Admira - Austria


Schapu

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Achso, dass ihr Saragossa durch die 2 Tore noch amal ins Spiel egbracht habts war Taktik... :eek:

Das 2:2 von Zaragoza ist wohl kaum mit dem heutigen zu vergleichen, Dodel. Also wennnst hier nur herumprovozieren willst, dann husch, husch ins grüne Körbchen mit deinen anderen grünen Wapplern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das 2:2 von Zaragoza ist wohl kaum mit dem heutigen zu vergleichen, Dodel. Also wennnst hier nur herumprovozieren willst, dann husch, husch ins grüne Körbchen mit deinen anderen grünen Wapplern.

ich find die "was macht ihr am donnerstag", "husch husch in den rapid-channel wennst provozieren willst"-aussagen viel schlimmer/nerviger, als normale kleine sticheleien, die nach jedem spiel egal von welcher seite auftreten.. :zzz:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wie immer nach einer austria niederlage tun sich abgründe auf.. :eviltongue:

kann man sich nicht einfach freuen und in der nase bohren, als die meist harmlosen admiraner hier als die moralischen sieger zu zelebrieren?

die Admira ist derzeit nicht schlecht drauf und dennoch ist die Austria mit halber kraft 2:0 in führung gegagnen, dummerweise hat man ihnen dann erlaubt auch 2 tore zu machen.. :aaarrrggghhh:

zum spiel- zache partie, zu wenig siegeswillen, peinliche gegentore

-sooo leiwandes admira publikum: von denen hört man nur alle rund 10 partien etwas... wenn sie einmal nicht gegen die Astria verlieren :nein: - selbst bei 0:0 kein mucks, dann fällt das 2:2 und plötzlich hallt es von hinten: "Austria Wien, ****** von Wien" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Das 2:2 von Zaragoza ist wohl kaum mit dem heutigen zu vergleichen, Dodel. Also wennnst hier nur herumprovozieren willst, dann husch, husch ins grüne Körbchen mit deinen anderen grünen Wapplern.

Tschuldigung, dass ich im Diskussionsforum diskutiere. Wir haben nicht angefangen hier über Saragossa zu diskutieren, sondern dieses Gespräch ist entstanden, aus dem Admira Spiel heraus. Man kann Diskussionen nicht in einen Rahmen pressen und regulieren...

Ich glaube zum Thema Admira ist schon gefallen, was fallen musste. Ihr habt mit Pech am Schluss die 3 Punkte hergegeben. Die Meisterschaft ist aber noch viel zu lang um wegen dieser 3 Verlustpunkte Vorsprungvon Vorentscheidung zu sprechen. Wir müssen erst in die Südstadt, dort gewinnen wir ungefähr so oft wie gegen euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
husch, husch ins grüne Körbchen mit deinen anderen grünen Wapplern.

:wos?:

Nicht unerwartet der Punkteverlust in der Südstadt. Das Phänomen zeigt sich häufiger nach anstrengenden Europacupspielen.

Man ist müde, kommt von einem mit 30.000 Zuschauern gefüllten Stadion in einen Kaninchenzüchterkobel (anders kann man des ned nennen) und hat halt gewisse Probleme.

Nett für uns, dennoch müssen wir und andere auch noch in die Südstadt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
ich find die "was macht ihr am donnerstag", "husch husch in den rapid-channel wennst provozieren willst"-aussagen viel schlimmer/nerviger, als normale kleine sticheleien, die nach jedem spiel egal von welcher seite auftreten..  :zzz:

Sicher findest es nerviger, sind ja deinesgleichen. Was soll ich sagen, wenn ich mit roten Kopf nach Hause komme und dann nur solch einen Schwachsinn lesen muss. Stichelein ok, aber so eine Scheiße wie GWM, pirate man und dgl. hier ständig abmüllt ist unter jeder Sau.

PS: Ich habe noch nie im Rapid-Channel provoziert, wozu auch, dafür seid ihr viel zu unwichtig :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:wos?:

Dich habe ich damit nicht gemeint und das weißt du auch. Es gibt viele Rapidanhänger die hier im Austria-Channel normal und sachlich mitdiskutieren. Aber dies tiefe herumprovozieren nervt einfach nur.

Die die ich meinte, fühlen sich schon angesprochen da mache ich mir keine Sorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Wenn die Mannschaft so gespielt hätte, wie die Stimmung im "Away"-block war hätten wir 2-stellig verlieren müssen. Sollte sich jeder einzelne einmal überlegen und sich für's Innsbruck-Spiel motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
plötzlich hallt es von hinten: "Austria Wien, ****** von Wien" :D

Hm, vielleicht hab ich die Admiraner doch falsch eingeschätzt... :ears:

Ich habs ja bisher noch nie vernommen gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wenn die Mannschaft so gespielt hätte, wie die Stimmung im "Away"-block war hätten wir 2-stellig verlieren müssen. Sollte sich jeder einzelne einmal überlegen und sich für's Innsbruck-Spiel motivieren.

Dem kann ich nur zustimmen. Die Stimmung war, wie das gesamte Spiel, unter jeder Kritik :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wenn die Mannschaft so gespielt hätte, wie die Stimmung im "Away"-block war hätten wir 2-stellig verlieren müssen. Sollte sich jeder einzelne einmal überlegen und sich für's Innsbruck-Spiel motivieren.

Das war heute wahrlich ein Graus. Mäßige Stimmung unsererseits ist man in der Südstadt ja schon gewohnt, aber heute is ja überhaupt nix gangen :glubsch:

bearbeitet von BillaBong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Für mich eigentlich unerklärlich warum sich die Austria von der Admira 2 Tore einschenken lässt. Diese Plötzliche Unsicherheit in der Magna-Abwehr ist Unverständlich. Aber Hauptsache is doch das der SVP

Tabellenführer ist!!! :D

Die # 1 in Österreich sind wir!!!

SVP since 1946, Die LEGENDE nimmt kein ENDE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austria holt mit viel Glück 1 Punkt ,Admira war im Ganzen Spiel Spielerisch die Klar Dominantere Mannschaft ...

so, zurück aus der südstadt....

also hrv, ein objektiver spielbeobachter kann sich deinen ausführungen sicher nicht anschließen, da vachousek-fußballgott :eek: alleine spielerisch/technisch den admiranern schon überlegen war! :D die admira hat heute über den kampf in ihr spiel gefunden, vor der pause hätte eigentlich schon einer von ihnen unter die dusche müssen, sehr rüdes foul! :nein: schlußendlich ist das 2-2 völlig in ordnung, da die austria ab dem 2-0 viel zu passiv agiert hat, den punkteverlust können wir uns selber zuschreiben, sowas sollte eigentlich nicht passieren, ein eigentlich "gewonnenes" spiel noch zu verlieren! aber wie gesagt, die admira hat den punkt verdient, wir waren die letzten 20 minuten zu überheblich! :yes:

aja: großes lob noch an die admira-fans, für das tolle transparent kurz vor schluß: "rot-schwarze gratulation zum uefacup- erfolg!" :super::super::super::super: , respekt, war eine gute idee! auch eure einlaufchoreo war sehr gut, da hat euer neuer präse wohl ein wappen spendiert! :D , einzig das ihr es fast abgefackelt hättet mit den eigenen bengalen, ich hab schon fast ein feuer ausbrechen sehen.....

eine kritik muß ich heute allerdings noch anbringen: was ist bitte mim joey los :???: gezählte 5-6 ausschüße sind entweder im seitenout oder in der pampa gelandet, unnötigerweise!!!! das ist noch sein einziger schwachpunkt, der mir schon in etlichen spielen aufgefallen ist..... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Fast das beste was uns passieren konnte, obwohl die Admira die Sensation verdient hätte. Dieses Ergebnis holt Kronsteiner hoffentlich wieder ein wenig herunter von seinem hohen Ross...

Welches hohe Ross? Sauf weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.