Zaragoza - FAK 2:2


Gigi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Víctor Muñoz señaló, después de que el Zaragoza quedara eliminado de la Copa de la UEFA por el Austria Viena por el doble valor de los goles marcados fuera de casa, que el partido comenzó con 0-2 por los errores cometidos en sendas faltas. "Estábamos situándonos en el campo y el primer tanto nos dejó tocados. En otra acción similar, en otro fallo de concentración nuestro, encajamos el segundo. Aunque los tantos han sido mérito de nuestros rivales, se puede decir que nos los hemos hecho nosotros. A partir de ahí todo fue más difícil".

El técnico dijo que sus pupilos "regalaron dos goles. Desde ese momento, el compromiso se convirtió en una cuesta arriba muy complicada de ascender. Debo destacar que nos rehicimos y jugamos bien. Nuncaperdimos la cabeza, mostramos un buen juego y creamos muchas oportunidades".

El preparador aragonés dio las gracias a sus futbolistas por el derroche físico que realizaron y a la afición por el apoyo prestado con su apoyo para intentar lograr un tercer tanto que no llegó porque, "en el último cuarto de hora el cansancio nos impidió culminar la remontada".

"Marca" http://marca.recoletos.es/edicion/noticia/...,608194,00.html

Groß übersetzt:

Grob übersetzt:

Saragossa hat uns mit diesen 2 Toren die Chance gegeben sie aus dem Bewerb zu hauen. 2 individuelle eigenfehler bei den standards haben das match sehr schwer für sie gemacht. den rest des spiels haben sie dominiert und druck gemacht, die letzten 15 minuten hat die müdigkeit sie davon abgehalten zum entscheidenden schlag auszuholen.

angaben ohne gewähr - thx to babelfish :)

€ UEFA-Artikel:

http://www.uefa.com/competitions/UEFACup/f.../Report=RP.html

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ja ich war ganz plötzlich ganz still :nein: du bist doch :clever:

HALT ENDLICH DEIN MAUL UND SCHLEICH DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DU BIST EINE SCHANDE FÜR JEDEN(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) FUßBALL INTRESSIERTEN ÖSTERREICHER! AN PEINLICHKEIT NICHT MEHR ZU ÜBERBIETEN!

warum entledigt man sich nicht diesen dreck und sperrt ihn endgültig?!?!?!?!?!?!

sorry, der vodka macht anscheinend etwas reizbar :D;)

aber ich bin mir sicher dass ich auch mnorgen wenn ich wieder nüchtern sein sollte dieser meinung sein werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja ich war ganz plötzlich ganz still :nein: du bist doch :clever:

ja wenn ich schon so :clever: bin, dann kannst du mir ja sicher deine tollen Postings zum Derby zeigen, bei denen du über den Elfer geschimpft, das Unentschieden gefordert und die Söldnertruppe vom Verteilerkreis verflucht hast? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Der einzige Klub, der jetzt wirklich noch eine Klasse über der Austria steht, ist vielleicht Newcastle, alle anderen 1/4 Finalgegner sind schlagbar...

Nur net uebertreiben :glubsch:

Ich weiss zwar nicht ob es voriges jahr Sporting Lissabon

oder ein anderer portugisischer Verein war, aber da hben die Veilchen

nicht gut ausgeschaut.

Trotz allem: Respekt und Gratulation

barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich sag nur: :support:Finale! Finale! Viertelfinale!!!!! :support: :clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap::violett::clap:

Ich kann meine Freude und meine Erleichterung nach dem Schlußpfiff garnicht in Worte fassen!!!!

An alle die uns diesen Erfolg nicht gönnen, und meinen wir hätten uns diesen nicht verdient: :blablabla::blablabla::blablabla: :keks?:

An alle die sich mit uns freuen können: :support:DANKE!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nur net uebertreiben :glubsch:

Ich weiss zwar nicht ob es voriges jahr Sporting Lissabon

oder ein anderer portugisischer Verein war, aber da hben die Veilchen

nicht gut ausgeschaut.

Trotz allem: Respekt und Gratulation

barca11

Häää?

Meinst du den späteren UEFA-Cup und CL-Sieger Porto vor zwei Jahren?

Das waren die einzigen Portugiesen gegen die wir seit unserer Europacuprückkehr gespielt haben... gegen die haben wir schlecht ausgeschaut - war aber auch eine andere Ära.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Eine Bitte an Alle. Hörts bitte mit den Schimpfereien auf. Sowas hats meiner Meinung nach in einem Fußball Forum nicht nötig.

Ignoriert ihn, kontert auf seine (zugegebenermaßen sehr dämlichen) Postings, oder (um es auf gut Wienerisch zu sagen) "losds eam aongland" :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alvaro Maior (Saragossa-Verteidiger): "Wir waren stärker als die Austria und hätten uns den Aufstieg verdient gehabt. Das war nicht gerecht."

eine runde mitleid :D:finger2::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Nur net uebertreiben :glubsch:

Ich weiss zwar nicht ob es voriges jahr Sporting Lissabon

oder ein anderer portugisischer Verein war, aber da hben die Veilchen

nicht gut ausgeschaut.

Trotz allem: Respekt und Gratulation

barca11

Häää?

Meinst du den späteren UEFA-Cup und CL-Sieger Porto vor zwei Jahren?

Das waren die einzigen Portugiesen gegen die wir seit unserer Europacuprückkehr gespielt haben... gegen die haben wir schlecht ausgeschaut - war aber auch eine andere Ära.

Ja, sorry es war Porto.

Wuensch den Veilchen natuerlich das Sie weiterkommen,

jedoch zum ersten Posting faellt mir nur ein:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ausserdem kennt man jetzt die Austria und wird sie nicht unterschaetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Eine Bitte an Alle. Hörts bitte mit den Schimpfereien auf. Sowas hats meiner Meinung nach in einem Fußball Forum nicht nötig.

Ignoriert ihn, kontert auf seine (zugegebenermaßen sehr dämlichen Postings), oder (um es auf gut Wienerisch zu sagen) "losds eam aongland" :D

Guter Einwand - schwupps rauf mit Gwm auf die Ignore List. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Nur net uebertreiben :glubsch:

Ich weiss zwar nicht ob es voriges jahr Sporting Lissabon

oder ein anderer portugisischer Verein war, aber da hben die Veilchen

nicht gut ausgeschaut.

Trotz allem: Respekt und Gratulation

barca11

Häää?

Meinst du den späteren UEFA-Cup und CL-Sieger Porto vor zwei Jahren?

Das waren die einzigen Portugiesen gegen die wir seit unserer Europacuprückkehr gespielt haben... gegen die haben wir schlecht ausgeschaut - war aber auch eine andere Ära.

Ja, sorry es war Porto.

Wuensch den Veilchen natuerlich das Sie weiterkommen,

jedoch zum ersten Posting faellt mir nur ein:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Ausserdem kennt man jetzt die Austria und wird sie nicht unterschaetzen.

Du musst aber auch bedenken:

1) Damals war die Austria noch nicht die, die sie jetzt ist.

2) War Porto damals nur für Leute ohne Ahnung ein relativ leichter Gegner.

3) Ist Sporting sicher nicht so stark wie es der Uefa Cup und 1-Jahr später Championsleague Sieger Porto war.

Unterschätzt wird hier sicher niemand. Nur gegen gewisse Mannschaften rechnet man sich mehr Chancen aus, gegen Andere weniger.

Das Quäntchen Hochmut hier ist unser Zweckoptimismus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jedoch zum ersten Posting faellt mir nur ein:

Hochmut kommt vor dem Fall.

Das ist Selbstvertrauen - NICHT Hochmut.

Die restlichen Gegner für schlagbar zu halten ist doch durchaus legitim... solange man nicht glaubt sie allesamt problemlos wegzuputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Eine Bitte an Alle. Hörts bitte mit den Schimpfereien auf. Sowas hats meiner Meinung nach in einem Fußball Forum nicht nötig.

Ignoriert ihn, kontert auf seine (zugegebenermaßen sehr dämlichen Postings), oder (um es auf gut Wienerisch zu sagen) "losds eam aongland"  :D

Guter Einwand - schwupps rauf mit Gwm auf die Ignore List. :D

Ich danke :super:

Persönlich mag ich ihn ja nicht auf die Ignore List geben, da er ja immer wieder für einige "Wuchteln" gut ist, die meine Laune heben :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.