Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) bin zwar nachwievor der Meinung, dass die Degradierung von Strebinger zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler war, dafür kann aber Knoflach nichts. Deshalb muss man ihn fair behandeln und er bekommt von mir ein Lob für das bisher gezeigte. Strahlt positive, Selbstbewusste Energie aus wie ich finde. Sein Spiel mit dem Ball ist absolut top. Die Bälle kommen meist perfekt an und dazu macht er das mit irrsinnigem Tempo. Die wenigen Bälle die es zu halten gab und natürlich zu halten waren, hat er souverän erledigt. Also das bisherige Fazit: Weiter so, diese Position ist auch mit ihm keine Baustelle. bearbeitet 19. Februar 2017 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: bin zwar nachwievor der Meinung, dass die Degradierung von Strebinger zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler war, dafür kann aber Knoflach nichts. Deshalb muss man ihn fair behandeln und er bekommt von mir ein Lob für das bisher gezeigte. Strahlt positive, Selbstbewusste Energie aus wie ich finde. Sein Spiel mit dem Ball ist absolut top. Die Bälle kommen meist perfekt an und dazu macht er das mit irrsinnigem Tempo. Die wenigen Bälle die es zu halten gab und natürlich zu halten waren, hat er souverän erledigt. Also das bisherige Fazit: Weiter so, diese Position ist auch mit ihm keine Baustelle. Stimmt, bisher kann man nichts sagen. Man sollte auch nicht beim ersten Fehler - der früher oder später mal passiert - gleich losheulen. Hier hat DC wohl mit Hilfe von Payer eine richtige Entscheidung getroffen. Ich wäre dennoch nicht böse, wenn Strebinger bleibt bzw. die Nr. 1 geblieben wäre. Ich halte beide für fähig genug, sich zu einer stabilen Nr. 1 zu entwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Februar 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 11 Minuten: Die wenigen Bälle die es zu halten gab und natürlich zu halten waren, hat er souverän erledigt Bis jetzt macht er seine Sache recht souverän, aber warten wir mal ab wie es dann gegen den WAC und Salzburg werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Bis jetzt macht er seine Sache recht souverän, aber warten wir mal ab wie es dann gegen den WAC und Salzburg werden wird. ja klar, auch die Spiele nach diesen 2 muss an abwarten bzw danach bewerten. Bewerten kann man nur das bisher gezeigte und das ist schwer i.O. Natürlich wird auch er seine Patzer machen, die macht jeder Torhüter auf der Welt. Die Frage ist wie er danach reagiert und wie souverän er sonst ist / bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2017 Ein Interview mit unserer Nummer 1 von Spox: Zitat "Ich bin überzeugt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das sieht man auch an den Video-Analysen. In den beiden Spielen waren viele Sachen dabei, die andere Leute gar nicht sehen, auf denen wir aber aufbauen können. Wir wissen, dass wir im letzten Drittel schneller den Abschluss suchen müssen."http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1702/Artikel/tobias-knoflach-sk-rapid-wien-interview-maerchen-block-west-helge-payer-richard-strebinger.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2017 Mal was positives nach dem heutigen Tag. Knoflach hat mir heute außerordentlich gut gefallen. Präsent im Strafraum, seine Bälle gehabt und schön abgeklärt. Ich hoffe das bleibt weiterhin so. Das Payer-Syndrom blei Flanken sehe ich bei ihm momentan nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2017 Ein gutes Statement von Strebinger, er ist nicht beleidigt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2017 SCREB schrieb vor 51 Minuten: Ein gutes Statement von Strebinger, er ist nicht beleidigt: Seh ich auch so ,hat es glaub ich eingesehen er und Rapid das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 Was soll er sonst auf seinem öffentlichen Profil schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Weil es immer wieder erwähnt wurde und er als Option für die Zukunft gesehen wurde: Gartler heute wiedermal mit extremen Schwächen. Bei hohen Bällen ist das einfach nur grottig. Die Leihe zu Kapfenberg hat sich insofern ausgezahlt, weil man gesehen hat, dass Gartler für Rapid in Zukunft nicht brauchbar sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Weil es immer wieder erwähnt wurde und er als Option für die Zukunft gesehen wurde: Gartler heute wiedermal mit extremen Schwächen. Bei hohen Bällen ist das einfach nur grottig. Die Leihe zu Kapfenberg hat sich insofern ausgezahlt, weil man gesehen hat, dass Gartler für Rapid in Zukunft nicht brauchbar sein wird. Wird nicht wohl eh nicht zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Strebinger ist angeblich schon auf Vereinssuche: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ersatz-goalie-richard-strebinger-auf-vereinssuche-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten: Strebinger ist angeblich schon auf Vereinssuche: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ersatz-goalie-richard-strebinger-auf-vereinssuche-/ Was allerdings auch nicht so überraschend kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Was allerdings auch nicht so überraschend kommt. Richtig. Denn er wird schon kapiert haben, wie die Rollenverteilung nun ist. Das macht ja auch keinen Spaß, seinen Vertrag nur auszusitzen. Vor allem als Torwart hast du keine Chance auf Joker-Einsätze oder so. Da gibt es nur Sein oder Nicht-Sein. Bin aber nach wie vor überzeugt, dass er, mit einer kleinen Karriere-Korrektur in Form eines Wechsels, noch ein richtig Guter werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2017 Wieder eine super Partie von Strebinger. Sollte man ihn im Sommer tatsächlich abgeben und mit Knoflach als Nummer 1 planen, wäre das ein Riesenfehler seitens der sportlichen Leitung. Strebinger hat heute einmal mehr bewiesen, dass er der beste Tormann im Rapid-Kader ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts