cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2005 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!! der cmburns is gerade tuttelfett nach hause gekommen........veilchen wir sind stolz auf euch!!!!!! ich artikuliere mich erst morgen, wenn ich eventuell wieder nüchtern bin, aber nur vielleicht!!!!! @paros: ich wrte noch auf deinen huldigungsfred!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. März 2005 GRATULATION an Austria Wien! Ein Wahnsinnsspiel - ihr schafft es aber auch die Nerven eines Salzburg-Fans zu rauben Endlich präsentiert sich wieder mal ein österr. Verein dermaßen stark Wünsch euch viel Glück bei der Auslosung und nicht mehr so nervenraubende Partien auf dem Weg ins Finale Gruß aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. März 2005 aja, austroleaf, komm zurück, weil im viertelfinale is es komplett fix, es gibt einen asb auswärtsmob mit dem cmburns, wo immer es auch hingeht, ich bin für parma, weil die schieß ma aus ihrem stadion-----schinken und guten wein ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 18. März 2005 Super, die Austria hat sich verdient für das Viertelfinale qualifiziert. Wie viele andere hab ich mir aber schon beim Hinspiel gedacht, dass Saragossa schlagbar ist. Damals haben ja die schlechten Bodenverhältnisse als Ausrede für die mäßige Leistung der Spanier herhalten müssen.. Ohne Ausschluss hätten wir die gestrige Partie locker nach Hause gespielt. Echt blöd, dass Didulica im Viertelfinale fehlt, Safar ist zwar kein schlechter Goalie, aber sehr unbeständig. Die Eurosport Zusammenfassung wird übrigens heute um 9:45 wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 18. März 2005 jetzt newcastle - bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. März 2005 jetzt newcastle - bitte! HERZLICHE GRATULATION zu eurem Sieg. Diese leistung, die Austria gestern gezeigt hat, war einfach Wödklasse. Parma wär auch ned so starker Gegner, würd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. März 2005 Wir sind gekommen um zu bleiben!!! ~immer no so geil~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. März 2005 Herrlich, der Siegeszug der "kreativen Nichtigkeit" durch Europa geht weiter Ich finde wir sind verdient aufgestiegen, ohne den Fehler von Didulica wäre es eine entspannte Partie geworden, so mußten wir gehörig zittern, aber wegen so einem Blödsinn auszuscheiden, wäre echt schade gewesen. Zum Glück haben die Spanier nach dem Ausgleich nicht mehr viel zustande gebracht, wir hätten im Konter sogar noch das 3-2 schießen können, aber man soll ja nicht unbescheiden sein, 2-2 passt auch ganz gut Schade, dass Didulica im 1/4- Finale nicht dabei sein kann (ich rechne mit 2 Spielen Sperre), Safar muß vor dem UEFA- Cup unbedingt ein paar Spiele absolvieren, um Sicherheit zu bekommen, er ist ja kein schlechter Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 18. März 2005 Gratulation den Veilchen!!! Und da das Feld der übrigen 7 auch ziemlich ausgeglichen ist, ist jetzt alles möglich! Vom Viertelfinal-Out bis zum Titel, alles ist möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 18. März 2005 Gratulation auch aus Linz! Spannender kann ein spiel gar nicht sein! ich hab mich ab minute 63 gar nicht mehr hinschauen getraut! PS: nehmt den UEFA CUP mit, und den Paschingern den Meistertitel weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Geschrieben 18. März 2005 wahnsinn. bin zwar nicht grad der größte Austria Sympathisant aber selbst ich muss den Wienern zu diesem Gustostückerl gratulieren. Österreich im Uefa-Cup ist immer gut. bin schon mal gespannt wies weitergeht Grüße und Gratulation von den Violetten aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2005 Einfach unglaublich! Soooooooooo geil! Am Schluss war es dann noch extrem spannend. Und trotzdem kam die Austria zu zwei, drei Chancen. Sionkos Doppelchance und später die versuchte Auflage von Vastic für Wagner. Das 2-2 hätte Safar halten können, aber das ist jetzt alles scheißegal, die Austria ist weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2005 auch ich hab ab dem 2:2 fast nicht mehr hinschauen können. es war ein tanz auf einem ganz schmalen grat. zum glück hat endlich mal eine österreichische mannschaft international das nötige glück gehabt. sonst haben es ja normalerweise eh die anderen. man hat gesehen dass mit der nötigen klasse auch das spielglück dazukommt. nach der ersten 1/4 stunde hab ich mir gedacht die austria fährt über die spanier drüber doch danach spielte praktisch nur mehr zaragossa und die veilchen standen hinten drinnen. der ausschluss vom didulica war total unnötig und ihm sind wohl wiedermal die nerven durchgegangen. bei safar ist mir ein paarmal fast das herz stehen geblieben. ich würd den ungarn jetzt auch in der meisterschaft spielen lassen damit er spielpraxis bekommt. zum weiterkommen wünsch ich euch parma. die sind glaube ich am leichtesten zu schlagen obwohl die auch sevilla rausgehauen haben und die sind ja auch keine nudeltruppe. naja wird eh auf jedenfall schwer egal wer kommt. gratulation auch von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. März 2005 (bearbeitet) Auch von mir natürlich herzlichste Gratulation an eine beeindruckende Austria! Saragossa war bis auf die 10-15 Minuten (in Überzahl), wo sie die 2 Tore gemacht haben und enormen Druck erzeugen konnten, der erwartet kontrollierbare Gegner. Und wenn ich höre, dass allen Ernstes ein paar Maxln davon sprechen, dass die Austria nur mit Glück weiterkam, dann frage ich mich schon, ob - Lattenschuss von Kiesenebner - unmotivierte Aktion von Didulica, die 60 Minuten Überzahlspiel für Saragossa ermöglicht - ein komplett "kalter" Safar ohne Spielpraxis, der trotz allen Bemühens für den Rest des Spieles zum Unsicherheitsfaktor für die Austria wurde - abgefälschter Freistoß zum 1:2 - 3 vernebelte Großchancen der Austria gegen Ende des Spiel (in Unterzahl) nicht eher eine ordentliche Mas'n (für Saragossa) sind. Ohne den Ausschluss von Didulica wär's vermutlich hinten ganz "trocken" geblieben bei der Austria und Saragossa hätte Dank Dosunmu und Rushfeldt ein gepflegtes Heimdebakel ausgefasst. Gott sei Dank hat die Austria nach dem 2:2 Charakter bewiesen, gekämpft und das Spiel wieder in der Griff bekommen. 5x heuer gegen Spanier gespielt - 5x ungeschlagen. Darauf darf man zurecht stolz sein. P.S.: @ arrogante "wir sind so intergalaktisch" spanische Presse & sonstige Geiferer: [Nelson] HAAAA-HAAAA [/Nelson] Danke! BITTE! bearbeitet 18. März 2005 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2005 Nach gestrigem zwölfstündigen nonstop saufen sag ich nur eines: 1. Forza Joey Didulica! 2. SIEG SIEG UEFA CUP SIEG 3. Gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts