Österreich - Wales


Zehner

Recommended Posts

Spitzenspieler

zu müde um den ganzen Thread zu lesen, von mir aus ist zu sagen:

PRIMÄR betrachtet sollte man nicht soviel kritisieren , denn...

1:0 Tore = 3 Punkte Danke! Bitte!

SEKUNDÄR sollten das Spiel aufzeigen wo noch Verbesserungen notwendig sind, bzw welche Aufschlüsse die gezeigte Leistung gibt!

1. Vastic statt Haas von Beginn an

2. Payer sollt nun mal den Status als fixe Nummer 1 genießen dürfen

3. Dospel sollte sich steigern wenn er weiterhin in der Startaufstellung stehen will

4. Österreich tut sich enorm schwer, wenn es selbst das Spiel machen muss, also Probleme in der Spielgestaltung sind zu orten;

etc. etc. Was meint ihr noch?

Kiesenebner sollte er mal von Beginn an zeigen dürfen was er kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AEIOU: Also wie du den Kühbauer heute gut finden konntest ist mir schleierhaft. Der war praktisch nicht anwesend in dem Spiel.

Sag, Du bist net zufällig Austrianer oder? Weil dann hab ich da so eine Ahnung .... hast Du ICQ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also meiner Meinung wars das jetzt selbst wenn wir in Polen gewinnen, denke nicht das die Polen außer gegen England noch Punkte liegen lassen und ein 3tes mal denk ich nicht das uns ein Inselgoalie am Leben lässt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
AEIOU: Also wie du den Kühbauer heute gut finden konntest ist mir schleierhaft. Der war praktisch nicht anwesend in dem Spiel.

Er hat ihn gar nicht gut gefunden, er postet nur irgendeinen Blödsinn, um die Leut zu nerven.. Oder kennst du ihn noch nicht? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Aja, und wenn du die Rechtschreibung meinst (nur 1 "s"), ist es weniger ein Problem der Grammatik, als eines der Orthographie... :super:

Nicht nur das war falsch:

http://www.deutsch-uni.by.ru/data/sub_pl_f.shtml (Man lese in der Mitte: "die Kenntnis - die Kenntnisse")

Hihi, ich find's echt geil, wie Du Dich lächerlich machst....

Aber ist ein Fussballforum, belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Er hat ihn gar nicht gut gefunden, er postet nur irgendeinen Blödsinn, um die Leut zu nerven.. Oder kennst du ihn noch nicht? :glubsch:

Ja, das haben Dir am Samstag im Live-Thread eh alle erzählt, welchen Mist Du ständig ablässt... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
und wir steigen doch auf  :clap:

die hoffnung stirbt zuletzt

und wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem nicht aufsteigen war es pech - sowas gibt es im fußball genauso wie heute die waliser pech und wir einen payer hatten

es is halt schon fad wenn wieder nordirland der sargnagel wird - aber was soll´s, wie mann am heutigen polen-match sieht ahben wir nicht gegen blinde 3:3 gespielt

wenn wir in polen gewinnen.....

wieso glaubt eigentlich jeder, daß wir dann in aserbaidschan gewinnen und england gegen polen zuhause gewinnt?

falsch verstanden - mir is scho klar das ein sieg in polen net alles rettet

ich hab gemeint wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem net aufsteigen ist es halt pech das wir in nordirland einen schiri 4. klasse hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ich hab gemeint wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem net aufsteigen ist es halt pech das wir in nordirland einen schiri 4. klasse hatten

Und nicht vergessen, daß der Standfest (glaub ich, war es) in der 91. Minute gegen England alleine 3 Meter vor dem Tor gestanden ist..... egal, ob es verdient gewesen wäre oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
wieso glaubt eigentlich jeder, daß wir dann in aserbaidschan gewinnen und england gegen polen zuhause gewinnt

Hat eigentlich niemand geschrieben.Jetzt kann man sowieso nur mehr von Spiel zu Spiel denken.Und wenn wir in Aserbaidschan nicht gewinnen dann ist es eben vorbei.Für wahrscheinlich 99% war die Sache nach dem Nordirland-Spiel schon erledigt.Aber die Chance lebt immer noch.Auch wenn Österreich bei der WM 2006 nicht dabei ist wird's weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War heute wieder der typische NT-Kick.

Das Team war einfach nicht in der Lage das Spiel zu machen.

Wenigstens ist noch das Tor ( :laugh::super: ) gefallen. So lebt wenigstens theoretisch noch die Chance das wir uns für die wm qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
und wir steigen doch auf  :clap:

die hoffnung stirbt zuletzt

und wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem nicht aufsteigen war es pech - sowas gibt es im fußball genauso wie heute die waliser pech und wir einen payer hatten

es is halt schon fad wenn wieder nordirland der sargnagel wird - aber was soll´s, wie mann am heutigen polen-match sieht ahben wir nicht gegen blinde 3:3 gespielt

wenn wir in polen gewinnen.....

wieso glaubt eigentlich jeder, daß wir dann in aserbaidschan gewinnen und england gegen polen zuhause gewinnt?

falsch verstanden - mir is scho klar das ein sieg in polen net alles rettet

ich hab gemeint wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem net aufsteigen ist es halt pech das wir in nordirland einen schiri 4. klasse hatten

der hat aber für beide seiten gleich schlecht gepfiffen

wenn man in der 93. aus einer standardsituation ein tor bekommt, dann ist man selbst schuld

außerdem haben die nordiren uns ja 3 dinger reingehaut, genausoviele wie sie in ihren letzten 10 spielen geschossen hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wir sind glücksschweine! :D

warum der vastic nicht von anfang an am platz steht :???: er war heute der beste feldspieler. obwohl nur 40 minuten am platz! :eek:

helge payer: :respekt: heute eine weltklasse leistung!

inferior heute: die gesamte abwehr, hervorzuheben heute noch dospel, hoffentlich nimmt er diese unform nicht zu den veilchen mit, er hat sich zwar während des spiels etwas gesteigert, aber :nope:

aufhauser heute auch weit unter seinen möglichkeiten, trotz "tor"!

ivanschitz hat mir heute recht gut gefallen, zwar noch immer unter seinem niveau, aber aufsteigende form! :yes:

aber man hat wiedermal gesehen woran es mangelt, wir können keinen gegner zuhause wirklich in schach halten, auch wenn es "nur" wales ist! die haben uns heute mit 2 spielern in schacj gehalten (giggs, bellamy) was normalerweise nicht passieren dürfte! ich bin immer noch der meinung wales hat zur zeit eher ein mittelklassiges nationalteam, da dürfen wir zuhause nicht so schwimmen! polen und england sind einfach zur zeit nicht in unserer reichweite!da wurede wiedereinmal zu früh "gejubelt" nur weil wir eine mittelprächtige waliser mannschaft in cardiff geschlagen haben..... :winke:

ich bin noch immer für einen trainerwechsel, weil steigerung kann/konnte man nicht wirklich erkennen, außer das fortuna die österreichische nummer 12 in den letzten tagen übergestreift hatte.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
und wir steigen doch auf  :clap:

die hoffnung stirbt zuletzt

und wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem nicht aufsteigen war es pech - sowas gibt es im fußball genauso wie heute die waliser pech und wir einen payer hatten

es is halt schon fad wenn wieder nordirland der sargnagel wird - aber was soll´s, wie mann am heutigen polen-match sieht ahben wir nicht gegen blinde 3:3 gespielt

wenn wir in polen gewinnen.....

wieso glaubt eigentlich jeder, daß wir dann in aserbaidschan gewinnen und england gegen polen zuhause gewinnt?

falsch verstanden - mir is scho klar das ein sieg in polen net alles rettet

ich hab gemeint wenn wir in polen gewinnen und dann trotzdem net aufsteigen ist es halt pech das wir in nordirland einen schiri 4. klasse hatten

der hat aber für beide seiten gleich schlecht gepfiffen

wenn man in der 93. aus einer standardsituation ein tor bekommt, dann ist man selbst schuld

außerdem haben die nordiren uns ja 3 dinger reingehaut, genausoviele wie sie in ihren letzten 10 spielen geschossen hatten

ja sicher - aber ein manninger, der von vielen hier gefordert wird, ist an diesem 3:3 net unschuldig und auch net am 1:3 gegen polen

mMn war das tor zum 3:3 ein foul am tormann - 90% der schiris hätten es nicht gegeben und daraus kann man dem krankl keinen strick drehen

aber ich hab vorher eh schon geschrieben das ich nicht mehr an krankl als alleinigem temachef festhalte - könnte mir eine 2er kombination vorstellen mit krankl und zum beispiel udo lattek (fällt ma im moment kein anderer ein)

dann könnt krankl seinen "stamm" weiter betreuen und der andere würde das angeblich fehlende taktische verständniss mitbringen - glaub net das es zuviel verlangt is so kurz (relativ kurz) vor der heim-em einen zweiten trainer einzubinden - gibt sicher auch andere die da interessant wären - lattek war nur ein beispiel also net gleich wieder aufregen (das geht net an dich schwejk sondern an die anderen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

aber ich hab vorher eh schon geschrieben das ich nicht mehr an krankl als alleinigem temachef festhalte - könnte mir eine 2er kombination vorstellen mit krankl und zum beispiel udo lattek (fällt ma im moment kein anderer ein)

dann könnt krankl seinen "stamm" weiter betreuen und der andere würde das angeblich fehlende taktische verständniss mitbringen - glaub net das es zuviel verlangt is so kurz (relativ kurz) vor der heim-em einen zweiten trainer einzubinden - gibt sicher auch andere die da interessant wären - lattek war nur ein beispiel also net gleich wieder aufregen (das geht net an dich schwejk sondern an die anderen)

der krankl is wohl der allerletzte der mit seinem ego einen zweiten teamchef neben sich duldet, der glaubt ja den fußball als trainer erfunden zu haben, ist also keine gute idee, funktioniert mim hansi-nationale ganz sicher nicht!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ich bin noch immer für einen trainerwechsel, weil steigerung kann/konnte man nicht wirklich erkennen, außer das fortuna die österreichische nummer 12 in den letzten tagen übergestreift hatte.... :winke:

Wo wir beim nächsten österreichischen Blödsinn angelangt wären.

Welchem Trottel ist der Schwachsinn mit der Nummer 12 eingefallen?

Die 12 soll es in Zukunft nicht mehr im Team geben, da diese Nummer dem Publikum gehört. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.