Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich frag mich, wie man sich im UEFA Cup gegen zwei spanische Mannschaften so clever und abgeklärt präsentieren kann und dann in der Bundesliga einen 2-Tore Vorsprung nicht 20 Minuten über die Runden bringen kann. :mad:

Achso, dass ihr Saragossa durch die 2 Tore noch amal ins Spiel egbracht habts war Taktik... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fast das beste was uns passieren konnte, obwohl die Admira die Sensation verdient hätte. Dieses Ergebnis holt Kronsteiner hoffentlich wieder ein wenig herunter von seinem hohen Ross...

????

Hohes Ross????

Kronsteiner ist wohl der einzige Trainer in Österreich, der trotz super Erfolge im UEFA-Cup und trotz eines Derby-Sieges ein Fussballspiel seiner Mannschaft noch immer im Nachhinein nüchtern und beinahe ohne Emotionen betrachten kann.

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*fuck*

Ich frag mich, wie man sich im UEFA Cup gegen zwei spanische Mannschaften so clever und abgeklärt präsentieren kann und dann in der Bundesliga einen 2-Tore Vorsprung nicht 20 Minuten über die Runden bringen kann. :mad:

Ist ja schon in der Vergangenheit oft so gelaufen. Da muss die Einstellung der Spieler schon sehr professionell/abgeklärt und die Konzentration voll da sein, damit so etwas nicht dann und wann passiert. Noch dazu, wo jeder gegen einen erfolgreichen EC-Fighter umso motivierter ist. Mich hat's eigentlich eher verwundert, dass die Admira bis zum Anschlusstreffer (den Kommentaren und Ticker nach) derart unterlegen war.

Aus der Sicht der Austria (EC-Müdigkeit, Konzentrationsprobleme etc.) durchaus nachvollziehbar, für die Konkurrenz natürlich nicht unerfreulich. ;)

Darüberhinaus aber kann ich mich dem hier...

für alle rapidler die  :clap: usw. wir müssen erst in der südstadt punkten, waren ja immer 3 zähler in den letzten jahren dort eingeplartn  :glubsch:

...nur anschließen. Am Ende wird wohl derjenige vorne sein, der am wenigsten vom Übermut befallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Achso, dass ihr Saragossa durch die 2 Tore noch amal ins Spiel egbracht habts war Taktik... :eek:

Manche Leute lassen echt keine Peinlichkeit aus.

Soll man der Austria vorwerfen, dass man zu 10 gegen Saragossa 2 Tore kassiert hat?

Wow - echt schlecht... bin froh, dass wir trotz dieser "blamablen" Leistung ins Viertelfinale des UEFA-Cups aufgestiegen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

tja es ist genau das eingetreten was ich mir auch schon vor dem match gedacht habe.

1. Die Austria wird nach dem Saragossa Match ziemlich müde sein.

2. Bin mir nicht so ganz sicher ob die ganzen Legionäre die Meisterschaft wirklich so ernst nehmen, weil sonst kann ich mir solche Ergebnisse eigentlich nicht erklären. Schon ein Zufall das man international groß aufspielt und in der Meisterschaft gegen die vermeintlich schwachen Gegner Punkte liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Nein, trotzdem hat die Mannschaft durch ein cleveres Spiel noch den Aufstieg geschafft (und immerhin 60 Minuten in Unterzahl kaum gefährliche Chancen zustande kommen lassen).

Aber über die Admira muss die Austria einfach drüberfahren. Nervt mich ja eigentlich noch mehr als die Niederlage gegen Sturm. Toll; nächste Partie ist Safar im Tor und im UEFA Cup ebenfalls. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Manche Leute lassen echt keine Peinlichkeit aus.

Soll man der Austria vorwerfen, dass man zu 10 gegen Saragossa 2 Tore kassiert hat?

Wow - echt schlecht...  bin froh, dass wir trotz dieser "blamablen" Leistung ins Viertelfinale des UEFA-Cups aufgestiegen sind...

Puhhhh, das ist mir jetzt wirklich peinlich...Niemand spricht von einer blamablem Leistung. Ich wollte lediglich das "clever" und "abgeklärt" relativieren.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja wir müssen unser Nachtragsspiel in der Südstadt auch noch bewältigen .... Die Admira wird sich mit dem Gak noch den 4ten Platz ausmachen .... So vermeintlich schwach sind die schon lange nicht mehr ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Niemand spricht von einer blamablem Leistung. Ich wollte lediglich das "clever" und "abgeklärt" relativieren.

Wenn man auswärts zu 10 gegen Saragossa unter Druck gerät aber trotzdem aufsteigt, ist man nicht abgeklärt?

Eine nicht abgeklärte Mannschaft kassiert noch das dritte und scheidet aus... wobei ich jetzt nicht das zeitweis schwache Zweikampfverhalten schön reden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wenn man auswärts zu 10 gegen Saragossa unter Druck gerät aber trotzdem aufsteigt, ist man nicht abgeklärt?

Eine nicht abgeklärte Mannschaft kassiert noch das dritte und scheidet aus... wobei ich jetzt nicht das zeitweis schwache Zweikampfverhalten schön reden möchte.

Hab mir das Match angeschaut. War am Ende nur mehr Krampf und ihr hattet dann halt das Glück des Tüchtigen. Aber fürs Prädikat "clever und abgeklärt" hättet ihr das 2:0 rüberschaukeln müssen und keinen Zweifel an eurem Aufstieg aufkommen lassen dürfen. Ich will eure Leistung nicht schmälern. Im Gegenteil ich respektiere sie. (Alleine schon wegen der präpotenten spanischen Presse) Aber dafür sind wir im falschen Thread.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Whooooooossaaaaaaa!

Ganz ruhig! Was ist geschehen? Die Austria hat nach nem anstrengendem Spiel im UEFA Cup 2 Punkte gegen eine weißgott nicht schlechte Admira liegen gelassen! Ist das jetzt der Weltuntergang?

Um mich zu wiederholen:

Es gibt noch 10 Spiele, davon noch einige direkte Duelle, die mMn entscheidend sind, da ich nicht glaube, dass sowohl Rapid als auch Pasching keine Punkte mehr liegen lassen werden. Was gibts schöneres, als sich die Meisterschaft in direkten Duellen auszumachen?

R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Was gibts schöneres, als sich die Meisterschaft in direkten Duellen auszumachen?

Jo, wenns danach geht, schaffen wirs sicher nicht. Wie sollen wir ein Derby gewinnen?

Ich stütz mich da auf solche Tage wie heute... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem 2:2 hatte Saragossa keine zwingenden Torchancen mehr... so unfassbar glücklich wars am Ende nicht.

Du kannst bei der Einstufung einer Mannschaft nicht gänzlich das Spielpotential des Gegners ausklammern.

Beim entsprechenden Gegner und Tagesform kommt auch Chelsea zu 10 ins schwimmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich diskutier aus prinzip nicht mit GWM und Konsorten.....

Man hat der Austria die Müdigkeit angemerkt, man hat 2 Punkte verloren, die Meisterschaft ist noch lange nicht verloren und Admira war nebenbei stark.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.