Österreich - Wales


Zehner

Recommended Posts

Oida Foda
Wo wir beim nächsten österreichischen Blödsinn angelangt wären.

Welchem Trottel ist der Schwachsinn mit der Nummer 12 eingefallen?

Die 12 soll es in Zukunft nicht mehr im Team geben, da diese Nummer dem Publikum gehört. :aaarrrggghhh:

Finds auch bissl lächerlich aber immerhin besser als garnix. Schlimmsten falls ist es wurscht. Es zeugt aber doch davon, dass sie zu mindest im Ansatz was überlegen. Blöd wenn man dann halt Coreos verbietet :angry::angry:

Ich find das doch ned gute Aktion (wen störts obs eine Nummer mehr oder weniger zum Vergeben gibt?)

Außerdem könnte man dann ja auch eine schöne Choreo machen, ein großes rot-weiß-rotes Dress mit der 12 oben übern Fansektor, könnte sicher was :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab heut mit einigen Leuten geredet die das Spiel im Fernsehn verfolgt haben und dadurch sicherlich einen besseren Überblick als ich im Stadion hatten.

ahm, im stadion hat man wohl den allerbesten überblick...da braucht man sich nicht mit dem zufriedengeben was das bild einfängt, sondern kann sich konzentrieren worauf man will. da sieht man perfekt wie gut sich welche spieler auch ohne ball bewegen und dergleichen...nur bei den strittigen situationen is tv wegen der entfernung, der lupe und der wiederholung natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mir gehts nur darum... bin ich wirklich ein sooooooooo extrem schlechter kritiker, oder sind die anderen alle schlecht, weil ich denke doch, dass der sieg verdient war

ich glaub eher du bist ein schlechter kritiker..... :D

der sieg gestern war massl hoch3, erst ab vastic einwechslung haben wir angefangen den walisern annähernd ebenbürtig zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
ich glaub eher du bist ein schlechter kritiker..... :D

der sieg gestern war massl hoch3, erst ab vastic einwechslung haben wir angefangen den walisern annähernd ebenbürtig zu sein.....

Was haben die Waliser davon dass sie die bessere Mannschaft waren.Das Tor haben wir geschossen.Immerhin hat noch die Latte und die Stange einen Treffer verhindert.Und dass Wales keinen guten Torhüter hat ist nicht unser Problem.

Glücklich war der Sieg schon,aber wenn Wales kein Tor zusammenbringt sind sie selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unglaublich, warum soviele immer noch bedingungslos hinter Hansi stehen! Werdet ihr dafür von ihm bezahlt?

Sowas wie Taktik braucht man ja sowieso nicht, oder? Und irgendwas umstellen bzw. taktische Anweisungen während des Spiels sind ja auch verboten!? Besonders nervt mich das Argument, dass wir ja keine besseren Spieler haben. Sicherlich ist es grausam, wie manche am Platz umherirren, aber ein bisschen was darf man sich auch von unseren Kickern erwarten! Die Leistung IN Wales war absolut in Ordnung, recht viel mehr kann man sich als Realist eh nicht erhoffen. Und mit der Tatsache, dass Hansi alle heiligen Zeiten die Mannschaft taktisch mal ordentlich einstellt, kommt man auch zu keiner Endrunde!

Auch ist es mir völlig rätselhaft, warum Kirchler erst in der 78. Minute ausgewechselt wird! Unverständlich!

Was anderes: Warum muss ich in sämtlichen Freds immer wieder sowas wie "als man nicht mehr damit gerechnet hätte..." etc. lesen? Gehören die letzten Minuten nicht mehr zum Spiel? MWn ist dieses ist erst aus, wenn der Ref abpfeift! Man möge bitte mal an der Säbener Strasse nachfragen!

es ist schon schade das wir österreicher sogar in solchen momenten das "farben-denken" net ablegen können

Wien=Österreich ??? :wos?:

in der Form setzt es in Old Trafford eine gewaltige Packung.

Frech behaupte ich mal, dass ein Heim- nicht dasselbe wie ein Auswärtsspiel ist!

Naja, es waren 29500 gegen die Weltmannschaft Wales kann man nicht mir viel mehr rechnen...

Naja, es waren 47700 gegen die Weltmannschaft Österreich kann man nicht mir viel mehr rechnen...

Leider gehen halt viele Leute in Österreich nur wegen dem Gegner ins Stadion, nicht wegen der eigenen Mannschaft!

Mir ist natürlich bewusst, dass manche hier nur über einen Horizont bis zum nächsten Bier verfügen, aber ich möchte für alle anderen darauf hinweisen, dass diese Siege, auch wenn sie uns wahrscheinlich in der Quali für 2006 nichts mehr bringen, sehrwohl wichtig sind. Nämlich für die Topfeinteilung für die WM 2010! Ich denke, Topf 2 ist absolut realistisch für uns (zur Quali für 2002 (oder wars doch 2000?) waren wir ja sogar an Topf 1 knapp dran!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wer Helge Payer Fragen zu seinen Topleistungen gegen Wales stellen will, kann dies im ASB machen, denn Helge ist am Montag bei der PulsTV-Sendung "Match am Montag" zu Gast und die AUSTRIAN SOCCER BOARD - FRAGE DER WOCHE kann ab sofort hier gestellt werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.