passt. Sorry aber bei dem hab ich echt das gefühl das er einfach jedem einfach eine in die fresse hauen will wenn irgendwas gegen rapid passiert. Und das is für mich ein psycho. Ich hätte gern nur Spieler, die so emotional mitfighten auf der Bank! Spieler welche richtig heiss aufs Feld laufen mit dem Messer zwischen den Zähnen! Nichr immer dieses professionelle, brave, mit dem Gegner fast verhaberte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts