Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

langsam nimmt der Kader Formen an.

Wir brauchen unbedingt noch:

1 schnellen, wendigen Stürmer

1 großen kopfballstarken Mittelstürmer

1 Allround-Verteidiger (RV, IV)

dann bin ich wunschlos glücklich!

Könnte mir vorstellen: (+ evt. Rückennummern :D )

Tor

1 Raimund Hedl

24 Helge Payer

26 Andreas Lukse

Abwehr

2 Jiri Lenko

3 Radek Bejbl

4 Martin Hiden

13 Markus Katzer

14 Thomas Burgstaller

18 Markus Hiden

19 Vladimir Labant

22 Andi Dober

26 Jozef Valachovic

Mittelfeld

6 György Korsos

7 Peter Hlinka

8 Andi Ivanschitz

11 Steffen Hofmann

12 Gyuri Garics

15 Stefan Kulovits

16 Sebastian Martinez

17 Veli Kavlak

23 Said Gutic

27 Helmut Prenner

Angriff

9 Axel Lawaree

10 - neuer Stürmer

20 Roman Kienast

21 Rene Gartler

25 Marek Kincl oder neuer Stürmer

Lawaree - Stürmer

Ivanschitz - Martinez - Hlinka - Hofmann

Labant - Valachovic - Bejbl - Hiden

Payer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

@SCR-4-EvEr

Ja, so könnt ich mir das auch vorstellen, jedoch brauchen wir noch einen vierten professionellen Stürmer, selbst wenn Kincl bleibt (d.h Kincl, Lawaree + 2 Stürmer). Allein schon deswegen, um zu vermeiden, dass uns Kienast weitere Kopfschmerzen bereitet (vor allem wenn sich in der CL wer verletzt :nervoes:)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
@SCR-4-EvEr

Ja, so könnt ich mir das auch vorstellen, jedoch brauchen wir noch einen vierten professionellen Stürmer, selbst wenn Kincl bleibt (d.h Kincl, Lawaree + 2 Stürmer). Allein schon deswegen, um zu vermeiden, dass uns Kienast weitere Kopfschmerzen bereitet (vor allem wenn sich in der CL wer verletzt :nervoes:)...

100% Agree.

Ich will Kienast nicht mehr sehen. Der hat 2 Saisonen bei uns gespielt und 2 (!?) Tore geschossen. Wofür wird der noch gefördert ? Damit er einen Schnitt von 100 Chancen / 1 Tor bekommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mir fällt auf Anhieb auch kein Stürmer ein, Hanikel ist leider fix bei M'burg, Nzuzi bei Sturm. Vielleicht haben da unsre Spione mehr Ideen... :ratlos:

Mir wäre sogar Gartler als Option recht, aber ich weiß, dass solang Kienast bei uns ist, der Rene nie eine Chance bekommen wird, also muss zwangsläufig wer anderer her... :nein:

@rapid4ever

Ich hab schon aufgegeben, das verstehen zu wollen... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

in der 1. kommt gartler nicht an kienast vorbei, bei den amas ist es wahrscheinlich umgekehrt.

der kienast-vogl ghört wieder mal verliehen. das is schon nimma lustig... verstellt unseren talenten den weg ... ;)

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bin schon auf die Nummernvergabe gespannt. Vorallem wer den Zehner bekommt.

Mein Wunsch: PRENNER :D

das kann aber nicht dein ernst sein oder?

hanikel ist gottseidank nicht bei uns, der wäre auch zu schwach. ich brauche keinen 4. stürmer, ich bin der meinung man sollte mit den bisherigen weiterspielen, hieundda den gartler seine chance geben. was mit dem kienast los ist weiß glaube ich keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bin schon auf die Nummernvergabe gespannt. Vorallem wer den Zehner bekommt.

Mein Wunsch: PRENNER  :D

das kann aber nicht dein ernst sein oder?

hanikel ist gottseidank nicht bei uns, der wäre auch zu schwach. ich brauche keinen 4. stürmer, ich bin der meinung man sollte mit den bisherigen weiterspielen, hieundda den gartler seine chance geben. was mit dem kienast los ist weiß glaube ich keiner.

Kienast ist einfach ein besch*** Kicker, mehr nicht :D

Du meinst mit den vier bisherigen aber nicht Lawa, Kincl, Gartler und Kienast (ist der überhaupt einer?)?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

transfermarkt.de schreibt zwar scheiße bzgl. transfermarkt und ablösesummen aber bei den verträgen scheint einiges wahres dabei zu sein.

sollte es stimmen, dass bei mörz und th. wagner (auch wenn ich ihn überhaupt nicht mag) der vertrag ausläuft, MUSS sich rapid um diese zwei spieler bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sag mir einen guten grund wofür wir mörz benötigen sollten bitte!

mit martinez haben wir einen spieler der einfach um klassen besser ist als mörz. mörz ist ein badkicker wie es martinez war als er zu uns kam, mörz gewinnt kaum zweikämpfe. das würde zwei jahre dauern bis er soweit ist und nochdazu hat er null chance auf ein leiberl. also nichts für ungut, aber mörz ist zu schwach für rapid, der kann seine rolle bei mattersburg oder wacker tirol und solchen vereinen spielen aber nicht bei uns. bei uns hätte er nie diese freiheiten und damit kann er kaum seine leistung bringen.

der thomas wagner wäre allerdings interessant. der ist ein instinktfußballer der recht gut in unser konzept passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit wem stehen wir da wenn einer oder zwei von unserem traum-mittelfeld ausfallen da? (zb. hofmann/ivanschitz)

mörz kommt zwar auf keinen fall an spieler wie hofmann, ivanschitz od. martinez heran, aber guten ersatz zu haben schadet nie.. v.a. wenn man in die CL will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man plant nicht mit der champions league, denn sonst gehen wir bankrott wenn wir es nicht schaffen. falls wir es schaffen wird sicher noch ein transfer getätigt, denn dann wissen wir was wir an mehreinnahmen haben werden und können damit budgetieren.

wenn hofmann ausfällt zieht ivanschitz in die mitte und dollinger nimmt den platz von ivanschitz ein.

falls ivanschitz ausfallen sollte spielt dollinger die ivan position.

wenn beide ausfallen, spielen wir mit dollinger und martinez und einen zweiten defensiven mittelfeldspieler als korsos, bejbl oder vala.

falls alle ausfallen sollten hätten wir noch gutic und kavlak, aber so weit sollte es nicht kommen.

darüber hinaus haben wir mit garics noch einen mann der rechts im mittelfeld spielen kann und auch lenko kann zur not links im mittelfeld spielen usw.

wie du siehst brauchen wir keinen mörz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.