Recommended Posts

Postinho

grundsätzlich denke ich das Bejbl ein Toptransfer ist... hab eihn vorher jedoch noch nie gehört aber wer 58 mal glaube ich in Tschechien im NT gespielt hat der kann mit 32 für Österreichische Verhältnisse nur eine Bereicherung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aja weiters:

Wolfsburg verpflichtete Mike Hanke.

Die Ablösesumme soll 4 Mio. Euro betragen

ich kann mir nicht vorstellen, dass man jez auch noch das Geld hätte Hofmann aus seinen Vertrag rauszukaufen um ca. 2 Mio Euro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja D'Alessandro dürfte ja von Wolfsburg verkauft werden und der hat immerhin auch 9,5 Mio Euros gekostet. Also müßte man jetzt auch mindestens 6 Mio bekommen. (eher mehr) Somit hätten sie wieder genug Geld für unseren Steffen (~ 2 Mio)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also man sollte den Kader noch etwas erweitern.

Kincl und Dosek unbedingt Vertrag verlängern(super Burschn, Topkicker, würden Gehaltseinbußen akzeptieren)

zusätzlich einen Verteidiger(Pircher oder Mares, wenn Labant nicht kommt, beide)

zusätzlich einen DM(Demo oder Prager oder Sick)

zusätzlich einen off. RM(Poborsky oder Mörz)

Aka, wenn finanzierbar(als Konterstürmer)

zusätzlich einen jungen Stürmer(optimal wäre Hanikel, auch ablösefre)

da sind schon:

Hedl

Prenner

Dollinger

Bejbl

(Labant);

alles Toptransfers

Sollte man CL erreichen, sollte man Geld in Vertragsverlängerungen stecken, und ein ganz junges Stürmertoptalent aus dem näheren Ostblock verpflichten(zw. 17-20), den man als langfristigen Nachfolger für unsere Topstürmer aufbauen könnte.

Er könnte auch ein paar Mille kosten.

glaubst du wirklich, dass wir so viele stürmer brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zwar nicht wirklich neu, was im heutigen kurier steht, aber ich erwähne es trotzdem:

nächste woche wird die entscheidung fallen ob akagündüz zu rapid oder zum gak wechselt. mair dürfte hingegen kein thema mehr sein, da die, von tirol geforderte ablöse selbst red bull zu hoch sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

vielleicht kommt ja auch wallner statt dosek zurück. der ist auch bei admira und austria im gespräch (sicher auch bei anderen).

lieber wär mir allerdings, er geht zu austria, dann wissma endlich, was man von ihm halten kann, oder er kommt wirklich zu rapid zurück, spielt nicht den großen star aus deutschland (was ja mehr als peinlich wär) und spielt mit einsatz und teamgeist. dann würd sich das thema akagündüz erledigen...

dass so ein spieler, der schon sowas wie eine rapid-kultfigur war und zwischenzeitlich auch kapitän und stärkster spieler ständig auch beim erzrivalen im gespräch ist, nervt nämlich gewaltig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wallner wird von hannover verliehen, das kommt für rapid nicht in frage.

die austria hätte natürlich das nötige kleingeld um wallner zu kaufen, wir nicht. ich kann mir nicht vorstellen dass die austria bereit ist sagen wir mal an die 2 mio euro für wallner zu zahlen, ich denke wallner wird an sturm verliehen werden, ist aber nur mein gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

falls er zur austria geht, ist es schon wurscht, ob er das über hannover macht oder gleich direkt von rapid zu austria gewechselt wäre.

ich denk mal, dass es von der reaktion her so wäre wie bei ratajczyk...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dass er dort im gespräch ist heißt noch lange nicht dass wallner nächstes jahr das magna trikot tragen wird... wie oft hat es geheißen das ivanschitz ein verteilerkreiskicker wird (gilt auch für martinez)? noch sollten wir einen ehemaligen publikumsliebling nicht auf die schwarze liste setzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auf die schwarze liste will ihn ja keiner setzen, aber ein ähnliches szenario wie bei ratajczyk will auch keiner.

bei ivanschitz und martinez braucht man sich keine sorgen machen, doch wenn ein spieler immer wieder mit dem erzrivalen in verbindung gebracht wird, dann ist das sicher kein zufall. die austria-verantwortlichen reden über dieses thema ja auch, als läge es nur an ihnen, wallner zu verpflichten. seitens des spielers hat es nie ein statement dazu gegeben, außer vor ein paar jahren "in österreich gibts für mich nur rapid." und dann hatte er angeblich vor einem jahr ein probetraining bei den violas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory

roman wallner wäre eine interessante option die auf jedenfall für gesprächsstoff sorgen würde.

ich wäre eigentlich dafür..bedingung dafür muss aber ein leistungsbezogener vertrag sein in dem man ihn nach spätestens 1 jahr wieder abschiebt wenn er nicht entspricht.

obwohl eigentlich nicht wirklich handlungsbedarf wäre oder :ratlos: (lawaree,dosek)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass Dosek auch nächste Saison bei uns kicken wird, sonst hätte man diesbezüglich doch schon was gehört oder nicht?

Bei Kincl dasselbe, die Verhandlungen mit mit St. Petersburg ziehen sich auch schon sehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

going down in a blaze of glory
Ich glaube die Chancen stehen schlecht, dass Dosek auch nächste Saison bei uns kicken wird, sonst hätte man diesbezüglich doch schon was gehört oder nicht?

Bei Kincl dasselbe, die Verhandlungen mit mit St. Petersburg ziehen sich auch schon sehr ...

ich denke dass kincl bleiben wird....bei dosek macht mich da einiges stutzig

wobei ich mir bei kincl noch sicherer bin als bei dosek.. da man ja dauernd von spielern spricht die man verpflichten wird die eigentlich seine position einnehmen.. :ratlos:

In dieser Richtung hat man ja eigentlich noch nichts von einem kincl nachfolger gehört..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag