Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Baba und foi net

hoffe der wallner bleibt uns erspart...

-seine einstellung in den training nach dem wechsel zu hannover war unter aller sau, das klima zwischen hofmann, ivan und wallner angespannt, kam auch zu einem kleinen wortgefecht (aber da war ich zuweit weg)

- spieler die meinen sie lernen auf der tribüne in hannover mehr, als bei rapid in drei jahren, will ich nicht mehr sehen, er hat wohl vergessen welcher verein ihn groß gemacht hat

- seine einstellung zum beruf ist zu hinterfragen, aktionen wie betrunken zum training zu erscheinen etc..., als normaler angestellter beim "richtigen" chef bist schon weg

- er hat viel für rapid geleistet und uns unter loddar vor weit schlimmern bewahrt, aber ein roman wallner kann rapid zzt sicher nicht weiterhelfen

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit der richtigen einstellung, wär rapid der richtige verein für ihn. ich bin noch immer der meinung, dass er zu früh ins ausland gegangen ist. erst hätt' er sich noch eine saison bei rapid durchbeissen sollen, aber wer weiß, wären wir dann meister geworden ...

mich würd interessieren, was das problem bei der labant-verpflichtung ist. warum wartet man mit der meldung noch immer?

vielleicht kommt ja doch ein anderer (mares war ja mal im gespräch)

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mich würd interessieren, was das problem bei der labant-verpflichtung ist. warum wartet man mit der meldung noch immer?

vielleicht kommt ja doch ein anderer (mares war ja mal im gespräch)

ich bin mir ziemlich sicher, daß der labant-wechsel [aus welchen gründen auch immer] gescheitert ist.

es hat ja von verschiedenen seiten geheißen, daß um das cupfinale 2 spieler [ein tscheche und ein slowake] präsentiert werden - mit bejbl wurde jediglich nur der tscheche präsentiert.

man darf also gespannt sein wer nun der neue linke verteidiger sein wird, aber ich vertraue auch hier voll und ganz auf psmg - mares hört sich auf jeden fall super an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
um labant is es in letzter zeit verdächtig ruhig geworden.

möglicherweise hat man ja auf grund der verletzungen von burgstaller und hiden im cupfinale abstand von einer labant-verpflichtung genommen, und will einen flexibleren spielertypen präsentieren...oder labant wird heute noch präsentiert! ;)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
um labant is es in letzter zeit verdächtig ruhig geworden.
Labant kommt - Dosek geht

Nach Matthias Dollinger, Helmut Prenner, Raimund Hedl und Radek Bejbl kann Meister Rapid den fünften Neuzugang für die Saison 2005/06 vermelden:

Dabei handelt es sich um den 26fachen slowakischen Internationalen Vladimir Labant, der einen Vertrag bis Sommer 2006 erhielt. Der Linksfuß wurde schon länger mit Rapid in Verbindung gebracht, allerdings galt es noch einige Details mit seinem abgebenden Klub, Sparta Prag, zu klären. Labant, zuletzt ein halbes Jahr bei Admira im Einsatz, soll den verletzungsbedingten Ausfall vom heuer so starken Markus Katzer auf der linken Verteidiger-Position kompensieren. Der bald 31jährige Labant (geboren: 8. Juni 1974; 183 cm groß; 72 kg schwer) spielte bislang bei MSK Zilina (1992/93 und 1994/95), Banska Bystrica (1993/94 und 1996/97), 1. FC Kosice (1995/96), Slavia Prag (1997/98 – 1998/99), Sparta Prag (1998 – 2001 und 2002 – 2005), West Ham United (2002) und Admira (2005).

Vladmir Labant wird am 16. Juni das Training beim SK Rapid aufnehmen. Nicht mehr dabei sein wird hingegen Tomas Dosek, dessen auslaufender Vertrag nicht weiter verlängert wird. Der 26jährige Tscheche kehrte bereits zurück in seine Heimat und wird dort operiert. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison in 34 Pflichtspielen acht Tore für Rapid erzielte, laboriert an einer chronischen Fersenbein-Entzündung. Der SK Rapid wünscht Tomas Dosek in seiner weiteren sportlichen Laufbahn viel Erfolg und eine rasche Genesung.

Offizielle

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

... und ein ex-veilchen für rapid:

Neuigkeiten gibt es auch aus dem Nachwuchsbereich: Dem bisherigen BNZ-U-19-Trainer Andreas Reisinger, der ab der kommenden Saison die Rapid-Amateure betreuen wird, folgt ein prominenter Name nach. Ab der kommenden Spielzeit coacht der 24fache österreichische Internationale Christian Prosenik die U-19-Auswahl des SK Rapid. Prosenik spielte von 1996 – 1999 in Hütteldorf, absolvierte 113 Pflichtspiele für Grün-Weiß und wurde gleich dreimal Vizemeister mit Rapid. Christian Prosenik war
bereits Jugendleiter beim Regionalligisten Schwechat, trainierte dort auch die erste Mannschaft und unterschrieb beim Rapid-Nachwuchs einen Vertrag bis 2007.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

jetzt wo dosek geht hoffe ich insgeheim doch auf wolfi mair (aus ihm wird aber leider nix werden)... naja im endeffekt wirds wahrscheinlich aka werden (mit ihm kann ich auch leben)!

CIAO TOMAS!!! DU WARST EIN WICHTIGER TEIL UNSERER MEISTERMANNSCHAFT UND HAST IMMER DAS VERKÖRPERT WAS ICH MIR VON EINEM RAPIDLER ERWARTE :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.