Zaragoza - FAK 2:2


Gigi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Gratulation an die ganze Mannschaft ! Ich bin 30 Jahre älter *umkipp*.

Weil hier so viel von Glück die Rede ist: Im Grunde hätten wir schon in Wien den Sack zu machen müssen bei 1:0, dann wären sie weg vom Fenster gewesen.

Heute war jede Minute ab dem Ausschluß wichtig, in der sie Saragossa das Leben schwer gemacht haben. Mit äußerster Kraft sind sie zwar auf 2:2 herangekommen, nur dann ist ihnen Gott sei Dank die Kraft ausgegangen, das konnte man deutlich erkennen - das ist aber auch unserer Abwehrleistung und unserem Einsatz zu verdanken - denn hätten wir es ihnen zuvor nicht so schwer gemacht, dann hätten sie später noch zulegen können.

Am Ende waren wir dem dritten Tor näher als die Spanier.

Also rein zufällig haben wir sicher nicht 2 spanische Mannschaften ausgeschaltet.

Glück war vielleicht einzig, daß Papac nicht gelb-rot sah - da hätten wir uns wohl nicht beschweren dürfen - bei Galetti hat es der Schiri aber auch nicht anders gewertet.

Die Schiri-Leistung war finde ich sehr ok - besonders beeindruckend, daß er auf keine Elfer-Schwalben der Spanier reingefallen ist.

Und für die Zukunft gilt wieder gleiches: Wir können jeden schlagen, aber auch gegen jeden verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

didu's szene war irgendwie ein blackout, ich verstehs immer noch nicht =/

kein spanier in der mitte, dafür 3 veilchen und dospel auf gleicher höhe? :hää?deppat?:

zu erwähnen is auf jeden fall noch der schuss vom kisi .. wenn der passt

--> tor des jahres und das spiel is in der 25. minute eigtl entschieden

schiri war echt topp! hätt ich nicht erwartet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bin einfach nur Stolz und überglücklich. :v: Eigentlich eine Frechheit was sich diese "Söldnertruppe" erlaubt.Spielt sich in das Viertelfinale des Uefa Cups und denkt gar nicht daran, wie weh das manch eingefleischtem Austria Hasser tut. :x Aber es sind ja zum Glück nicht alle so.

Danke jedenfalls für diese neuerliche Sternstunde.Auch wenn dieses Match vom gesundheitlichen Standpunkt eher bedenklich war.Naja, bis zum Finale wäre ich bereit,weitere Gesundheitsrisken auf mich zu nehmen :D

Nur die MS darf in der Euphorie nicht vergessen werden.Dort müssen wir die Basis legen für eine hoffentlich wieder tolle Saison im EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

biost deppad, ich bin erledigt jungs und jungsinnen! :D

echt, ich hab glaubt ich kipp jeden moment um. ein abend wie man ihn sich eigentlich wünschen kann, aber rein nervlich wars a wahnsinn, wirklich!

naja, wenigstens warens freudentränen die ich schlußendlich vergiessen durfte. ;)

boa, ich halts nicht aus, noch immer nicht. 2 packerl zig in 90 minuten sprechen für sich :smoke:

danke austria, war zwar der schlimmste abend, seit ich austrianer bin (geburtsjahr 80) für mich, aber ich bin wirklich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah:

mein gott, ich kanns nicht fassen, echt unbeschreiblich!

und als fazit bleibt, wie so oft meine erkenntnis, ich dürfte nie mein erstes date bei einem fußball spiel haben, aber gott sei dank bin i scho verheiratet :D:clap:

:support: FORZA VIOLA ALLEZ ALLEZ ALLEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nur die MS darf in der Euphorie nicht vergessen werden.Dort müssen wir die Basis legen für eine hoffentlich wieder tolle Saison im EC!

Wieso als Titelverteidiger ist ma eh automatsich dabei :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA

biost deppad, ich bin erledigt jungs und jungsinnen! :D

echt, ich hab glaubt ich kipp jeden moment um. ein abend wie man ihn sich eigentlich wünschen kann, aber rein nervlich wars a wahnsinn, wirklich!

naja, wenigstens warens freudentränen die ich schlußendlich vergiessen durfte. ;)

boa, ich halts nicht aus, noch immer nicht. 2 packerl zig in 90 minuten sprechen für sich :smoke:

danke austria, war zwar der schlimmste abend, seit ich austrianer bin (geburtsjahr 80) für mich, aber ich bin wirklich dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :allaaah:

mein gott, ich kanns nicht fassen, echt unbeschreiblich!

und als fazit bleibt, wie so oft meine erkenntnis, ich dürfte nie mein erstes date bei einem fußball spiel haben, aber gott sei dank bin i scho verheiratet :D:clap:

:support: FORZA VIOLA ALLEZ ALLEZ ALLEZ

Und wieder warst nicht in der Kantine :nein:

Hab mich extra beim Training beeilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1. gwm auf der ignorelist...

2.

didulica fußballgott

dospel fußballgott

antonsson fußballgott

afolabi fußballgott

papac fußballgott

sionko fußballgott

blanchard fußballgott

kiesenebner fußballgott

wagner fußballgott

dosunmu fußballgott

rushfeldt fußballgott

3. michael wagner

4. viertelfinale wir kommen

edit

5.

sabolcz safar fußballgott

ivica vastic fußballgott

florian metz fußballgott

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und wieder warst nicht in der Kantine :nein:

Hab mich extra beim Training beeilt...

naja, war ja schon seit jänner nicht mehr am training :D

aber beim nächsten speil kennen wir uns vielleicht schon, dann machen wir bei mir eine viertelfinal party :D:feier::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Puh, diese 8 Seiten lesen war sehr hart :winke:

Aber alles der Reihe nach.

Zum Spiel: Glücklich durch 2 Freistöße in Führung gegangen (und ich seh die Tore nicht weil ich noch trainieren war :angry: . Kam erst in der 14. Minute ins LaBoule). Da denkt mensch natürlich, dass die Partie gegessen ist.

Denkste.

Unnötiger Ausraster von dem sonst so überragenden Didulica und schon ist die Partie wieder offen.

Und ich sag noch, wenn wir das 2:0 in die Pause bringen ist das Spiel gegessen, auch mit dieser Roten Karte.

Nochmal Denkste :finger:

Es folgt eine absolute Zitterpartie der Austria und der Vorsprung wird nur durch extremes Glück über die Zeit gebracht.

ABER: Ganz egal, VIERTELFINALE!!!

@GWM: Warum hast nix in den Derby Thread geschrieben? Da warst plötzlich ganz still, nicht? Selten so einen dämlichen und auch unlustigen Provozierer gesehen. :nein:

Ich behaupte jetzt mal frei heraus: Du würdest dem ASB (und zwar hauptsächlich Austrianern UND Rapidlern) sicher genauso abgehen wie Blanchard15. :nein:

@Picard: :finger:

So darf man provozieren, ein bisschen Stil gehört dazu. ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
lol der ist der ärgste!!!

GWM wir können nix dafür das net weiterkommen seids ;-)

außerdem warts eh gut bedient beim derby mit den 1:0...

Ahnungsloser rapidler....

hab selber rapid-freunde die haben wenigstens ahnung aber du...tztztz

wie gesagt, weil ihr unfähig vor dem tor wart, ist das kein grund uns den elfer abzuschlagen...

freu dich lieber über das (erbrunzte) weiterkommen.

für euch kann es scheissegal sein, weiter ist weiter

F*** YOU ..... wollte ich jetzt schon fast schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.