Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. November 2012 Königshofer braucht ne Pause oder eine Gehirnwäsche, er scheint sich seiner Einser-Position zu sicher. und wirkt nicht mehr so entschlossen. Novota rein, sofort!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. November 2012 Novota rein, sofort!!! wenn schon blinder aktionismus dann bitte mit blick auf den ö-topf, also dau rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. November 2012 Novota rein, sofort!!! bitte hör ma auf mit deinem novota oder bist mit dem so guad, weilst ihn dauernd forderst? der hat doch jedes mal noch unsicherheiten gezeigt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. November 2012 novota ins tor? ja, ne is klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. November 2012 novota ins tor? ja, ne is klar... Wenns Payer_C sagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Lk ist nicht der 1er Goalie den wir brauchen. Derjenige ist derzeit leider nur nr3 bei uns und Novota im Sommer hoffentlich Geschichte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 8. November 2012 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2012 Also was mir ein Tormanntrainer ( er kennt beide recht gut ) gesagt hat, ist DAU bei weiten der Technisch und Talentierter Tormann als LK,er muss nur auf seine Chance warten, so wie in etwa damals bei Feurer und Konsel,nur war halt Feurer älter. als LK es jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 9. November 2012 man hat auch über lukse gesagt, dass er viel talentierter ist als Payer, das allein reicht halt nicht (oder war ohnehin übertrieben). apropos: ich weiß unser budget ist knapp, aber wir sollten uns unbedingt so einen keeper holen: http://www.youtube.c...&v=XV6so87RZNQ#! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 Die Torhüterposition ist das kleinste Übel! Obwohl bei einem Abstieg von Wr.Neustadt muß Siebenhandl geholt werden! Novota sollte spätestens im Sommer 2013 Geschichte sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 9. November 2012 man hat auch über lukse gesagt, dass er viel talentierter ist als Payer, das allein reicht halt nicht (oder war ohnehin übertrieben). apropos: ich weiß unser budget ist knapp, aber wir sollten uns unbedingt so einen keeper holen: http://www.youtube.c...&v=XV6so87RZNQ#! wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. November 2012 man muss vertrauen haben bei jungen spielern und vorallem bei einem torhüter. man hat sich für ihn entschieden und damals waren wir uns alle einig und jetzt gilt es ihm den rücken zu stärken. jeder junge spieler durchwandert höhen und tiefen und kann noch nicht seine qualität konstant abrufen. das ist normal, aber ich finds manchmal erschreckend wie schnell einstige wunderknaben wieder fallengelassen werden würden. das gefällt mir nicht, man sollte nicht gar so schnell hinterfragen, man sollte junge spieler einerseits behutsam einbauen und ihnen dann aber vollstes vertrauen schenken. nur die außergewöhnlichen talente sind in dem alter schon fertige spieler, alle anderen brauchen länger in ihrer entwicklung. die chance dass wir ganz große außergewöhnliche talente in unseren reihen haben, ist unwahrscheinlich. man muss diese pflänzchen hegen und pflegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2012 bitte hör ma auf mit deinem novota oder bist mit dem so guad, weilst ihn dauernd forderst? der hat doch jedes mal noch unsicherheiten gezeigt.... Ich hab Novota noch nie gefordert, du scheinst mich da mit wem zu verwechseln. Mein Posting war reiner Sarkasmus. Ich bin ein großer Fan von Dau, der hat mE tolle Anlagen. Novota darf im Sommer gehen, er hat mich bisher überhaupt nicht überzeugt. Soviel dazu. Obwohl bei einem Abstieg von Wr.Neustadt muß Siebenhandl geholt werden! Wieso? Mit Dau und Königshofer hat man 2 sehr junge Torhüter mit viel Potential, wer braucht einen SIebenhandl? Kannst du mir das schlüssig erklären, oder ist das wie so oft eine rein populistische Aussage deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2012 man muss vertrauen haben bei jungen spielern und vorallem bei einem torhüter. man hat sich für ihn entschieden und damals waren wir uns alle einig und jetzt gilt es ihm den rücken zu stärken. jeder junge spieler durchwandert höhen und tiefen und kann noch nicht seine qualität konstant abrufen. das ist normal, aber ich finds manchmal erschreckend wie schnell einstige wunderknaben wieder fallengelassen werden würden. das gefällt mir nicht, man sollte nicht gar so schnell hinterfragen, man sollte junge spieler einerseits behutsam einbauen und ihnen dann aber vollstes vertrauen schenken. nur die außergewöhnlichen talente sind in dem alter schon fertige spieler, alle anderen brauchen länger in ihrer entwicklung. die chance dass wir ganz große außergewöhnliche talente in unseren reihen haben, ist unwahrscheinlich. man muss diese pflänzchen hegen und pflegen. Wahnsinn-wir sind einer Meinung ;-) dem stimme ich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 Wir brauchen nicht noch einen Goalie. Vertrag vom Novota nicht verlängern und dafür einen offenen Zweikampf um Position 1 zwischen Königshofer und Dau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Wir brauchen nicht noch einen Goalie. Vertrag vom Novota nicht verlängern und dafür einen offenen Zweikampf um Position 1 zwischen Königshofer und Dau Novota muss durch einen routinierteren - vorzugsweise österreichischen - Goalie ersetzt werden, der einen verlässlichen Backup abgibt. Mit 2 Talenten und daher unfertigen Tormännern in die nächste Saison zu gehen, wäre grob fahrlässig. bearbeitet 9. November 2012 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts