Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2005 was würdet ihr von roda antar halten, der wäre noch recht jung, steigt mit freiburg ab und hat nur noch vertrag bis 2006. momentan ist er ausser form, aber ansonsten ist er ein sehr guter offensiver mittelfeldspieler, der auch recht torgefährlich ist. ich glaube letztes jahr hat er 7-9 tore in der dt. buli erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. April 2005 also von schiemer hat man in letzter zeit nicht sehr viel überzeugendes gesehen. ist wohl momentan etwas in einem formtief. gestern war er laut aussagen im ried-channel (ich hab das spiel leider nicht sehen können) schlechtester mann am platz. übrigens ist auch derzeit für markus berger kein platz in unserer viererkette, da er im vergleich zum herbst auch etwas abgebaut hat. ich würd mir allerdings wieder mal wünschen, dass berger aufgestellt wird, nachdem die verpflichtung von kablar nicht die gewünschte stabilisierung der abwehr gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 23. April 2005 laut heutiger Krone ,haben sich Morgen Scouts von Inter Mailand und Torino angesagt , Wenn Ivan in der Mitte spielt ist der Vielleicht im Sommer auch noch weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) für das rechte mittelfeld würde ich persönlich den FIORE aus Preußen Münster vorschlagen. total beweglich technisch gut .. guter dribbler schnell und flanken sind auch supa.... Der Junge versauert dort.Klar der Mannschafts-beste. torino wird wegen payer da sein denke ich und inter mailand wegen payer UND hofmann aber auch eher payer. bearbeitet 23. April 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. April 2005 laut heutiger Krone ,haben sich Morgen Scouts von Inter Mailand und Torino angesagt , Wenn Ivan in der Mitte spielt ist der Vielleicht im Sommer auch noch weg Wie hoch ist eigentlich die fixierte Ablösesumme für Ivanschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. April 2005 Wie hoch ist eigentlich die fixierte Ablösesumme für Ivanschitz? 3 Millionen Euro, zumindest geistert diese Zahl schon seit langem in den Medien herum und wird wohl auch so stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2005 für das rechte mittelfeld würde ich persönlich den FIORE aus Preußen Münster vorschlagen.total beweglich technisch gut .. guter dribbler schnell und flanken sind auch supa.... Der Junge versauert dort.Klar der Mannschafts-beste. torino wird wegen payer da sein denke ich und inter mailand wegen payer UND hofmann aber auch eher payer. Ein Spieler, der in der deutschen Regionalliga auf der Bank sitzt, kann uns wohl (im Normalfall) mit Sicherheit nicht helfen. Dass Schiemer momentan im Tief ist, hab ich mitbekommen (Premiere / Kommentare im Ried-Channel), ein Tief hat aber jeder Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. April 2005 Wie hoch ist eigentlich die fixierte Ablösesumme für Ivanschitz? 3 Millionen Euro, zumindest geistert diese Zahl schon seit langem in den Medien herum und wird wohl auch so stimmen. Komisch: ich hab imemr gedacht, der ivanschitz kostet maximal so viel wie der Hofmann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. April 2005 Wie hoch ist eigentlich die fixierte Ablösesumme für Ivanschitz? 3 Millionen Euro, zumindest geistert diese Zahl schon seit langem in den Medien herum und wird wohl auch so stimmen. Komisch: ich hab imemr gedacht, der ivanschitz kostet maximal so viel wie der Hofmann... Er ist vielleicht vom Marktwert genauso viel wert, die Festgeschriebene Ablösesumme is ja unabhängig davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. April 2005 Wie hoch ist eigentlich die fixierte Ablösesumme für Ivanschitz? 3 Millionen Euro, zumindest geistert diese Zahl schon seit langem in den Medien herum und wird wohl auch so stimmen. Komisch: ich hab imemr gedacht, der ivanschitz kostet maximal so viel wie der Hofmann... Er ist vielleicht vom Marktwert genauso viel wert, die Festgeschriebene Ablösesumme is ja unabhängig davon Mein post war auch auf die vorgeschrieben Ablösesumme bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 23. April 2005 Wie hoch ist eigentlich die fixierte Ablösesumme für Ivanschitz? 3 Millionen Euro, zumindest geistert diese Zahl schon seit langem in den Medien herum und wird wohl auch so stimmen. Komisch: ich hab imemr gedacht, der ivanschitz kostet maximal so viel wie der Hofmann... Er ist vielleicht vom Marktwert genauso viel wert, die Festgeschriebene Ablösesumme is ja unabhängig davon Mein post war auch auf die vorgeschrieben Ablösesumme bezogen... Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry. Bin mir aber wie gesagt sehr sicher, dass 3 Millionen fix sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. April 2005 Wenn uns Ivanschitz jetzt in Richtung Italien, Spanien, ... verlässt dann ist er so wie er seit einiger Zeit spielt: total überheblich. 3 Millionen sind wohl aus dem Reich der Märchen gegriffen, ich verfolge alle verfügbaren Medien und habe nie ein offizielles Statement zum Thema Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme gelesen. Weder bei Ivanschitz noch bei Hofmann. Wenn ich mich am die ersten Ivanschitz-Auftritte im Rapid-Dress erinnere ... Übersicht, Eleganz - kombiniert mit totalem Einsatz dann wird es mir schlecht wenn ich ihm jetzt zuschaue, wie er sich geradezu versteckt. Die Hoffnung dass er wieder der Alte wird schwindet immer mehr und wenn er uns jetzt im Stich lässt (erinnert mich irgendwie an die Wallner-Geschichte im Vorjahr) weine ich ihm keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2005 Wenn uns Ivanschitz jetzt in Richtung Italien, Spanien, ... verlässt dann ist er so wie er seit einiger Zeit spielt: total überheblich.3 Millionen sind wohl aus dem Reich der Märchen gegriffen, ich verfolge alle verfügbaren Medien und habe nie ein offizielles Statement zum Thema Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme gelesen. Weder bei Ivanschitz noch bei Hofmann. Wenn ich mich am die ersten Ivanschitz-Auftritte im Rapid-Dress erinnere ... Übersicht, Eleganz - kombiniert mit totalem Einsatz dann wird es mir schlecht wenn ich ihm jetzt zuschaue, wie er sich geradezu versteckt. Die Hoffnung dass er wieder der Alte wird schwindet immer mehr und wenn er uns jetzt im Stich lässt (erinnert mich irgendwie an die Wallner-Geschichte im Vorjahr) weine ich ihm keine Träne nach. Immer mal mit der Ruhe Ich sehe keine Veranlassung zu glauben, dass Ivanschitz geht - warum auch? Er spielt derzeit keinen guten Fussball (ok, es wird schon wieder ein wenig besser, dennoch...) und beobachtet zu werden bedeutet heutzutage überhaupt nichts. Bei Hofmann hieß es schon vor über einem Jahr, dass er vor dem Absprung steht; Und was ist? Er ist nach wie vor bei uns. Ivanschitz wird nächstes Jahr Kapitän & Spielmacher beim SK Rapid Wien sein, dafür leg ich meine Hand ins Feuer. Ihn mit Wallner zu vergleichen halte ich um ehrlich zu sein für komplett überzogen. Ansonsten muss ich dir aber leider zustimmen, den Ivanschitz von früher haben wir (von einer Partie abgesehen) im letzten Jahr so gut wie nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 23. April 2005 Ich bin dagegen Ivanschitz bei einem Hofmann-Abgang so ohne weiteres die Schleife zu geben. Erstens ist er zu jung dafür, zweitens besteht die Gefahr dass er dann noch mehr raunzt und total aufs Spielen vergisst. Kapitän sollte ein Routinier sein, nicht so wichtig wie lange er schon beim Verein ist, Hauptsache die Identifikation stimmt. Ich denke da an Martin Hiden oder Axel Lawaree die beide dieses Amt schon aushilfsweise ausgeübt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. April 2005 (bearbeitet) Ich bin dagegen Ivanschitz bei einem Hofmann-Abgang so ohne weiteres die Schleife zu geben. Erstens ist er zu jung dafür, zweitens besteht die Gefahr dass er dann noch mehr raunzt und total aufs Spielen vergisst.Kapitän sollte ein Routinier sein, nicht so wichtig wie lange er schon beim Verein ist, Hauptsache die Identifikation stimmt. Ich denke da an Martin Hiden oder Axel Lawaree die beide dieses Amt schon aushilfsweise ausgeübt haben. Ohne Weiteres ist gut, er spielt jetzt seine fünfte Saison für uns, hält bei mittlerweile 125 Bundesliga-Spielen (würdest du das unerfahren nennen?) und dass er dafür zu jung ist, halt ich für ein Gerücht. Warum sollte man einem 22-Jährigen, der mit 16, 17 mehr oder weniger den Durchbruch geschafft hat (= Etablierung in der Kampfmannschaft) nicht die Kapitänsschleife geben? Mir ist immer noch lieber, der Herr Ivanschitz sudert als Kapitän, da steht's ihm wenigstens in gewisser Weise zu, was man derzeit ja nicht behaupten kann. bearbeitet 23. April 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts