Österreich - Wales


Zehner

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
HELGE PAYER - HELGE PAYER :allaaah::allaaah::allaaah:

binmal neugiereig was die veilchen heute über dospel schreiben :laugh:

Dospel: 6 - einfach Kreisklasse was der heute gezeigt hat
das letzte: Dospel (tut ma in der Seele weh, war aber halt so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
HELGE PAYER - HELGE PAYER  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

binmal neugiereig was die veilchen heute über dospel schreiben  :laugh:

Aber wenn wir auf den Ivanschitz hinhauen sind wir ja die bösen Veilchen, die einfach nur aus Prinzip auf die Grünen draufhauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

heute hat mann gesehen was 1-2 klasseleute wert sind - Giggs und Bellamy werden sicher von helge träumen :finger2:

aber jetzt mal im ernst - das waren glückliche 3 punkte, aber scheiß drauf - in nordirland hatten wir pech und gegen polen waren wir eigentlich auch net viel schlechter....

ich wäre trotzdem dafür einen neuen trainer zu krankl dazu zu holen - ein mit nem namen der dem krankl den druck der medien nimmt und mit krankl seine bisher aufgebaute mannschaft "fördert" ich denk da mal ganz spontan an einen typen wie udo lattek....es gibt sichere, aber nach 6 stiegl fallen mir net alle ein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Unglaublich. Auf der Insel gibt es nur Flaschen im Tor.

Die österreichische Defensivabteilung (Abwehr + defensives Mittelfeld) ist heute extrem geschwommen und kostete sicher allen mitfiebernden Österreichern etliche Nerven. Dospel hatte in der Anfangsphase einen argen Schnitzer, besserte sich aber im Laufe des Spieles. Keine leichte Aufgabe den wendigen Giggs zu bewachen. Ehmann hatte auch eine gewaltige Aktion im Strafraum. Anstatt auszuputzen fangt er vorm Payer zu dribbeln an.

Payer. Was soll ich zu dem Sagen, außer dass er heute bestätigt hat, warum er zwischen den Stangen steht. Grandiose Leistung.

Aufhauser hat in Österreichs Fußballwelt zahlreiche Herzinfakte verursacht und war heute neben Haas der Schwächste. Hat mir nicht gefallen.

Ivanschitz kommt bei mir ja selten gut weg, doch heute war seine Leistung ansehnlicher als sonst und der Lattenschuß hätte ruhig reingehen dürfen. Wenn er sich steigern kann ist es gut, sonst bekommt er sein Schmalz schon wieder ab.

Die Stürmer waren heute - v.a. Haas - eher eine Vorgabe. Mayrleb war bemühter, aber den einen Zweikampf im Strafraum muss er auf - ich glaube - Ivanschitz zurücklegen oder gleich schießen. Einige tolle Ideen hatte er trotzdem, z.B. Ferserl in den möglichen Vastic-Laufweg, den Vastic aber nicht nahm.

Vastic Fußballgott. Mit ihm wurde der österreichische Angriff bissiger und gefährlicher. Unglaublich was der mit seinem Alter rennt und wenn er so weitermacht, dann hoffe ich wir sehen einen Methusalem Vastic 2008.

Heute muss man zugeben, dass die Waliser stark gestanden sind und enorm gute Konter vorgetragen haben, doch Payer hatte immer die richtige Antwort.

Die Besten: Payer, Vastic, Giggs

Die Flops: Torhüter von Wales, Österreichs Abwehr, Aufhauser (trotz Tor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
HELGE PAYER - HELGE PAYER  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

binmal neugiereig was die veilchen heute über dospel schreiben  :laugh:

Hutz - das hab ich schon vorher gelesen (hut ab)!!!

wie du in anderen beiträgen von mir lesen kannst hab ich den dospel in mein dreamteam gewählt aber euch unter "verstärkungen" den evanilson vorgeschlagen....

i mag den dospel - aber er is international zu schwach, auch wenn er die saison seines lebens spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
HELGE PAYER - HELGE PAYER  :allaaah:  :allaaah:  :allaaah:

binmal neugiereig was die veilchen heute über dospel schreiben  :laugh:

Aber wenn wir auf den Ivanschitz hinhauen sind wir ja die bösen Veilchen, die einfach nur aus Prinzip auf die Grünen draufhauen ;)

genau deswegen hab ich das über dospel geschrieben - am samstag haben hier auch einige behauptet das ivanschitz das letzte war.....

glaube mir - dospel is mir immer noch lieber als standfest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vastic Fußballgott. Mit ihm wurde der österreichische Angriff bissiger und gefährlicher. Unglaublich was der mit seinem Alter rennt und wenn er so weitermacht, dann hoffe ich wir sehen einen Methusalem Vastic 2008.

Der österreichische Roger Milla. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der ersten Halbzeit hatte das Spiel schon fast Zypern-Niveau. Was da für Pässe gespielt wurden, war eine Frechheit sondergleichen. Eine Halb-Chance hatten wir, aber sonst kam nichts. Giggs & Bellamy mit großen Chanen, doch die hätten nie zu Stande kommen dürfen. Die Abwehr war viel zu offen, vor allem Stranzl glaubte im Mittelfeld aufgestellt zu sein.

Nach der Pause war die Partie von unserer Seite einigermaßen in Ordnung, Vastic brachte wieder Schwung in unser Angriffsspiel. Ivanschitz´s Lattenschuss war sowas wie ein Weckruf für die Mannschaft. Aber auch nach der Pause ließen sich haarstreubende Abwehrfehler (Aufhauser) nicht vermeiden. Dospel brachte keinen Pass über zehn Meter zu Stande und war auch bei den Giggs Vorstößen nicht sehr sicher. Als man glaubte, dass da nichts mehr passiert, fasste sich Aufhauser ein Herz und überraschte den walisischen Torhüter, der den Ball in James-Marnier durchlässt.

Payer muss mit seiner heutigen Leistung keinen internationelen Vergleich scheuen. So ein Spiel hätten auch Buffon, Valdes & co. nur in ihrer Bestform gemacht. Vor allem die Parade nach dem verunglücklichten Rückpass von Aufhauser war sensationell. Aber nicht nur diese Parade war Wahnsinn, da hat es genug gegeben.

Benotungen:

Payer...5

:allaaah::allaaah: War heute einfach Gott :allaaah::allaaah:

Dospel...2

Sehr unsicher. Pässe kamen kaum an.

Stranzl...3

Viel zu offensiv. Wenn er hinten war, aber gewohnt zweikampfstark.

Ehmann...4

Gefiel mir nicht schlecht. Zweikampf- und kopfballstark.

Katzer...3

Brachte offensiv nichts, stand in der defensive aber gut.

Kirchler...3

Seine Flanken waren einfach nur schlecht, sonst aber ganz OK.

Kühbauer...3

Durchschnittliches Spiel, aber trotzdem sehr wichtig für die Mannschaft.

Aufhauser...2

Trotz des Tore inferor. So ein Rückpass darf einem routinierten Spieler wie ihm einfach nicht passieren.

Ivanschitz...4

Traute sich endlich wieder was zu, wurde mit seinem Lattenschuss fast dafür belohnt. Brachte Tempo ins Spiel.

Haas...2

Ihm gelang heute nichts, hang in der Luft und war glücklos.

Mayrleb...3

Einige Gute Ideen, doch an der Ausführung kann gearbeitet werden. Sonst wie immer sehr engagiert und ganz OK.

Vastic...4

Brachte frischen Wind ins Angriffsspiel der Österreicher, sehr gefährlich. Pech bei Stangenschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

POLSKA macht leider in der 86min. das Fuck-GOAL in N-Irland, wir hatten

nicht das vermögen, unseren KASTEN in Belfast die LETZTEN minuten sauber zu halten, so sind wir 4 PUNKTE hinten. :raunz: LEIDER! :raunz:

DAS ist die MANNSCHAFT die es als nächster zuschlagen gilt:

Polska: Dudek - Baszczyński, Bąk, Kłos, Rząsa (45 min. - Kiełbowicz) - Karwan (74 min. - Rasiak), Szymkowiak, Kałużny (67 min. - Mila), Krzynówek - Żurawski, Frankowski.

WIR KOMMEN ALS AUSSENSEITER NACH WARSZAWA, und das ist sicher kein NACHTEIL!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sensationell. Wahnsinn. Aber leider nur die Leistung von Payer - was der gezeigt hat, war einfach nur Weltklasse. Und für diese Helga wurde Super-Tormanngott Jürgen Macho geopfert :laugh::finger2: @ GWM

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Wales zwei Klassen besser, erst als Vastic reinkam, wurde es mit einem Schlag besser (die Ivo-Rufe waren auch nicht schlecht - hätte nicht gedacht, dass die bei einem Spiel des Nationalteams kommen :eek::super: ) - Dospel und Katzer eine einzige Frechheit, Ryan :love: Giggs machte was er wollte - tolle Leistung von ihm, Wahnsinn, wie oft er Mr. Chancentod Bellamy in Szene setzen konnte.

Das Tor: :laugh:

Positiv zu erwähnen endlich mal wieder Ivanschitz, erste HZ war die beinahe schon übliche Frechheit, zweite war so ziemlich das Beste, was er seit Ewigkeiten abgeliefert hat. Fehlpassquote war schon mal höher, passt.

Qualifizieren werden wir uns leider trotzdem nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So.. grad ausm Stadion zurück... Das Spiel war trotz des späten Tores zum :kotz:

NICHTS zusammengebracht haben heute Dospel ( :winke: AustroLeaf, bin gespannt, was du heut sagst.. :laugh: ), Haas (weg mit ihm nach Japan, ausbürgern, Visum verweigern...) und Kirchler (heute nur Fehler gemacht). Aufhauser, trotz Eiertor, kein Pass kam an...

Ehmann war am Anfang sicher, doch gegen Ende gabs arge Schnitzer... :glubsch:

Kühbauer und Katzer boten eher inferiore Leistungen...

Stranzl ist im Mittelfeld besser aufgehoben...

Besser gefallen haben mir Ivanschitz in der 2. Hälfte, Mayrleb (er war zumindest bemüht) und Vastic, der Schwung in die Partie brachte... Wieso er nicht von Anfang an statt Haas gespielt hat, weiß nur einer... :knife::glubsch:

Zu Payer sag ich nur :v::king:

Das Unterhaltsamste an diesen Abend war der Wiener Linien Sprecher bei den Bims... :x

Die Edith hat mir gesagt, dass die Smilies falsch plaziert waren :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sensationell. Wahnsinn. Aber leider nur die Leistung von Payer - was der gezeigt hat, war einfach nur Weltklasse. Und für diese Helga wurde Super-Tormanngott Jürgen Macho geopfert :laugh::finger2: @ GWM

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt. Wales zwei Klassen besser, erst als Vastic reinkam, wurde es mit einem Schlag besser (die Ivo-Rufe waren auch nicht schlecht - hätte nicht gedacht, dass die bei einem Spiel des Nationalteams kommen :eek::super: ) - Dospel und Katzer eine einzige Frechheit, Ryan :love: Giggs machte was er wollte - tolle Leistung von ihm, Wahnsinn, wie oft er Mr. Chancentod Bellamy in Szene setzen konnte.

Das Tor: :laugh:

Positiv zu erwähnen endlich mal wieder Ivanschitz, erste HZ war die beinahe schon übliche Frechheit, zweite war so ziemlich das Beste, was er seit Ewigkeiten abgeliefert hat. Fehlpassquote war schon mal höher, passt.

Qualifizieren werden wir uns leider trotzdem nimma.

:super: bis auf dopel und katzer auf einer stufe - katzer war zwar net viel aber doch besser (seeger meinte soagr einer der stärksten österreicher :laugh: - da kann ich nur sagen danke premiere das ma den nimma hören müssen)

und wir steigen doch auf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.