Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

@pezi

Sicher darfst unsere Fotos verwenden, falls das verlinken funktionieren sollte.

Zur Stimmung: Ich glaub dazu brauch ich nicht wirklich was dazu sagen, einfach peinlich für die Zuschauermenge, die eigentlich zu sehen war.

Ergebnis 2:2 ist sehr enttäuschend, aber aufgrund der Leistung am Donnerstag wohl ein logisches Ergebnis.

ALLE NACH PARMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider auch net verstehn warum wir praktisch mit der gleichen mannschaft wie am do gespielt haben???? denn ich bin mir sicher das jeder von der ersatzbank für einen sieg gegen die admira gereicht hätte, denn das 2:2 war mMn nur as dem grund gerecht da sie 2 tore gemacht haben!!! man hat schon an den schüssen von der admira in halbzeit eins gesehn das die net viel drauf haben, alle schüsse die aufs tore gingen wurden mittig und ohne volles risiko auf den joey genudelt! ...und ihre 2 tore haben sie von uns quasi aufgelegt bekommen, denn es waren beide male grobe fehler im defensiv verhalten unserer mannschaft!!

was ich auch net ganz versteh warum hier einige den dosunmu so gut gesehn haben??? der hat bis auf eine ausnahme jedesmal die wulle an seinen gegenspieler verloren!! genauso bei der chance, wo er noch meint am tormann vorbeigehn zu müssen um den ball dann ins leere tor zu schieben, nur leider hat ihn eben noch der admira schlussmann am boden liegen weggefaustet .....frage warum schießt der net einfach - mann sollte ihm mal erklären das er net nur den ball ins tor tragen kann sonder auch tore schießen kann ohne den tormann auszuspielen.....denn das gleich is ihm ja auch im uefa cup in bilbao passiert, wo er mMn auch lieber abziehn hätte sollen aber bidde!!! ....und ja ich weiß sigurd hat daraus dann eh ein tor gemacht ......nur wär es auch mal recht net wenn tosin endlich mal zum tore schießen in der ms anfängt!!

mMn geht der punkteverlust auf die kappe der trainer, flasch aufgestellt, falsch gewechselt und denn spielern anscheinend nich klar genug verdeutlicht wie wichtig die ms ist!!!...leider

so jetzt gehts wieder besser:))) denn so frustriet war ich seit letzter ms nicht mehr nach einem punktverlust, da dieser heute komplett unnötig war und wir unseren gegener mit der eigenen dummheit zurück ins spiel gebracht haben!!!

so groß die freude auch über die erfolge im uefa cup sind, desto größer werden die sorgen um den ms titel, denn anscheinend reicht bei der müdigkeit nach dem ec nur rapid als motivationsfaktor!!

jetzt gibts nur zu hoffen das sich in den nächsten 2 wochen keiner unserer teamspieler verletzt und das sich unsere mannschaft in der ms auch nach ec spielen fängt - sonst sind wir wahrscheinlich nach den ec spielen gegen parma schon raus aus dem titelkampf!!!

hat es eigentlich irgenwo ein polster interview nach dem match gegeben`?`?? würd mich echt interessieren was er zum spiel so denkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was gutes hat dieses Unentschieden auch - die absoluten paranoiden Verschwörungstheoretiker ala Sturmforever können ihre Stallorderphantasien bei Admira vs. Austria begraben. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Urteil gibt es für mich wiedermal keines, da ich das Spiel nicht gesehen hab. Das man sich aber einen 2:0-Vorsprung nicht mehr nehmen lassen darf, sollte klar sein. Trotzdem ist dieses Spiel für mich nur in die Kategorie, man kann nicht alles gewinnen, einzuordnen. Rapid muß auch erst einmal dort gewinnen und bei ihrer Serie in der Südstadt, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Vielleicht machen wir ja diesmal nur die Big Points (Sieg daheim gg. Rapid, Pasching und den GAK), also was solls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Urteil gibt es für mich wiedermal keines, da ich das Spiel nicht gesehen hab. Das man sich aber einen 2:0-Vorsprung nicht mehr nehmen lassen darf, sollte klar sein. Trotzdem ist dieses Spiel für mich nur in die Kategorie, man kann nicht alles gewinnen, einzuordnen. Rapid muß auch erst einmal dort gewinnen und bei ihrer Serie in der Südstadt, kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Vielleicht machen wir ja diesmal nur die Big Points (Sieg daheim gg. Rapid, Pasching und den GAK), also was solls!

Also für mich war das, wie schon oben gepostet wurde, auch das frustrierendste Erlebnis in dieser Saison. Wir waren 20 Minuten vor Ende der Partie 2:0 vorne, dann muß plötzlich Vachousek fürn Wagner raus :eek:, ich denke mir noch, wieso dass denn, der war doch in Zaragossa gar nicht dabei - und schon macht es bumm und dann gleich nochmal. Ich kann nicht verstehen, wie wir dieses Spiel noch aus der Hand geben konnten :ratlos:.

Es mag schon stimmen, daß man nicht alles gewinnen kann, nur sind wir in die Frühjahrssaison mit dem Anspruch gestartet, Meister werden zu wollen. Aus den ersten drei Spielen haben wir jetzt aber nur 4 von 9 Punkten geholt, und das einzige Spiel, das mit ausreichender Konzentration/Motivation gespielt wurde, war gegen die Grünen. Selbst da aber waren wir wegen schwerer Konzentrationsmängel im Abschluß hochgradig gefährdet, nur einen Punkt zu machen (Kiesis Elferszene). So fürchte ich aber wird man nicht Meister. Einen großen Teil der Verlustpunkte, die wir uns im Frühjahr leisten können, haben wir schon verbraucht. Unser Riesenglück war lediglich, daß Pasching gegen Tirol auch Punkte gelassen hat, sonst würden die schön langsam schon außer Reichweite geraten. Wenn die Paschinger nicht in ihr übliches Frühjahrsloch fallen und auch die Grünen diesmal in besserer Form spielen sollten, wird es noch unglaublich schwer werden -speziell wenn ich an unsere bisherigen Ergebnisse gg. die Paschinger denke :nein:. Und auch wenn die Grünen keine gute Serie gg. die Admira haben, jede Serie reißt irgendwann mal. Jedenfalls wäre es für mein Nervenkostüm verträglicher und insgesamt für die Austria angemessener, wenn wir nicht auf Umfaller von anderen angewiesen sind, um unseren Meisterschaftsanspruch umsetzen zu können :verbot:.

Ich war gestern jedenfalls in einer dunkelfinsteren Stimmung, als ich aus der Südstadt heimgefahren bin und auch heute noch hinterläßt das Spiel und die Konsequenzen daraus einen üblen Nachgeschmack bei mir. Die Unbekümmertheit vieler Veilchen bzgl. der momentanen Meisterschaftsergebnisse kann ich leider nicht nachvollziehen, hoffe nur, mein Gefühl täuscht mich da gewaltig :nervoes:.

Im Unterschied dazu machen die Grünen gg. den GAK drei Punkte, auch wenn sie selber nicht so genau wissen, wieso eigentlich (siehe auch Lawaree Interview, "Ich weiß gar nicht, warum ich das so gemacht hab..."). Genausso wird man aber Meister, indem man die Genudelten Partien mit 1:0 oder so ähnlich gewinnt, der GAK hat es ja letztes Jahr vorgemacht.

Wir sind jedenfalls ziemlich schlecht in das Frühjahr gestartet, nach dem verlorenen Sturmspiel konnte man noch sagen, na gut, einmal Umfallen passiert jedem. Gleich im nächsten Spiel gegen einen Nicht-Titelkonkurrenten aber sofort wieder Punkte zu lassen ist kein Umfaller mehr. So sehr mich der Sieg gegen die Grünen und die großartige Leistung der Mannschaft im UEFA Cup freuen, so enttäuschend finde ich die unnötigen Punkteverluste in der Meisterschaft. Sollten wir aufgrund solcher Fehler den Titel nicht holen, sehe ich leider wieder dunkle Wolken über der Austria aufziehen - bzgl. Spielerverlängerungen und -neuverpflichtungen (keine CL-Teilnahme) und vor allem bzgl. unseres Betreuerteams (Meisterklausel).

Abschließend sei gesagt: Ich sehe mich nicht als notorischen Raunzer und Schlechtmacher, aber die Unbekümmertheit, mit der viele unsere bisherigen Punktverluste im Frühjahr sehen, kann ich momentan auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Wir sind jedenfalls ziemlich schlecht in das Frühjahr gestartet, nach dem verlorenen Sturmspiel konnte man noch sagen, na gut, einmal Umfallen passiert jedem. Gleich im nächsten Spiel gegen einen Nicht-Titelkonkurrenten aber sofort wieder Punkte zu lassen ist kein Umfaller mehr. So sehr mich der Sieg gegen die Grünen und die großartige Leistung der Mannschaft im UEFA Cup freuen, so enttäuschend finde ich die unnötigen Punkteverluste in der Meisterschaft. Sollten wir aufgrund solcher Fehler den Titel nicht holen, sehe ich leider wieder dunkle Wolken über der Austria aufziehen - bzgl. Spielerverlängerungen und -neuverpflichtungen (keine CL-Teilnahme) und vor allem bzgl. unseres Betreuerteams (Meisterklausel).

Abschließend sei gesagt: Ich sehe mich nicht als notorischen Raunzer und Schlechtmacher, aber die Unbekümmertheit, mit der viele unsere bisherigen Punktverluste im Frühjahr sehen, kann ich momentan auch nicht nachvollziehen.

Niemand wird dir je erklären können, warum es nach erfolgreichen oder auch unerfolgreichen Europacupspielen, in der Meisterschaft nicht so rosig ausschaut. Da stehen wir aber sicher nicht allein da, das ist auf der ganze Welt so! Die Frage lautet wohl, warum wurden so gut wie alle Spieler eingesetzt, die schon am Donnerstag spielen "mußten"? Die Frage kann ich dir nur teilweise beantworten. Einerseits wäre es sicher klug gewesen, Spieler wie Mila, Dosunmu ... spielen zu lassen, jedoch haben wir in der Vergangenheit gesehen, dass unsere "2.Reihe" oft so und so nicht die Klasse hatte, den Gegner zu besiegen. Wären wir mit Spielern wie Kitzbichler, Troyansky und Co auf gelaufen, ich wäre mir sicher, wir hätten in der Südstadt nicht einmal einen Punkt geholt.

Es ist keine Unbekümmertheit, wie ich finde. Man muß nur der Realität ins Auge sehen. Sicher hätten wir in der Südstadt gewinnen können, ja gar müssen. Aber im Fußball gibt es kein MÜSSEN und schon gar nicht gegen eine wiedererstarkte Admira Mannschaft, die noch dazu keine anderes Spiel in den Beinen hatte. Deswegen bin ich mit dem Punkt auch teilweise zufrieden, auch wenn er mehr als unglücklich war. Aber so ist eben Fußball! Wir sind nur 2 Punkte hinter Pasching und theoretisch 3 hinter Rapid. Also bitte, da braucht man keine Krise hervorzuheben.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Was gutes hat dieses Unentschieden auch - die absoluten paranoiden Verschwörungstheoretiker ala Sturmforever können ihre Stallorderphantasien bei Admira vs. Austria begraben.  :hää?deppat?:

Bin ganz Deiner Meinung, hat etwas Gutes, das Remis.

Aber dann solltet IHR aber die kommenden Partien gegen Pasching und Sturm (0 Punkte, na dann beim nächsten aufeinandertreffen), und andere vom Onkel FRANK bediente Klubs aber auch mindestens Remis spielen, oder !?? Sonst bleibt der "üble Beigeschmack" !!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
glaube er meinte damit, dass der admira trainer lieber rapid als meister sehen würde als die austria...

gwg

Naja, damit kann ich ganz gut leben. Diese Verschwörungstheorien sind mMn lächerlich, egal von welcher Seite sie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher hätten wir in der Südstadt gewinnen können, ja gar müssen. Aber im Fußball gibt es kein MÜSSEN und schon gar nicht gegen eine wiedererstarkte Admira Mannschaft, die noch dazu keine anderes Spiel in den Beinen hatte. Deswegen bin ich mit dem Punkt auch teilweise zufrieden, auch wenn er mehr als unglücklich war. Aber so ist eben Fußball! Wir sind nur 2 Punkte hinter Pasching und theoretisch 3 hinter Rapid. Also bitte, da braucht man keine Krise hervorzuheben.

also es geht nicht darum eine krise hervor zu heben, nur wenn ich mir hier manche posts durchlese wird mir einfach nur schlecht - da tun manche als wenn das 2:2 ok ist und das ist es mMn nicht! denn das man nicht jedes match gewinnen kann ist mir auch klar!! das es nach dem uefa cup spielen doppelt schwer ist, weiß ich auch nur wenn man schon 2:0 führt darf es einer mannschaft mit titel abitionen einfach nicht passieren ....wenn admira in allen belangen besser gewesen wäre ok - nur leider waren sie das nicht - sie waren zwar besser als im herbst aber das wars dann auch schon! mann brauch sich ja großteils nur das zweikampf verhalten von der südstadt truppe ankucken !! ohne das ich ihnen jetzt absicht unterstellen will aber die waren oft genug gegen müde austrianer nen schritt langsamer und sind somit bei vielen fouls nur auf den man gegangen.....

denn das verlieren net verboten ist war mir schon klar nur die frage is immer wie und für mich war das gestern nen niederlage, auch wenn wir einen punkt gemacht haben!!

das hat aber wie gesagt nix mit einer krise zu tun nur wenn es in der ms so weiter geht wird es leider zu einer!!

was ich auch noch recht witztig finde is der umstand das genau die leute die das 2:2 eh net so schlimm sehn auch glauben das wir parma ganz locker aus dem ec werfen und das wir mit denen ein gutes los gezogen haben!! auch da bin ich anderer meinung! finde es ist die schwerst zu spielende truppe die wir ziehn haben können ....aber bitte ...just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Verschwörungstheorien sind mMn lächerlich, egal von welcher Seite sie kommen.

No Verschwörungstheorie from my side! Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir der Südstädter Verein vor der Installierung des Trainers, der es bedauert, Rapid geschlagen zu haben (oder war's das Bedauern, durch die letzte Niederlage gegen die Austria Rapid nicht geholfen zu haben?), doch ein wenig sympathischer war... aber die Fans sind, wie man sieht, sehr ok...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
auch eure einlaufchoreo war sehr gut, da hat euer neuer präse wohl ein wappen spendiert! :D , einzig das ihr es fast abgefackelt hättet mit den eigenen bengalen, ich hab schon fast ein feuer ausbrechen sehen.....

Mühevolle Handarbeit, und alles genau geplant! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
No Verschwörungstheorie from my side! Wollt damit nur zum Ausdruck bringen, dass mir der Südstädter Verein vor der Installierung des Trainers, der es bedauert, Rapid geschlagen zu haben (oder war's das Bedauern, durch die letzte Niederlage gegen die Austria Rapid nicht geholfen zu haben?), doch ein wenig sympathischer war... aber die Fans sind, wie man sieht, sehr ok...

Er hat gesagt, dass das einzige was ihm am Sieg gegen Rapid stört, ist, dass wir damit der Austria geholfen haben. Gesagt hat er das deswegen, weil Kronsteiner am Vortag des Spiels gesagt hat, dass er sich von der Admira keine Hilfe erwartet und Rapid das Spiel sicher gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.