Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

going down in a blaze of glory

es hat doch schon vorher geheißen dass die verletzung das problem war ... sonst wäre eine verlängerung keine frage gewesen sagte man seitens von rapid...sprich de chronische verletzung muss er sich dieses jahr zugefügt haben. leider

nur wusste man nach der ersten fersenbeinentzündung nichts davon dass es chronisch is...

von daher wars mir irgendwie klar und es überrascht mich ned wirklich ...deshalb jz nicht mehr so quallvoll wie damals als ich draufkommen bin was rapid mit dieser aussage bezweckt..

ausserdem wurde mir sofort klar nach meldungen wie mair könnte kommen oder aka dass dosek in hüttldorf nie wieder seine triumph runde rennt..

das sind entscheidungen mit denen wir fans und auch die leute wenns ums sportliche geht (hicke,schöttel usw.) zu leben haben. die ärzte haben studiert wissen bescheid...dem gibts nichts hinzuzufügen...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

glaube die verletzung war schon bekannt,

deshalb nur ein einjahresvertrag mit option..

schade um dosek, er hat meiner meinung nach sehr gerne für rapid gespielt..

auch ich wünsche Ihm persönlich und sportlich das allerbeste für seine zukunft

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
glaube die verletzung war schon bekannt,

deshalb nur ein einjahresvertrag mit option..

schade um dosek, er hat meiner meinung nach sehr gerne für rapid gespielt..

auch ich wünsche Ihm persönlich und sportlich das allerbeste für seine zukunft

gwg

dann versteh is aba ned dass man ihn überhaupt hergibt.. mit diesen leistungen .. dei reichen doch völlig aus!

aber du könttest recht haben.. schließlich war dosek ex nationalteam spieler potenzial hatte er unwahrscheinliches das wissen wir alle nur zu gut . seine kaltschneuzigkeit vor dem tor seine schnelle bewegungen und sein antritt....auch sein spielverständnis waren dinge die einen super fußballer wie ihn zweifelsohne auszeichnteten .. die verletzung hat ihn doch mehr behindert als erwartet .. wer weiß wieviel in ihm stecken würd ohne diese verletzung ...

kennt man leider nur zu gut aus beispielen wie jovica vico dem ich heute noch nachweine...

so ne chromische verletzung is leider immer im hinterkopf...das is das problem

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

so sehr ich dosek in mein herz geschlossen habe, aber vor dem tor war er ein häferl, chancen hat er genug vergeben..

was seine leistungen für rapid nicht schmälern wird...

zumindest ist er meister geworden und hoffe er findet einen guten neuen verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
irgendwie komm ich heut mit Deinen Kommentaren nicht ganz klar ...

denk doch an das tor gegen gak oder gegen tirol wenns sein musste hat er immer getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prosenik wird U19-Trainer

Neues gibt es auch aus dem grün-weißen Nachwuchsbereich zu melden. Christian Prosenik, der als Aktiver von 1996 bis 1999 für den Rekordmeister 113 Pflichtspiele bestritt und drei Mal Vizemeister wurde, wird U19-Trainer.

Der 24fache Teamspieler, der zuletzt in Schwechat Jugendleiter war und den Ostligisten trainierte, folgt dem bisherigen BNZ-U19-Coach Andreas Reisinger, der zum Amateurtrainer aufstieg.

quelle: orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Ich sag nur sporting auswärts...

wie gesagt potenzial hat er aber der ein oder andere stich vom fersenbein kann scho grauslich sei..

aber das is auch nur ne vermutung .. wissen wies wirklich is tuts nur er...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mir hat eigentlich auch immer imponiert, wie er vorm tor einfach ohne rücksicht auf verluste abgezogen hat. ich denk mal, er ist ein spieler, der nicht viel denkt und wenn der ball übers tor, daneben oder er verstolpert, dann war's nicht weil er sich "angschissn" hat, sondern unvermögen...

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

alen skoro könnte bei einem angebot den gak verlassen.

wäre eine überlegung wert der bursche ... hat internationale erfahrung ...

nicht zuletzt weil rapid schon damals an ihm dran war aber das rennen gegen den gak verloren hat.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

weiß ich ned aber jedenfalls wär ilco naumoski auch zu haben :clap:

skoro und naumoski wären mmn der hammer...beide sind sehr talentierte spieler mit denen hicke sicher etwas anfangen könnte.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.