erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2005 So jetzt ist auch Akagündüz fix. Bin schon gespannt was mit Kincl sein wird. Ich hoffe er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Juni 2005 Bravo Peter Schöttel! Falls Steffen Hofmann bleibt, schauts in der Offensivabteilung wirklich hervorragend aus. Hicke stehen hier mit Steffen, Ivanschitz, Martinez, Dollinger, Lawaree, Kincl und Akagündüz verschiedene Varianten zur Verfügung. Zumindest auf nationaler Ebene braucht sich Rapid mit seiner Offensivabteilung sicher nicht verstecken. In der Defensive besteht jedoch aufgrund des unglaublichen Verletzungspeches noch dringender Handlungsbedarf. Ich würde mir zumindest noch einen defensiven Allroundspieler wünschen und vielleicht noch einen Verteidiger wünschen. Bei Finanzierbarkeit sticht mir Patrick Pircher ins Auge. Dann würde ich nochmals einen Blick nach Tschechien/Slowakei wagen. Vielleicht gibt es da noch einen finanzierbaren, nach Rapid hungrigen Defensivkünstler. Aber bis jetzt arbeitet man bei Rapid ruhig und erfolgreich an der Mannschaft 2005/2006. Und folglich gehe ich davon aus, dass wir auch bezüglich unserer Hintermannschaft noch den einen oder anderen Neuen begrüßen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2005 Ideal wären im Prinzip der früher hier schon als Fixzugang gehandelte Pavel Mares und Patrick Pircher. Mares kann sowohl links hinten als auch als Innenverteidiger eingesetzt werden und Pircher bringt genau das gleiche nur auf der rechten Seite. Somit hätten wir 2 Jolly Joker, die alle Positionen in der Abwehr abdecken könnten. Natürlich wird's aber dann zu einem Problem wenn die Verletzten wieder zurückkommen. Obwohl ich annehme, das Labant so und so nur für das eine Jahr bleiben wird. Peter Schöttel hat es geschaft alle Abgänge kompensiert. Für Sturm wurde bereits Dollinger geholt, für Feldhofer Bejbl, für Dosek Akagündüz, für Maier Hedl und zusätzlich Prenner. Unser Problem sind jetzt eben "nur" noch die vielen Verletzten. Wobei Labant schon als Ersatz für Katzer zu sehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2005 Langsam frage ich mich woher wir das Geld für soviele Neuverpflichtungen bzw deren Gehälter haben. Entweder man plant hier mit CL- oder Hofmann - Millionen. Hoffe Edlinger hat das im Griff und fährt weiter seinen Sparkurs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juni 2005 Langsam frage ich mich woher wir das Geld für soviele Neuverpflichtungen bzw deren Gehälter haben. Entweder man plant hier mit CL- oder Hofmann - Millionen. Hoffe Edlinger hat das im Griff und fährt weiter seinen Sparkurs ... kannst du das näher erläutern? hedl für maier [wobei maier sicher um einiges teurer war] dollinger für sturm aka für dosek bejbl für feldhofer labant [wird sicher nicht die welt kosten] prenner [hat sicher einen niedrig dotierten vertrag] also ich kann da [obwohl ich natürlich keine ahnung davon habe wie viel die abgegebenen spieler verdient haben bzw. die neuen verdienen] auf den ersten blick keine großen mehrausgaben feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2005 kannst du das näher erläutern?hedl für maier [wobei maier sicher um einiges teurer war] dollinger für sturm aka für dosek bejbl für feldhofer labant [wird sicher nicht die welt kosten] prenner [hat sicher einen niedrig dotierten vertrag] also ich kann da [obwohl ich natürlich keine ahnung davon habe wie viel die abgegebenen spieler verdient haben bzw. die neuen verdienen] auf den ersten blick keine großen mehrausgaben feststellen. Es sind alle Spieler(außer Aka)ablösefrei und die Gehälter werden sich auch in dem Rahmen der abgegebenen Spieler bewegen ich seh da auch keinen Grund zur Panik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2005 kannst du das näher erläutern?hedl für maier [wobei maier sicher um einiges teurer war] dollinger für sturm aka für dosek bejbl für feldhofer labant [wird sicher nicht die welt kosten] prenner [hat sicher einen niedrig dotierten vertrag] also ich kann da [obwohl ich natürlich keine ahnung davon habe wie viel die abgegebenen spieler verdient haben bzw. die neuen verdienen] auf den ersten blick keine großen mehrausgaben feststellen. Es sind alle Spieler(außer Aka)ablösefrei und die Gehälter werden sich auch in dem Rahmen der abgegebenen Spieler bewegen ich seh da auch keinen Grund zur Panik wie hoch war akas ablöse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Juni 2005 Steht leider nicht drin auch ist mir nicht ganz klar ob er ausgeliehen ist oder gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Juni 2005 Steht leider nicht drin auch ist mir nicht ganz klar ob er ausgeliehen ist oder gekauft auf der suche nach einer konyaspor seite blieb ich leider erfolglos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juni 2005 auf der suche nach einer konyaspor seite blieb ich leider erfolglos... naja so viel ich weiß müsstest du auch auf der Ried Seite schauen weil er ja noch denen gehört(e) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2005 Lt. Sportwoche soll Adrianho dem FK Magna sowie Rapid angeboten worden sein. Irgendwie würd mir der ja taugen obwohl ich ihn noch nie spielen sah. Es wird beim SCR eh viel zu wenig brasilianisch gekickt :-) forza südamerikanische doppelpackprimgeiger im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2005 unser teuflisches mf trio (steffen basti andi) ist wohl das brasilianischste das es in der bl gibt - da brauchma keinen original brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) naja so viel ich weiß müsstest du auch auf der Ried Seite schauen weil er ja noch denen gehört(e) hab gelesen (scr-forum?), dass sein vertrag beendet war. soll geäussert haben, dass er "unbedingt zu rapid" will, und sogar auf kohle verzichtet haben. gwg bearbeitet 10. Juni 2005 von alfman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2005 Glaubt Ihr dass noch jemand verpflichtet werden wird, falls Hofmann und Kincl bleiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 10. Juni 2005 Glaubt Ihr dass noch jemand verpflichtet werden wird, falls Hofmann und Kincl bleiben? ein verteidiger sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts