Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Posting-Pate
habe die gegentore jetzt noch einmal auf ATV "genießen" dürfen und überraschenderweise waren sie tatsächlich so unnötig, wie sie im stadion gewirkt haben

unglaubliche fehler- dafür muss man fast schon bestraft werden

beim 2. tor wurde "nur" schlecht attackiert, das erste begründet sich in  taktischen-fehlern, die schon im nachwuchs zu roten köpfen führen müssen :aaarrrggghhh:

Dheedene und Afolabi machen blau, ersterer attackiert einfach nicht, unser abwehr-cheffe hat offensichtlich orientierungsprobleme und überlässt seinem schwedischen kollegen gleich alle gegenspieler  :heul:

Habs jetzt auch noch einmal im Sport gesehen, beim 2.Tor hatten wir das Pech, dass der Ball genau zum Admiraner kommt (war natürlich nicht gut gedeckt), beim ersten steht Afolabi total falsch, er war heute in einigen Situationen nicht ganz im Bilde. Da kann man aber nichts machen, selbst die besten Spieler patzen hin- und wieder: Didulica in Zaragoza, Afolabi halt jetzt gegen die Admira, wir können trotzdem froh sein, dass sie bei der Austria spielen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
zum spiel- zache partie, zu wenig siegeswillen, peinliche gegentore

-sooo leiwandes admira publikum: von denen hört man nur alle rund 10 partien etwas... wenn sie einmal nicht gegen die Astria verlieren :nein: - selbst bei 0:0 kein mucks, dann fällt das 2:2 und plötzlich hallt es von hinten: "Austria Wien, ****** von Wien" :D

fester Blödsinn vom Admira Sektor kam das sicher nicht!!!

eh nicht- waren nur wenige auf den sitzern der gegentribüne- aber eben äusserst deplaziert das ganze! -wenn man schon einmal einen unerwarteten erfolg feiert soll man ja sein team feiern(auch wenn man zuvor den mund kein einziges mal aufbekommen hat), aber dann nur den gegner zu verhöhnen ist nicht fein :knife:

sollte kein angriff auf die gesamtheit der Admira fans sein, aber diese trottel haben definitiv genervt!

PEACE! :v:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@bild:

am geilsten war dann unsere antwort auf dei gratulationen, der ganze away-block: :support: was wollt ihr trinken :???::D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bild:

am geilsten war dann unsere antwort auf dei gratulationen, der ganze away-block: :support: was wollt ihr trinken :???::D:super:

und dann kommen die shaw und fedayn zu uns und saufen unser bier weg ;) den gesang hab ich gar nicht gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Da muß ich an den Kommentar von Auer denken

Und das ist Schöffix, der Gründer des Fanclubs (was i jetzt nimma). Böse Zungen behaupten, er wäre auch der einzige

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Ich erlaube mir ein Bild von den Boys Viola hierher zu kopieren - darf ich eh :evil:

@bild: find ich super von den admiranern :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
@ Nummer 9 - Auf Wiedersehen!

@ Libor Sionko - Pass auf deine Wortwahl auf... SO kanns nicht weitergehen!!! Die eigenen Spieler beschimpfen und dann noch so PRIMITIV!!!!

was hat sionko gesagt?? :ears:

und vastic hat ja heute gar nicht gespielt oder doch? hab nur halbzeit 2 gesehen.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das ist aber bei sonntagspielen in der sonnigen südstadt bis jetzt immer so gewesen, wie ich dort war! der alkohol vom vortag liegt den meisten noch auf der stimme- vor mir ist sogar ein mädel mit kreislaufkollaps zusammengebrochen, die hat gestern sicher über den durst getrunken :D - ich konnte heute auch nicht wie gewohnt schreien, aus den selben gründen und wenn ich mich so umgeschaut habe waren noch 90% der leute hackenudeldicht von gestern...... :winke:

jo die war hinter mir, bin ganz unten gstanden =)

links von uns bei der treppe hat sich einer von den 12 jährigen komikern ordentlich ausgspieben, is erm hoffentlich eine lehre.

zum spiel gibts net viel zu sagen, außer dass kronsteiner sich das selbst zuzuschreiben hat.

wer mit derselben mannschaft vom vermutlich schlauchendsten spiel in der ganzen saison aufläuft kann nur scheitern (bis auf eine eher unwichtige position - gile statt dosunmu)

irgendwie erschien mir die ganze mannschaft lustlos, genervt und müde, was man eigtl dauernd nach aktionen an den gesten von v.a. vachousek, sionko und rushfeldt beobachten konnte ..

blanchard war sicher nicht in topform, das hat man gesehen, der war eindeutig nicht so laufstark wie sonst, aber immer noch top. sionko war ab der pause eigtl fast stehend KO

warum man gegen admira eigentlich nicht mila statt kiesenebner und wagner statt vachousek anfangen lässt versteh ich absolut nicht .. eintauschen kann man immer noch.

danke mr. kronsteiner, eigentlich ein wunder, dass wir 2:0 geführt haben.

bester spieler war für mich dosunmu :super: und beste aktion klarerweise das plakat der admiraner. ironischerweise haben wir 2 minuten danach den gegentreffer bekommen .. scheiss ablenkungsaktionen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.