Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

going down in a blaze of glory
Martin Hidens Zeit ist vorbei - ist zu oft verletzt

und Markus Hiden ist zu schwach + ebenfalls zu anfällig

Sie geben alles für Rapid, unter diesen Gesichtspunkten hätte man Maier auch nicht gehen lassen dürfen

Martin Hiden ist zwar lang verletzt, aber ansonsten ein unglaublich wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft.

Markus Hiden mag zwar offensiv nicht sonderlich spektakulär sein(wenn auch nicht unbedingt effektlos), aber defensiv ist er meiner Meinung nach heute noch besser, als zu Rieder Zeiten, wo sein "Dejan Abmontieren" in den 2 Frühjahrsspielen uns die Meisterschaft kostete.

Bei 2 Kreuzbandrissen in einem Jahr kann mann aber leider wohl von veretzungsanfällig reden

Die Einstellungen der Beiden zu Rapid möchte ich eigentlich nicht vergleichen:

Markus ja, Burgi setzt sich vielleicht für die Mannschaft und sich ein, aber Rapid selbst interessiert ihn glaub ich nicht.

GWG

Voltaire_OMS

bei burgstaller bin ich mir auch nicht so sicher aber ich denke dass er auf jedenfall dankbar ist denn in der bundesliga würde er sonst wohl bei keinem anderen verein unterkommen ...kienast ist es das gleiche nur dass er ein mensch is der beim scheißen genausgleiche gsicht mocht wenn er 10 millionen euro gwinnt..

@topic

Nachdem Steffen Hofmann bei uns bleibt sollte man jz intensivst an einer stürmer verpflichtung arbeiten ... grundsätzlich bin ich von akagündüz nicht abgetan aber es gäbe sicher auch bessere alternativen ...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da Gartler scheinbar fix bei Kapfenberg ist (Kooperation), wird Kienast wohl nun dritter Stürmer sein - hier herrscht dringender und unbedingter Handlungsbedarf !

So leid es mir tut, aber wir werden um die drei Verstärkungen - rechter Verteidiger, Innenverteidiger & Stürmer - nicht herumkommen, es sei denn, PSMG findet einen Verteidiger, der sowohl rechts als auch innen spielen kann (Franky Schiemer wäre jetzt ideal, der kann auch noch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden :heul: )

Wir haben jetzt wirklich einen verdammt guten Kader, aber mit dem derzeitigen Verletzungspech und den langen Ausfällen relativiert sich das Ganze ungemein ! Wenn man dann die EC-Spiele und die Verletzungsanfälligkeit der Schlüsselspieler (Hofmann, Ivanschitz, Lawaree, Kincl) bedenkt...

Ich will aber nicht nur schwarz malen, die erste Mannschaft ist absolute Spitzenklasse, mehr kann man mit unseren finanziellen Möglichkeiten nicht machen - Kompliment, Daumen hoch :super:

Bleibt zu hoffen, dass die Ersatzspieler schnellere Entwicklungssprünge machen, als wir uns alle vorstellen können: Schreiner, Garics, Lenko, Prenner, Dollinger, Gutic, Kienast und Hedl - bei Garics, Lenko, Dollinger und eventuell auch Schreiner hab ich keine Bedenken, Gutic und Prenner kenn ich nicht, Kienast will ich besser nicht bewerten...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit Ambitionen auf die CL ist Markus Hiden meines Erachtens zu schwach und Garics steckt derzeit in einer spielerischen Krise (nach hervorragender Leistungssteigerung 2003/2004).

Bleibt als Alternative eigentlich nur noch Korsos, oder man schlägt auf dem Transfermarkt nochmal zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Mit Ambitionen auf die CL ist Markus Hiden meines Erachtens zu schwach und Garics steckt derzeit in einer spielerischen Krise (nach hervorragender Leistungssteigerung 2003/2004).

Bleibt als Alternative eigentlich nur noch Korsos, oder man schlägt auf dem Transfermarkt nochmal zu.

korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hoffe, wir shcaffen die Quali für die CL.

Das letzte Qualispiel ist am 23.8. Wenn wir dann in der CL sind, haben können wir noch ein paar Millionen miteinkalkulieren (die gibts sicher, unabhängig vom Abschneiden). Dann habn wir noch 8 tage Zeit, um für die paar Millionen ein paar Verstärkungen zu holen (am besten Spieler, die in der saison 05/06 noch bei keinem anderen Verein im EC gespielt haben, weil sonst sind sie nicht spielberechtigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

typisches spam posting .. kritisier dich selber da hast wenigestens a sinnvolle beschäftigung...

korsos is ganz einfach zu schwach und an dieser tatsache kommst auch du nicht vorbei..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

typisches spam posting .. kritisier dich selber da hast wenigestens a sinnvolle beschäftigung...

korsos is ganz einfach zu schwach und an dieser tatsache kommst auch du nicht vorbei..

Schwachsinn!

Auf einmal ist Korsos zu schwach? Willst die CL gewinnen oder wie siehts aus? Der GAK hat mit einem Spieler, der eine Klasse schlechter war, im UEFA Cup aufgezeigt, nämlich dem Standfest. Außerdem war Korsos letzten Herbst TOP und auf einmal brauch ma einen neuen Star-RV? Wozu gibts Junge, wie den Dober?

Für den UEFA Cup reicht der jetztige Kader (+ein Stürmer und ein Innenverteidiger noch) absolut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

typisches spam posting .. kritisier dich selber da hast wenigestens a sinnvolle beschäftigung...

korsos is ganz einfach zu schwach und an dieser tatsache kommst auch du nicht vorbei..

Schwachsinn!

Auf einmal ist Korsos zu schwach? Willst die CL gewinnen oder wie siehts aus? Der GAK hat mit einem Spieler, der eine Klasse schlechter war, im UEFA Cup aufgezeigt, nämlich dem Standfest. Außerdem war Korsos letzten Herbst TOP und auf einmal brauch ma einen neuen Star-RV? Wozu gibts Junge, wie den Dober?

Für den UEFA Cup reicht der jetztige Kader (+ein Stürmer und ein Innenverteidiger noch) absolut!

Also wenn ir in der CL-Gruppenphase den 3. Platz amchen wollen um im UEFA-Cup weiterzuspielen sollten wir schon 2 Verteidiger finden, weil sonst haben wir ärgere Probleme in der Abwehr, wenn einer ausfällt...

Außer wir finden einen, der sowohl links als auch rechts spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

typisches spam posting .. kritisier dich selber da hast wenigestens a sinnvolle beschäftigung...

korsos is ganz einfach zu schwach und an dieser tatsache kommst auch du nicht vorbei..

Schwachsinn!

Auf einmal ist Korsos zu schwach? Willst die CL gewinnen oder wie siehts aus? Der GAK hat mit einem Spieler, der eine Klasse schlechter war, im UEFA Cup aufgezeigt, nämlich dem Standfest. Außerdem war Korsos letzten Herbst TOP und auf einmal brauch ma einen neuen Star-RV? Wozu gibts Junge, wie den Dober?

Für den UEFA Cup reicht der jetztige Kader (+ein Stürmer und ein Innenverteidiger noch) absolut!

Also im Vergleich zu hiden valachovic bejbl ist er ganz klar der schwächste auf der jeweiligen position...

aber mit dem punkt dass standfest ned besser is als er hast du natürlich recht ja,allerdings ist das mehr objektiv zusehen denn wir werden andere gegener als der gak haben .. die ihre stärken wahrscheinlich auch wo anders haben ...

Aber im endeffekt als er damals mit sturm gespielt hat sind sie auch weitgekommen ...ja du hast völlig recht .. :winke:

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

typisches spam posting .. kritisier dich selber da hast wenigestens a sinnvolle beschäftigung...

korsos is ganz einfach zu schwach und an dieser tatsache kommst auch du nicht vorbei..

Schwachsinn!

Auf einmal ist Korsos zu schwach? Willst die CL gewinnen oder wie siehts aus? Der GAK hat mit einem Spieler, der eine Klasse schlechter war, im UEFA Cup aufgezeigt, nämlich dem Standfest. Außerdem war Korsos letzten Herbst TOP und auf einmal brauch ma einen neuen Star-RV? Wozu gibts Junge, wie den Dober?

Für den UEFA Cup reicht der jetztige Kader (+ein Stürmer und ein Innenverteidiger noch) absolut!

Also wenn ir in der CL-Gruppenphase den 3. Platz amchen wollen um im UEFA-Cup weiterzuspielen sollten wir schon 2 Verteidiger finden, weil sonst haben wir ärgere Probleme in der Abwehr, wenn einer ausfällt...

Außer wir finden einen, der sowohl links als auch rechts spielen kann...

Ich bin nicht überzeugt, dass wir in die Gruppenphase einziehen. Und wofür haben wir dann viel Geld ausgegeben? Für den slowakischen Meister in der zweiten Runde und einen sowieso enorm starken Gegner in der dritten Runde...

Ich würde sagen: Alternativen suchen, die für den UEFA Cup sehr gut sind. :yes:

edit: @Lucio: wir werden genauso starke Gegner wie der GAK haben, sie hatten Liverpool ( a ka bemmerl :glubsch: ) wir kriegen vielleicht Monaco, Werder, Celtic oder Inter :glubsch:

Und im UEFA Cup, da hab ich jetzt die Gruppe vom GAK nicht mehr im Kopf...

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
korsos?nein danke ....der is zu schwach leider

man muss auf dem transfermarkt tätig werden will man in der cl- was erreichen

Typisches Lucio posting... :glubsch:

typisches spam posting .. kritisier dich selber da hast wenigestens a sinnvolle beschäftigung...

korsos is ganz einfach zu schwach und an dieser tatsache kommst auch du nicht vorbei..

Schwachsinn!

Auf einmal ist Korsos zu schwach? Willst die CL gewinnen oder wie siehts aus? Der GAK hat mit einem Spieler, der eine Klasse schlechter war, im UEFA Cup aufgezeigt, nämlich dem Standfest. Außerdem war Korsos letzten Herbst TOP und auf einmal brauch ma einen neuen Star-RV? Wozu gibts Junge, wie den Dober?

Für den UEFA Cup reicht der jetztige Kader (+ein Stürmer und ein Innenverteidiger noch) absolut!

Also wenn ir in der CL-Gruppenphase den 3. Platz amchen wollen um im UEFA-Cup weiterzuspielen sollten wir schon 2 Verteidiger finden, weil sonst haben wir ärgere Probleme in der Abwehr, wenn einer ausfällt...

Außer wir finden einen, der sowohl links als auch rechts spielen kann...

Ich bin nicht überzeugt, dass wir in die Gruppenphase einziehen. Und wofür haben wir dann viel Geld ausgegeben? Für den slowakischen Meister in der zweiten Runde und einen sowieso enorm starken Gegner in der dritten Runde...

Ich würde sagen: Alternativen suchen, die für den UEFA Cup sehr gut sind. :yes:

ja aber wann sollen wir jemals in diese einziehen ... warum nicht jz ich bin überzeugt davon dass die mannscahft so schnell nicht mehr um so vieles besser spielt als wie in der diesjährigen meisterscahft.. man muss die chance beim schopf packen .. so oder so ... irgendwann müssen wir sowieso da hinauf ... je früher man verpflichtungen in diese richtung tätitg desto besser ist es ja auch .(eingespielte mannschaft). usw..

grundsätzlich ist uns fans der Sk Rapid dazu verpflichtet mit dem 1. tabellenplatz zu planen.und somit in die champions-league einzuziehen..wir müssen diese euphorie solange in den köpfen tragen wies nur geht.... alles andere löst sich dann von selber..wir müssen ganz einfach diese euphorie nützen um uns zumindest in österreich "abzusetzen"... ohne einnahmen sollte es schwer genug werden gegen mannscahften wie salzburg oder austria zu bestehen..... wann wenn nicht jz...

Man hat es schon einmal versäumt!8 jahre lagen zwischen dem damaligen tag und dem diesjährigen meistertitel.....8 Jahre!! BITTE  NIE WIEDER

ich bleibe aber lieber realist und sage auch dass wir "nur" im uefa cup spielen werden .. aber geplant sollte auf jedenfall in blickrichtung champions-league werden...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

neues gerücht aus bosnien:

elvir bolic , bosnischer nationalstürmer, geboren am 10.10.1971, gab im interview in der dieswöchigen ausgabe des bosnischen wochenmagazins "dani" preis, dass er mit rapid wien verhandelt.

bolic ist ein mann mit viel internationaler erfahrung, spielte jahrelang in der türkei, wo er mit fenerbahce richtig berühmt wurde. er war der spieler, der dem 40-jährigen manU-heimrekord ohne niederlage mit seinem tor ein ende setzte (damals mit rapid in der CL-gruppe, hatte damals beim 1:1 in wien auch sein tor geschossen). erwähnenswert ist die tatsache, dass er als ausländischer spieler in der türkei die meisten tore geschossen hat. bolic gehört noch immer zur stammself der bosnischen nationalmannschaft und ich bin der meinung, dass er rapid durchaus helfen könnte, vor allem hinsichtlich der CL-qualli. der schnellste ist er nicht mehr, sein bewegungsradius wird auch immer kleiner, aber tore schießt er nachwievor. seine letzte saison war nicht unbedingt erfolgreich, er spielte in der hinrunde bei genclerbirligi, in der rückrunde bei malatyaspor, war allerdings lange verletzt (bei beiden vereinen).

ein kleines bolic-video :yes: :

40-meter-heber im dress von rayo vallecano gegen valencia

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Blödsinn für was brauchen wir noch 2 Verteidiger?Als RV haben wir Korsos,der eine tadellose Leistung in dieser Position gezeigt hat,Garic der sich gewaltig gesteigert hat und Dober.Als IV haben wir Valachovic(Gott)Bejbl,Hiden und Schreiner.LV Labant und Lenko also in der Defensive seh ich keinen Handlungsbedarf.Vorn brauchen wir einen Stürmer sicher und wenn Gartler verliehen wird wär ein 2. nicht schlecht.Die Zielsetzung für nächste Saison kann nicht sein sich auf Biegen und Brechen für die Schwammerlliga zu qualifizieren sondern wieder in der Meisterschaft mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.