Zaragoza - FAK 2:2


Gigi

Recommended Posts

Oasch

Gratulation! Die Austria ist geschwommen aber nicht untergegangen. Die rote Karte war "verdient". Papac hätte genau genommen auch Gelb-Rot sehen müssen, aber in so einer Situation vermutlich richtig entschieden vom Schiedsrichter, beim nächsten Foul wäre er aber ziemlich sicher geflogen. Der Wechsel Vastic für Dosmunmu war meiner Meinung nach totaler Schwachsinn. Zum Ball halten kann man Vastic auch in den letzten Minuten bringen, aber ansonsten hat er noch weniger attackiert als Dosunmu.

Im Viertelfinale wirds schwierig ohne Didulica, es sei denn Safar oder Ziegler kommen in Form.

Aber alles egal, das Viertelfinale ist eine ausgezeichnete Leistung und Mannschaften wie Alkmaar sind mindestens ebenbürtig.

Vielleicht geht ja noch mehr, wer weiß. Wir werden's sehen ;-)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
sorry, aber derzeit bringe ich keine fundiertere spielanalyse zusammen.. :feier:

Ich brings schon zsamm:

Spielerisch einfach orsch (tut leid, wenn man das so sagen muß), kämpferisch mE die beste Leistung die eine (GWM, hör gut zu :finger: ) österreichische Mannschaft jemals vollbracht hat und am Spielfeld krepiert wäre, wenns den Aufstieg gebracht hätte

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moooment: Unterschätzt wurdet ihr scheinbar wieder ein bisschen (sonst wäre wohl das 0:2 nicht aus der selben Aktion wie das 0:1 gefallen).

Ich würd sagen ihre hochgelobte Defensive ist für die Fisch ... hat meiner Meinung nach mehr mit schlechter Zuteilung in der Abwehr zu tun als mit Präpotenz.

In der Gruppenphase verloren; im Hinspiel glücklich (auch wenn aufgrund des Spielverlaufs für mich nicht überraschend) zum Ausgleich gekommen.... ich mag die Spanier zwar aufgrund ihrer Überheblichkeit überhaupt net... das will ich ihnen diesesmal aber nicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Moooment: Unterschätzt wurdet ihr scheinbar wieder ein bisschen (sonst wäre wohl das 0:2 nicht aus der selben Aktion wie das 0:1 gefallen). Aber Unterschätzen ist scheinbar eine spanische Eigenart - nochmal werdet ihr nicht unterschätzt, auch nicht von überheblichen Spaniern, denen man ja bald schon italienische Präpotenz nachsagen kann... :kotz:

Übrigens bin ich der Meinung, dass ihr gegen Saragossa noch mal 2 x 2 Spiele machen hätten können: Ihr hättet keines der Spiele verloren. Aus einem einfachen Grund: Die Austria ist derzeit stärker und vielseitiger als die hochgelobten Stars aus Saragossa...

diese Flanken haben mir sehr einstudiert ausgesehen!?

ansonsten stimm ich dir vollkommen zu!! Wäre die Austria heute nicht so passiv gewesen hätten sie den Sack sicher zugemacht und Real zu Null zu Hause gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

an alle die meinen die austria wurde und wird unterschätzt:

IHR KÖNNT MICH UND UNS AM A**** LECKEN! :shy:

auch du, heißgeliebter admin!

wieviele spanier muss man "vernichten" dass man in österreich als "nicht unterschätzt" gilt wenn man diese ausschaltet?

wenn wir spanier wären und 10x in folge die spanische ms gewinnen würde wohl alle nicht austrianer behaupten, dass wir unterschätzt worden sind!

so krank dieses land! :aaarrrggghhh:

reden wir im finale weiter ... hoffentlich werden wir auch dort noch unterschätzt! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

JAAAAAAAA FIND ICH DAS GEIL !!!!! :clap::clap:

mit 10 mann gegen eine mannschaft die echt verflucht gut gespielt hat.... mit fehlen die worte

unsere verteidigung muss sich vor keiner mannschaft mehr fürchten, es is unpackbar was die an ansturm aufhalten können

und, ich wiederhole mich, wenn jetzt nicht 30.000 ins stadion kommen dann weiss ich echt nciht mehr weiter (ich mein ich weiss ja jetzt schon nicht mehr was passieren muss, aber diesmal muss die zuschauerzahl einfach passen)..

sogar ein havara als überzeugter grüner kommt ins stadion und feuert diese GROßARTIGE mannschaft an !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
und, ich wiederhole mich, wenn jetzt nicht 30.000 ins stadion kommen dann weiss ich echt nciht mehr weiter (ich mein ich weiss ja jetzt schon nicht mehr was passieren muss, aber diesmal muss die zuschauerzahl einfach passen)..

sogar ein havara als überzeugter grüner kommt ins stadion und feuert diese GROßARTIGE mannschaft an !!

Und ich wiederhole mich gerne:

Mir san die Gloryhunters sowas von wurscht.

Lieber 22.000 echte Veilchen, als zusätzlich 8.000 Lutschbirnen, die bei einem 1:0 maulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zitterpartie³ =)

die erste halbe stunde die veilchen spielerisch wie gewohnt auswärts überlegen, der ausschluss von didulica hat leider alles zusammenghaut ..

zweikampfverhalten hat nachgelassen, und die spanier konnten druck machen.

schlüsselspieler bei saragossa war eindeutig savio, wenn der nicht aktiv war, war saragossa harmlos

nach dem 2. tor ham wir uns gottseidank wieder gefangen und fast doch noch den siegestreffer erzielt!

michi wagner war mittelmaß wie immer, in keiner hinsicht ein ersatz fuer vachousek

@wechsel - ich denke kronsteiner hat gut gewechselt - durch metz konnten die durch die müdigkeit von kiesenebner entstandenen freiräume wieder halbwegs geflickt werden

den vastic wechsel kann _ich_ persönlich eigtl nachvollziehen, wobeis auch bei uns im wettbüro nur empörung darüber gegeben hat.

wäre dosunmu drinnen geblieben, wären wahrscheinlich jedes mal lange bälle gekommen die letztendlich doch immer beim gegner gelandet wären.

vastic war zwar bis zur 80. minute zu eigensinnig und unkonzentriert, die guten aktionen in der schlussphase liefen jedoch alle über ihn

letztendlich kann man sagen verdient im viertelfinale, auch wenns jetzt statt 90 euro wettgewinn nur 4 euro sind :clap:

FORZA VIOLA - CU @ SÜDSTADT :)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
an alle die meinen die austria wurde und wird unterschätzt:

IHR KÖNNT MICH UND UNS AM A**** LECKEN! :shy:

auch du, heißgeliebter admin!

wieviele spanier muss man "vernichten" dass man in österreich als "nicht unterschätzt" gilt wenn man diese ausschaltet?

wenn wir spanier wären und 10x in folge die spanische ms gewinnen würde wohl alle nicht austrianer behaupten, dass wir unterschätzt worden sind!

so krank dieses land! :aaarrrggghhh:

reden wir im finale weiter ... hoffentlich werden wir auch dort noch unterschätzt! :wos?:

Lies meine Beiträge GENAU und dann verteufel' mich... :nein:

Wie genau muss ich denn noch betonen, dass die Austria hochverdient gewonnen hat und dies wahrscheinlich beliebig oft wieder tun würde ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Und ich wiederhole mich gerne:

Mir san die Gloryhunters sowas von wurscht.

Lieber 22.000 echte Veilchen, als zusätzlich 8.000 Lutschbirnen, die bei einem 1:0 maulen.

klar... aber nichts desto trotz muss eine "würdige" kulisse her... und ein uefa cup 1/4finale ist einfach mehr als 22.000 zuschauer wert

aber schxxx auf die leidige zuschauerdiskussion

im moment überwiegt der endorphinausstoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Und ich wiederhole mich gerne:

Mir san die Gloryhunters sowas von wurscht.

Lieber 22.000 echte Veilchen, als zusätzlich 8.000 Lutschbirnen, die bei einem 1:0 maulen.

klar... aber nichts desto trotz muss eine "würdige" kulisse her... und ein uefa cup 1/4finale ist einfach mehr als 22.000 zuschauer wert

aber schxxx auf die leidige zuschauerdiskussion

im moment überwiegt der endorphinausstoß

Wenn ich nicht grad arbeiten muss werd ich als Grüner auch beim Viertelfinalspiel dabei sein, allerdings mit nem Österreich Schal. *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
letztendlich kann man sagen verdient im viertelfinale, auch wenns jetzt statt 90 euro wettgewinn nur 4 euro sind  :clap:

habe auch 20 minuten vor dem ende noch 10euronen auf einen saragossa treffer gesetzt:

SIEG oder freibier! :smoke::clap:

fußball und alkohol verändern einen menschen, aber so lange sich aberglauben auszahlt.. :D

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bin schon gespannt auf die spanischen pressestimmen

die werden 100%ig sagen "Austria zeigt kampffußball und steigt durch 2 standardsituationen auf", oder ähnliche mist .. :finger:

ich hoff nur didu geht nicht zu sehr ab, safar sollte imo gegen mödling spielen, der braucht einfach spielpraxis wie man heute gesehen hat *angrauenhafteszenendenk*

ein schlechter tormann isser ja ganz und gar nicht

woma grad beim tormann sind .. glaubt ihr war der 2. treffer haltbar?

unhaltbar war der imo nicht ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der zweite Treffer war sehr überraschend. Normalerweise knallt ein Spanier so einen Schuss gut 5 Meter übers Tor.

ad Joey und die Sperre:

Ich rechne mit 2-3 Spielen.

ad Joey und die Szene:

Wenigstens lag einmal ein Spanier berechtigt am Boden und war nicht nur ein dreckiger Schauspieler, der übers eigene Schuhband gestolpert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.