Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

@Staro

Ich stimm dir grundsätzlich zu. Ich würd aber 2 Stürmer holen, denn Kienast ist mit Sicherheit keine Alternative. Wenns zu teuer ist, würd ich dafür auf den zusätzlichen IV verzichten (Martin Hiden sollt ja irgendwann wieder zur Verfügung stehn)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich werde nie begreifen, daß Markus Hiden und Burgstaller neue Verträge bekommen haben

:nope:

beide sind spieler die sich für den sk rapid arrangieren und sich nach den verletzungen immer wieder zurückgekämpft haben also sei vorsichtig mit solchen behauptungen...

vorallem burgstaller zeigt dass er voll bei der sache ist und markus hiden ist mmn sowieso einer der wichtigsten bestandteile einer funktionierenden meistermannschaft.

roman kienast soll man endlich über bord werfen .. ****anti-kicker

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
:nope:

beide sind spieler die sich für den sk rapid arrangieren und sich nach den verletzungen immer wieder zurückgekämpft haben also sei vorsichtig mit solchen behauptungen...

vorallem burgstaller zeigt dass er voll bei der sache ist und markus hiden ist mmn sowieso einer der wichtigsten bestandteile einer funktionierenden meistermannschaft.

roman kienast soll man endlich über bord werfen .. ****anti-kicker

er hat ja recht, wieso wurden nicht John Terry und Paolo Maldini verpflichtet ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich hab es schon mehrmals gesagt und bleibe dabei, einen Akagündüz brauch ich nicht wirklich, obwohl er mittlerweile die Erfahrung hat, wie man gegen EC-erfahrene Spieler spielt (Galatasaray, Fehnerbace, Besiktas, Trabzonspor). Allerdings weiss man nicht (?) wie oder ob er gegen eben diese gespielt hat.

Doch!

Beim 4:2-Sieg gegen Fenerbace hat er sogar ein tor gschossn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
:nope:

beide sind spieler die sich für den sk rapid arrangieren und sich nach den verletzungen immer wieder zurückgekämpft haben also sei vorsichtig mit solchen behauptungen...

vorallem burgstaller zeigt dass er voll bei der sache ist und markus hiden ist mmn sowieso einer der wichtigsten bestandteile einer funktionierenden meistermannschaft.

roman kienast soll man endlich über bord werfen .. ****anti-kicker

er hat ja recht, wieso wurden nicht John Terry und Paolo Maldini verpflichtet ?

tjo des is de frage lag wahrscheinlich dran dass sie kein deutsch sprechen :laugh:

und frenkie schinkels ala übersetzungskünstler haben wir ja keinen *räusper*

solche aussagen sollte man wenn unbedingt nötig nur über keinast machen....bei dem gibts eigentlich nix positives ausser die damalige EM.....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
:nope:

beide sind spieler die sich für den sk rapid arrangieren

*HÜSTL* :hammer:

:winke:

man hat gesehen wie die verteidigung nach dem ausfall von hiden im derby förmlich zerbrochen ist...kann mich auch damals errinern über welche seite wir die meisten tore erhalten haben als markus hiden verletzt war.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

Sorry, das Posting hat sich auf was anderes bezogen.. Du meintest vorhin wohl "engagieren"... :D

hm jo oke... :D kein problem

trotzdem würd ich das nicht so hart ausdrücken bei burgstaller kann ich deine meinung vielleicht sogar noch ein bisschen mehr nachvollziehen als bei hiden.. aber in der derzeitigen situation wäre es fatal irgendeinen verteidiger herzugeben ... gerade wegen unserer verletzungssorgen...abgeshen davon einen verletzten spieler kauft dir keiner ab

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
@Lucio

Sorry, das Posting hat sich auf was anderes bezogen.. Du meintest vorhin wohl "engagieren"... :D

hm jo oke... :D kein problem

trotzdem würd ich das nicht so hart ausdrücken bei burgstaller kann ich deine meinung vielleicht sogar noch ein bisschen mehr nachvollziehen als bei hiden.. aber in der derzeitigen situation wäre es fatal irgendeinen verteidiger herzugeben ... gerade wegen unserer verletzungssorgen...

Ich hab nie gesagt, dass ich ihren Vertrag nicht verlängert hätte... Das war Greenspan.

Ich versteh, dass man sie als Kaderergänzung behält, vor allem, weil sie nicht all zu viel kosten dürften... Auf der rechten Abwehrseite herrscht ohnehin akuter Handlungsbedarf. Hiden Ma. wäre auch in Normalform zu schwach für diese Position, vor allem wenn man in der CL bestehen will (wie gesagt, Ergänzungsspieler), und Korsos ist dort nicht daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Martin Hidens Zeit ist vorbei - ist zu oft verletzt

und Markus Hiden ist zu schwach + ebenfalls zu anfällig

Sie geben alles für Rapid, unter diesen Gesichtspunkten hätte man Maier auch nicht gehen lassen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
@Lucio

Sorry, das Posting hat sich auf was anderes bezogen.. Du meintest vorhin wohl "engagieren"... :D

hm jo oke... :D kein problem

trotzdem würd ich das nicht so hart ausdrücken bei burgstaller kann ich deine meinung vielleicht sogar noch ein bisschen mehr nachvollziehen als bei hiden.. aber in der derzeitigen situation wäre es fatal irgendeinen verteidiger herzugeben ... gerade wegen unserer verletzungssorgen...

Ich hab nie gesagt, dass ich ihren Vertrag nicht verlängert hätte... Das war Greenspan.

Ich versteh, dass man sie als Kaderergänzung behält, vor allem, weil sie nicht all zu viel kosten dürften... Auf der rechten Abwehrseite herrscht ohnehin akuter Handlungsbedarf. Hiden Ma. wäre auch in Normalform zu schwach für diese Position, vor allem wenn man in der CL bestehen will (wie gesagt, Ergänzungsspieler), und Korsos ist dort nicht daheim.

da gebe ich dir allerdings volkommen recht. in blickrichtung champions-league schauts ganz anders aus ja! :super:

die frage is ob unser budget reicht....einen neuen zu holen fakt ist dass es auf dieser position schon länger probleme gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Martin Hidens Zeit ist vorbei - ist zu oft verletzt

und Markus Hiden ist zu schwach + ebenfalls zu anfällig

Sie geben alles für Rapid, unter diesen Gesichtspunkten hätte man Maier auch nicht gehen lassen dürfen

naja markus hiden ist noch nicht über 30 .... er hat noch genügend zeit um wieder zurückzukommen...

so unrecht hast du allerdings ned ...vorallem wenn ma bedenkt dass es um champions-league quali einiges schwerer sein wird als in der meisterscahft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sie geben alles für Rapid, unter diesen Gesichtspunkten hätte man Maier auch nicht gehen lassen dürfen

Maier hat seine Karriere beendet und dagegen kann der Verein nix tun.

Außerdem halte ich es nicht für sinnvoll, einen Spieler der schon aufhören will zum spielen zu zwingen. Der wird dann sicher keine guten Leistungen mehr zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Martin Hidens Zeit ist vorbei - ist zu oft verletzt

und Markus Hiden ist zu schwach + ebenfalls zu anfällig

Sie geben alles für Rapid, unter diesen Gesichtspunkten hätte man Maier auch nicht gehen lassen dürfen

Martin Hiden ist zwar lang verletzt, aber ansonsten ein unglaublich wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Markus Hiden mag zwar offensiv nicht sonderlich spektakulär sein(wenn auch nicht unbedingt effektlos), aber defensiv ist er meiner Meinung nach heute noch besser, als zu Rieder Zeiten, wo sein "Dejan Abmontieren" in den 2 Frühjahrsspielen uns die Meisterschaft kostete.

Bei 2 Kreuzbandrissen in einem Jahr kann mann aber leider wohl von veretzungsanfällig reden

Die Einstellungen der Beiden zu Rapid möchte ich eigentlich nicht vergleichen:

Markus ja, Burgi setzt sich vielleicht für die Mannschaft und sich ein, aber Rapid selbst interessiert ihn glaub ich nicht.

GWG

Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.